Berliner Stammtisch 10.10.2015, Tanz auf dem Vulkan...

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 10.10.2015, Tanz auf dem Vulkan...

Montag, 21. September 2015

Ortszeit: Montag, 21. September 2015

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo! Ich finde eure Idee toll und bin ein Neuling was Stammtisch angeht. Ich habe eine Frage, sagt mal kann man auch einfach spontan dazu stossen am Abend oder muss ich angemeldet sein? Leider kann ich es heute noch nicht sagen da es oft von meinem Beruf abhängt. Freu mich über eine Antwort von Euch. Seid lieb gegrüsst noch unbekannter Weise von Petra ;)

  • Moin :) ,


    der Reihe nach,


    Mario (Grenouer), dass ist ja schade, dass Du bereits verplant bist, dann vllt. beim nächsten Treffen.


    Ute***, bislang haben sich 23 Leute für den Tanz auf dem Vulkan (Museum) angemeldet, wenn ich richtig gezählt habe. Also sieht es eher nach nur einer Gruppe, was sich aber noch verändern kann. Zur Demo werde ich höchstwahrscheinlich auch vorher gehen, ich sende Dir per PN meine Handynr., dann kannst Du am Samstag anrufen und den aktuellen Stand erfahren. Und ja, Du hast den Wunsch (Museum) bei der Anmeldung übersehen. Also am besten nochmal löschen (ich bin dabei), dann nochmal anmelden (grünen Button) aber vorher in das Textfeld links daneben "T.a.d.V." o.ä. reinschreiben, Danke.


    @peti43, Ja, Du kannst gerne spontan dazu stossen, es kommen meißtens ein paar/Paar GL'er dann doch nicht zum Stammi, die sich angemeldet haben und andererseits ein paar/Paar unangemeldet dazu :D , thats life.
    Natürlich dient die Liste schon dazu, im Großen und Ganzen u.a. dem Restaurant/der Lokation mitzuteilen, wieviele wir in etwa sind, aber geringe Abweichungen gibts immer.