Berliner Stammtisch 10.10.2015, Tanz auf dem Vulkan...

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 10.10.2015, Tanz auf dem Vulkan...

Montag, 21. September 2015

Ortszeit: Montag, 21. September 2015

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bin wieder zurück gefahren. Komme mit dem Auto nicht mal in die Nähe. TTIP Demo in Berlin. Das nächste Mal fahre ich gleich mit der S-Bahn von Potsdam nach Berlin.

  • Irgendwie haben wir uns am Dom aus den Augen verloren ... bin plötzlich anderen Großen hinterher. Aber egal, der Abend war eine wunderschöne Kombi aus Historik im Schnelldurchlauf, bayerischen Gaumenfreuden und einem Spaziergang im Lichtermeer. Danke Dirk und Matthias für die Orga ... und nun "Gehen wir in den nächsten (T)Raum". Liebe Grüße, Dörte

  • Vielen Dank nochmal für den schönen Abend und die super Organisation. Es hat uns sehr gefallen. Beim nächsten
    Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
    Liebe Grüße Silke und Torsten

  • Auch von mir ein Danke an Dirk....
    Das Museum war wirklich interessant. .
    Schade,dass man sich im Meer der Lichter verloren hat...
    Hoffe ihr hattet noch einen schönen Rest - Abend
    und kommt alle gut nach Hause
    Lg

  • Auch von mir und meiner Schwester ein herzliches Dankeschön für den wundervollen durchorganisierten Abend.
    Ich bin das nächstemal wieder mit dabei.
    Viele Grüße Antje und Beatrice

  • danke für den netten Abend und freue mich schon auf den nächsten.


    LG


    Thomas

  • Guten Morgen an alle! Vielen Dank das ihr mich so gut aufgenommen habt. Wir waren noch im Alberts tanzen wir waren noch zu fünft . Schade das es sich doch etwas verloren hat aber es war ja auch sooo kalt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ! Ganz lieben Gruss Peti (danke an Susi das du mich ermutigt hast zu kommen ;) )

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren