Berliner Stammtisch 10.10.2015, Tanz auf dem Vulkan...

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 10.10.2015, Tanz auf dem Vulkan...

Montag, 21. September 2015

Ortszeit: Montag, 21. September 2015

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo! Ich finde eure Idee toll und bin ein Neuling was Stammtisch angeht. Ich habe eine Frage, sagt mal kann man auch einfach spontan dazu stossen am Abend oder muss ich angemeldet sein? Leider kann ich es heute noch nicht sagen da es oft von meinem Beruf abhängt. Freu mich über eine Antwort von Euch. Seid lieb gegrüsst noch unbekannter Weise von Petra ;)

  • Moin :) ,


    der Reihe nach,


    Mario (Grenouer), dass ist ja schade, dass Du bereits verplant bist, dann vllt. beim nächsten Treffen.


    Ute***, bislang haben sich 23 Leute für den Tanz auf dem Vulkan (Museum) angemeldet, wenn ich richtig gezählt habe. Also sieht es eher nach nur einer Gruppe, was sich aber noch verändern kann. Zur Demo werde ich höchstwahrscheinlich auch vorher gehen, ich sende Dir per PN meine Handynr., dann kannst Du am Samstag anrufen und den aktuellen Stand erfahren. Und ja, Du hast den Wunsch (Museum) bei der Anmeldung übersehen. Also am besten nochmal löschen (ich bin dabei), dann nochmal anmelden (grünen Button) aber vorher in das Textfeld links daneben "T.a.d.V." o.ä. reinschreiben, Danke.


    @peti43, Ja, Du kannst gerne spontan dazu stossen, es kommen meißtens ein paar/Paar GL'er dann doch nicht zum Stammi, die sich angemeldet haben und andererseits ein paar/Paar unangemeldet dazu :D , thats life.
    Natürlich dient die Liste schon dazu, im Großen und Ganzen u.a. dem Restaurant/der Lokation mitzuteilen, wieviele wir in etwa sind, aber geringe Abweichungen gibts immer.


    Na dann bis bald ;)

  • Danke Sylvesterdirk ;) für deine Antwort . Na mal sehen ob ich mich traue ;) bis denn lg an alle schonmal im vorraus

  • Moin :)



    aufgrund der regen Beteiligung werden wir im Ephraim-Palais beim Tanz auf dem Vulkan eine zweite Gruppe bilden, die von einer weiblichen Referentin geleitet wird und auch um ca. 16:30 h losgeht.


    Also haben wir noch genügend Plätze frei für grosse Leute, die noch teilnehmen möchten.




  • Hallo ihr lieben Berliner-Stammis,


    liebe Grüße aus dem Rheinland von mir - bin leider erst ein paar Tage später in Berlin zu Besuch. Habt viel Spaß zusammen !


    Herzlichst eure Biggi

  • Hallo hier ist nochmal die Peti! Sagt mal da wir in ein Bayrischen Restaurant sind,was haltet ihr von Dirndl und Lederhosen an dem Abend? ;) Es ist doch Oktoberfestzeit :)

  • ... ja gerne, eine GUTE Idee, wenn DU DICH im Dirndl zeigen willst, :thumbup: .. freu mich auf das Zusammentreffen!! Ich hingegen habe leider kein Dirndl geschweige a Ledahosn, so mit Kuhstahl vorn dran, ... die hab ich früher am Chiemsee getragen, da wa i no a Bayr!!! :thumbup:



    Greetings v Holli :D

  • Na so alleine im Dirndl würd ich mir auch etwas komisch vorkommen :)

  • Ich nehme doch wohl stark an, das aufm BERLINER stammtisch Preußen und Wahlberliner erscheinen?!
    Wusste nicht das ich nach Bayern gezogen bin?!

  • Traue mich und bin das erste Mal dabei.
    Ich freue mich, viele große Menschen um mich zu haben. Ich bin sonst regelmäßig nur von "Zwergen" umgeben ;)
    Ob ich zur Ausstellung schon dabei bin, ist noch unsicher.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren