Koblenzer bowlen am 22.03.2016

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 22.03.2016

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ortszeit: Donnerstag, 11. Februar 2016

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wusstest du noch nicht das Ute eine Bahn im Keller hat und ich auch zu ihr immer üben fahre??? :hihihi:
    Der Erfolg hielt sich gestern aber in Grenzen ^^


    Markus: tja.. die Schuhe gehen nur bis 51. Ist jetzt die Frage ob du die Zehen etwas einziehen kannst ;)

  • Wusstest du noch nicht das Ute eine Bahn im Keller hat und ich auch zu ihr immer üben fahre??? :hihihi:
    Der Erfolg hielt sich gestern aber in Grenzen ^^


    Markus: tja.. die Schuhe gehen nur bis 51. Ist jetzt die Frage ob du die Zehen etwas einziehen kannst ;)


    Iris: Bitte die Schuhe reservieren. Bringe zur Sicherheit noch meine eigenen Schuhe mit. Man weiß ja nie.

  • Nein, es sind normale Sportschuhe. Ich probier mal die Bowlingschuhe und hoffe, dass die passen.


    Ansonsten muss ich die Bahn ein wenig einfetten, damit ich auch mit meinen Schuhen über die Bahn gleiten kann ;)

  • Ich gebe meinen Platz frei da ich nicht sicher bin ob ich es schaffe zu kommen... melde mich trotzdem nochmal an....will euch doch so gerne alle wieder sehen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren