27.05.2016 Queen and Adam Lambert einziges OpenAir in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.05.2016 Queen and Adam Lambert einziges OpenAir in Köln

Sonntag, 14. Februar 2016

Ortszeit: Sonntag, 14. Februar 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Wer will denn über Adam Lambert diskutieren, hast Du hier noch ein Wort von mir gelesen? ;)


    Ich lass mich nur nicht von Selbstberufenen mit Sendungsbewusstsein öffentlich rügen ohne mich zu wehren. Von Dir hätt ich mir sowas angehört und mich auch erklärt.


    Du hättest in meinen Augen auch das Recht zu ner offensiven Reaktion und das Recht auf eine solche Erklärung gehabt. Die wäre auch mit Sicherheit anders ausgefallen als meine Vorposts. Aber seltsamerweise scheinst Du der Einzige zu sein der in meinem ruppigen Auftritt auf die Zwischentöne gelauscht hat.


    Und wer hier nur zum Schulmeistern vorbeischaut und sein Ego pflegen will, der muss sich gefallen lassen dass ich zurückschnapp. :whistling:


    Wie gesagt ich wünsche Euch viel viel Spaß bei dem Konzert, egal wie Viele oder Wenige ihr auch sein werdet. Und ich wünschte mir ich könnte mich dazu aufraffen, die Frustration hast Du mir ja mit Sicherheit angemerkt. Im "Alter" wird man eben was Ikonen angeht ein bissi engstirniger... :S


    Irgendwie beneide ich euch ... 8|

  • Lieber Marcus,


    ich bin begeistert von Deiner !dee.
    Hast Du schon eine Karte?
    Und wenn, WO?
    Ich muss mir noch eine Karte besorgen. Hoffentlich bekomme ich noch eine.


    Ich habe mir die youtube-Videos nicht angeschaut.
    Ich bin ein großer George Michael Fan und weiß daher, dass niemand so gut QUEEN ist wie Freddy.
    Aber ich will Queen mitsingen und diese fabelhaften Musiker sehen.
    :gesinge:

  • Hallo Katharina,


    Das freut mich!


    Wo würdest Du den am liebsten Gucken? Innenraum als Stehplatz? Oder einen der Sitzplätze? Sitzplatzkarten mal bei den Kleinanzeigen gucken, ich favorisiere dennoch den Innenraum! Bessere Sicht (bei unseren Grössen!) und man ist beim Grölen mitten drin!


    Also ich gucke noch ein Weilchen bei Enay und Kalaydo. Aber auch nicht mehr all zu lange!


    LG

  • Super! Ich bin auch auf jeden Fall für den Innenraum. :up1:


    Es gibt 4 verschiedene Kategorien für Stehplätze, die in den Preisen sehr variieren. Front of Stage 1, Front of Stage 2, Innenraum und Tribüne.
    Wir suchen nach Innenraum, oder? Das ist das preisliche Mittelfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Katarina ()

  • Ich habe einige CD 's und kann bestimmt gut mitsingen und grölen.
    War schon im Queen Musical und muß sagen "für mich ein gigantisches Erlebnis ".
    Echt richtig gut mit einer guten über Story über die Rockmusik.


    Freue mich auf euch und das Erlebnis.

  • Hey super!


    Freut mich! Das sich doch welche zusammenfinden! Dann bin ich recht optimistisch, das es noch mehr werden!


    Ich schaue parallel nach ein paar Karten über Kleinanzeigen, wo evtl. jemand nach dem Kauf der Karten erkannt hat, das er doch nicht kann ;)


    Aber auch nur noch bis Ende übernächster Woche. Dann wird es mir zu heikel!


    Sobald ich was übrig hab, geb ich Bescheid!


    LG
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von MagicHusky () aus folgendem Grund: Ich favorisiere "Front of the Stage" da liegen die Preise bei 108,90€ pro Stück 48 Stück noch verfügbar! Stehplatz Innenraum kosten 64,60€ / Stück, liegt aber fast im Gegnerischen "Strafraum" sind je nach Standplatz 40-60 Meter.

  • Gibt es noch Karten?
    Ich wurde leider zu spät geboren, um Freddie live erleben zu können, aber ich feier ihn und die Musik.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren