Koblenzer bowlen am 22.03.2016

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 22.03.2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 11. Februar 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Marküse.. hast du gesehn das du Nr. 17 bist? Wir haben nur 2 Bahnen mit 16 Leuten. Du musst dann hoffen das einer kurzfristig absagt. Nicht das du umsonst den weiten Weg machst.. ;( kannst ja bisschen beobachten was bei uns so passiert.
    :thumbup:

  • Ich habe es gerade noch so an dem großen W und dem rot unterlegten Feld errkannt ;)


    Ich habe ein Auge auf den Thread. Vielleicht komme ich ja auch nur zum Essen und gebe euch ein paar Tipps, wie ihr die Kugel zu halten habt.

  • Marküse kann gerne meinen Platz auf der Bahn haben - dann komme ich aber trotzdem zum lecker Essen und auch zum Quatschen. Mein "Fahrgestell" will nicht so recht... :S

  • Da scheine ich ja Glück zu haben ;)


    Lieben Dank und Gute Besserung.


    Zum Essen würde ich dann auch kommen.


    Wäre nur noch die Sache mit den Schuhen zu klären.

  • Bitte, sehr gerne... ich möchte hier nichts blockieren, wenn ich eh nur unter Schmerzen spielen kann... dann quatsche ich lieber anderen ne Boulette an die Backe und halte sie vom Spielen ab :thumbup:


    Was die Schuhe angeht - ich habe keine Ahnung, bis zu welcher Schuhgröße das PinUp ausgestattet ist. Wenn Du eigene hast - einfach mitbringen. Im Zweifelsfall schleppst Du sie für dumme Nüsse bei. Oder Du hast dann die 2,50 Euro Leihgebühr gespart - je nach Perspektive.... 8)

  • oh ihr seid so gut zueinander ;)


    Markus ich bin heute eh im Pin up ( üben :hihihi: ) und ich frage mal nach..
    aber ich meine die hätten auch so große U-Boote :)

  • Ich bin entsetzt!!! Iris übt heimlich?!
    *staunendguck*


    Aber nu wissen wir warum sie so gut ist ;)


    Viel Erfolg heute Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren