GrosseLeute goes Südafrika/Mauritius 2016

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute goes Südafrika/Mauritius 2016

Freitag, 20. November 2015

Ortszeit: Freitag, 20. November 2015

Teilnehmer

53 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lisa
    Merci Anne für den Hinweis, sollte noch vor der Hamburg-Party, bzw. dann spätestens nach dem Wochenende erfolgen.
    In jedem Fall wird Mauritius eine hochpreisige Angelegenheit, da die Side-Trip-Flüge dorthin sowie die Hotels in dieser besten Reisezeit sehr teuer sind - aber wenn man schon einmal in der Gegend ist... Dennoch sollte Südafrika bei dieser Reise im Vordergrund stehen. :)


  • Die Planungen sind nun abgeschlossen, Flüge, Hotels und Lodges wurden vorab reserviert.
    Nächste Woche werden dann noch die restlichen Informationsblätter und Reiseanmeldungen erstellt.


    Alle die mir über die Registrierung auf der Internetseite von GL-Reisen eine Mail-Adresse haben zukommen lassen, erhalten dann Post. Damit nichs im Spam-Ordner verschwindet, informiere ich wie immer nochmals hier, bei GL-Reisen und auf Facebook.


    Wer morgen ebenso in Hamburg auf der Party oder beim Essen im Feuerstein ist, darf gerne noch offene Fragen beim Mann mit der "Castro-Cap" loswerden :-).

  • Schaetzeken
    Das darfst Du auch - geht mir gerade nicht anders, da ich momentan im Hotel noch vor der Party heute Abend, an den Textbausteinen für den 17 seitigen Informaions-Flyer arbeite. Bei diesem nicht so berauschenden Wetter hier in Hamburg, würde ich am liebsten gleich in den Flieger steigen. 8)

  • 17-SEITIG!? Bist du des Wahnsinns? 8| Vielleicht solltest du unter die Schriftsteller gehen ;)


    Ich freu mich auch schon :)

  • Maren
    Ist ja auch nicht eine der 0815-Discounter Reisen, sondern DIE Reise mit DER genialen GrosseLeute Truppe. :)
    Von daher ist das Beste nur gut genug und Ihr bekommt wie immer die maximale Info. Keine Frage soll offen bleiben.

  • Also erfahren auch alle diese Woche ob sie mit dabei sind? Ich war wohl die letzte oder eine der letzten, darum bin ich noch total gespannt...

  • Petra
    Wenn Du wüsstest, wie viele Fragen schon jetzt eingehen. Von daher bin ich mir sicher, dass dann alles klar ist, zumal es zu den vielen Reiseinformations-Blättern, noch eine einseitige Anleitung geben wird. :D


    Lisa
    Es wird wie immer eine Frist für die Anmeldung geben. Sollte diese ohne Buchung verstreichen, rücken die anderen nach. Von daher ist natürlich alles möglich. :) Bis ca. Woche 7 sollte somit eine Entscheidung gefallen sein.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren