Abgesagt: Rosenmontag 8.2.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Abgesagt: Rosenmontag 8.2.

Sonntag, 3. Januar 2016

Ortszeit: Sonntag, 3. Januar 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nachdem wir bereits kostümiert in der Bahn saßen, haben wir uns spontan entschieden, nach Bonn zu fahren. Hier scheint wenigstens die Sonne ...

  • Ich hatte von der Absage nichts mitbekommen und war schon fast auf der Autobahn,als mir das Gehoppel mitteilte, dass unser Umzug ausfällt. Wat willze machen, dann feiert man halt auf dem Dorf Karneval - bei strahlendem Sonnenschein :D

  • :boesewerd: Maaaaann! Was habe ich mich geärgert, dass die Meteorologen diese Panik verbreitet haben!


    Während ich den Fernsehübertragungen zusah, habe ich mich entschieden: Nächstes Jahr werde ich im Zug mitgehen. Und dann bekommt Ihr GLer natürlich alles von mir, was meine Tragebeutel


    hergeben. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • :boesewerd: Maaaaann! Was habe ich mich geärgert, dass die Meteorologen diese Panik verbreitet haben!


    Während ich den Fernsehübertragungen zusah, habe ich mich entschieden: Nächstes Jahr werde ich im Zug mitgehen. Und dann bekommt Ihr GLer natürlich alles von mir, was meine Tragebeutelhergeben.


    Warum ein Jahrlang Warten !! Wir verlegen es nach Düsseldorf am 13.3.206 und jaaaaaaaaaaa ich WEISS für KÖLNER ist das eine TOT Sünde nach Düsseldorf den Rosenmontagszug sich Anzuschauen. Es ist aber kein rosenmontag der war schon es ist ein Sonntagzug. :thumbup:

  • :boesewerd: Maaaaann! Was habe ich mich geärgert, dass die Meteorologen diese Panik verbreitet haben!


    Während ich den Fernsehübertragungen zusah, habe ich mich entschieden: Nächstes Jahr werde ich im Zug mitgehen. Und dann bekommt Ihr GLer natürlich alles von mir, was meine Tragebeutel


    hergeben. :D


    Ich will auch mit :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren