Kleidertauschparty für grosse Mädels

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty für grosse Mädels

Donnerstag, 28. Januar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 28. Januar 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Mädels,
    das war super mit Euch. Wir haben alle tolle andere Sachen gefunden. Eine tolle Idee!
    Besonderen Dank an Debia für die leckeren Getränke und das Essen.
    Freue mich schon auf die nächste Kleidertauschparty.
    LG
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von Col ()

  • Vielen Dank nochmal an Debia und natürlich auch an alle Teilnehmerinnen. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht mit Euch und auch ich freue mich schon auf die nächste Kleidertauschparty.
    @ Rhea: Ich habe noch einen tollen langen Sommerrock in DEINEN Farben! Den bringe ich beim nächsten Treffen (evtl. Kölle? ^^ :D ;) ) für Dich mit !!
    ....und jetzt besorge ich für meine "neue" braune Jacke die entsprechenden Ärmelbündchen.... :)
    ...außerdem ist das Mitbringen der "Spezialtorte" für unser nächstes Treffen fest in meinem Elefantengedächtnis eingespeichert ! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Ich kann mich dem nur anschließen. War super und die neue Jeans wird direkt heute abend ausgeführt :up1:

  • Ich glaub, das war echt die beste Kleidertauschparty bisher !



    Wir haben soviel getauscht, dass wir gar keine Zeit mehr zum klönen hatten...


    Ich freu mich total über die neuen Sachen, Mein Mann freut sich über ein Teil besonders :P;);)


    Total klasse, und definitiv wiederholungswürdig. Dann bestehe ich glaube ich auf Nicoles Teilnahme, wir haben ja zu 90 % schon untereinander getauscht :D

  • Bin auf jeden Fall das nächste mal dabei. Debia hatte noch eine gute Idee. Man könnte das noch erweitern und Schmuck mitbringen. Ketten und Ohrringe sind doch prima zum tauschen. Oder?

  • auf jeden Fall, haben wir auch schon gemacht.


    Da gibts dann schonmal keine Größenprobleme...

  • Hallo an alle,
    ich habe mich noch nachträglich angemeldet, soll ja alles seine Ordnung haben.
    Ich fand's auch toll, vielen Dank an Debia.


    Schminke wäre auch noch eine Idee, habe noch Lippenstifte, die aber nicht mehr bis zur nächsten Party halten werden. Aber falls wir das ein oder andere farblich nicht passende Teil bis dahin kaufen, nicht wegwerfen, sondern mitbringen.


    Auf ein nächstes Mal, hoffentlich ohne Migräne dann.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren