SA.19.03.2016 Teil 5 KUFA Ü30 in Krefeld .

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SA.19.03.2016 Teil 5 KUFA Ü30 in Krefeld .

Freitag, 29. Januar 2016

Ortszeit: Freitag, 29. Januar 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und da wir in letzter Zeit so oft die Griechen unterstützt haben, sollten wir diesmal den notleidenden Chinesen unter die Arme greifen. :D :hunger:

  • Okay, dann stell ich mal die Tage ein und reserviere gerne einen Tisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Smoody ()


  • Das ist eine Gut idee Irs :thumbup:
    Nenn das doch 5.1 Essen vor Kufa so sieht jeder das es zusammen gehört und wir ver Linken das noch. :thumbup:
    Klick doch dazu noch die umfrage ein. Dann kann jeder selber abstimmen ob Ci oder Gr. :D
    und du hast ein Bessern . :thumbup:


    lg.

  • Mist, ihr Lieben! Jetzt ist am gleichen Tag der Düsseldorfer Stammi.... Und das ist doch mein Stamm-Stammtisch ;)

  • WIE WO WAS


    Stammtisch :captain: in düsseldorf .Ich kann auch Gönnen wenn der Stammi auch umbedingt am gleichen tag sein MUSS. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Prinzipiell hätte ich ja schon Bock - aber darf ich da auch mit 27 hin? ;) Oder muss ich euch dann von außen zuwinken? ?( ?( ?(

    also Jule,


    als unser erwachsenes Küken stecken wir dich in die Tasche und schleusen dich mit durch.


    LG Robert

  • Lieber Robert,


    ich finde es ja ganz nobel von dir das du unsere Jule88 in der Tasche mit rein schmuggeln möchtest, aber was mach ich dann mit meinen Falten ?( ;(


    Hinterher hat sie mehr Knitterfalten als ich und braucht dann meine nicht mehr. Das fänd ich echt schade...... ;)

  • Haha, ach ihr seid so lieb ;) Und ich seh schon: die Gefahr, dass ich draußen warten muss, geht gegen null ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren