Kölner Lichter 16.07.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 16.07.2016

Mittwoch, 20. Januar 2016

Ortszeit: Mittwoch, 20. Januar 2016

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • findet bei mir eine Unterkunft.


    Anzubieten hätte ich eine Schlafcouch (150 × 200) im Wohnzimmer für zwei Personen. Und für eine weibliche Person einen Platz neben mir. Das soll nicht heißen das ich auf Frauen stehe. Grins!


    Frühstück gibt es natürlich auch.


    Wer Interesse bitte schnell melden.


    LG eure Sonja


  • Ich versuchs zumindest...
    ...wenn meine Hinterpfote bis dahin wieder ok ist könnte es auch klappen ^^


    8| ...


    ... ich hab mich grade ausgetragen, aus Vernunftgründen. ;(


    3 von 3 Tagen mit zweimal Outdoor geht gesundheitlich leider nicht. Der Schaden an meiner Pfote ist gravierender als gedacht. Sorry, aber ich bin in Gedanken bei Euch :traurig2:

  • Wenn ich plane gegen 15:00 in Köln anzukommen, wo suche ich am besten nach einem kostenfreien Parkplatz -


    Am Besten suchst Dir was, was an ner S-Bahn liegt die den Deutzer Bahnhof anfährt. Direkt in fußläufiger Nähe nen Parkplatz kriegen ist ziemlich illusorisch. (...es sei denn Du heißt R0LAND und kennst kein Morgen...).


    Zur Auswahl stehen da die Linien S-6, S11, S12, und S13. Ich persönlich würde an Eurer Stelle die S-6 ab "Leverkusen Chempark" nehmen. Da kämt ihr auch gemütlich wieder wech. Da gibts nen Riesenparkplatz für die BAYER Angestellten, ich meine da wäre keine Schranke vor.


    Ihr müsstet in Leverkusen von der Autobahn und dann so fahren wie auf der Wegbeschreibung in Google Maps angegeben.


    https://www.google.de/maps/dir…2!1d6.996616!2d51.0113614


    Ich hoffe das hilft Dir...


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]


    Nachtrag: Das sind 4 Stationen bis Bf Deutz/Messe. Das geht ziemlich fix. :))

  • Hallo,


    ich schließe mich gerne an. Bin hier gerade neu angemeldet, da wäre das eine super Gelegenheit zum Kennenlernen :thumbup:

  • :traurig1:


    Ich muss arbeiten.
    Es macht mich sehr traurig, dass ich dieses Erlebnis mit Euch verpassen werde.


    Der Uferstreifen unterhalb der Mauer ist dieses Jahr aufgrund des Hochwassers wesentlich schmaler als letztes Jahr. Aber wenn es die nächsten 3 Tage so sonnig bleibt, dann ist da definitiv genug Platz für Euch. :thumbup:



    Ich wünsche ganz viel Spaß bei diesem wundervollen Spektakel!

  • Ttreffen um 16 Uhr? Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr dann noch ein Plätzchen am Strand findet? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren