Kleidertauschparty für grosse Mädels

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty für grosse Mädels

Donnerstag, 28. Januar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 28. Januar 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Leider ist es schon wieder eine weniger geworden. @ Debia, welche Heike denn? Dann könnte ich sie hier noch in die Teilnehmerliste hinzufügen.

  • Weiß leider nicht, wie sie hier heißt. Sie war auch bei der letzten Party dabei.

  • Huhu, doch schon etwas früher als gedacht, weiß ich das ich nicht kommen kann da ich Besuch bekomme :)
    Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag
    LG

  • Wir treffen uns nun bei Debia, die Adresse schicke ich jetzt wie versprochen noch an die Teilnehmerinnen.


    Ich fahre dann wieder von Neuss-Üdesheim aus über die A6 nach Mettmann und kann dabei gerne noch Mädels einsammeln. Sagt einfach Bescheid, wen ich noch mitnehmen kann.

  • Hallo Mädels,


    kommt jemand aus Köln oder der Umgebung? Ich würde gerne mitfahren. Zahle auch Benzingeld.


    VG

  • So Mädels, der Sekt ist kalt gestellt, alle Zutaten für selbst gemachtes Brot und Dips eingekauft :)
    Die Party kann kommen. :up1:

  • Col....zur Not fährt von Köln ein RE nach Haan/Gruiten, da könnte ich dich abholen.

  • .......und ich habe die freie Auswahl zwischen einer Fahrtzeit von 02:15 bis 02:45 und zwischen 4 bis 6 Mal Umsteigen. ....... :rolleyes:
    .......darf ich ein bisschen früher "erscheinen"?.....so gegen 14:27 Uhr ? Dann muss ich nur 4 x umsteigen. :)

  • Oha, so oft? Ich meine von deutz aus fährt der Regel nur 35 Minuten. Aber klar. Kein Problem. Welcher ist denn dein startbahnhof?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren