27.05.2016 Queen and Adam Lambert einziges OpenAir in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.05.2016 Queen and Adam Lambert einziges OpenAir in Köln

Sonntag, 14. Februar 2016

Ortszeit: Sonntag, 14. Februar 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So nachdem ich in den letzten Zwei Wochen die Kleinanzeigenmärkte und auch EBay verfolgt habe, konnte ich keine Schnäppchen erspähen.


    Wir werden Wohl oder Übel die regulären Ticketpreiseczahlen müssen. Aber einen Versuch war es alle Male wert.


    Jetzt müssten wir uns nur noch einigen von wo aus wir grölen wollen.


    Stehplätze:
    FOS1 = Front of Stage (direkt vor der Bühne) ausverkauft, werden aktuell für 120€ /Stück von privat angeboten.


    FOS2 = vor der Bühne, jedoch hinter FOS1, Entfernung schätze ich Ca. 15-20 m, aktueller Preis bei Eventim 103,90€ Zzgl Versand


    Stehplatz Innenraum = hinter FOS2 Entfernung zur Bühne ca. 40m aktueller Preis bei Eventim 86,65€ Zzgl. Versand


    Sitzplätze:


    Auf den Tribünen zwischen 63,15 und 144€ (gepolsterte Sitze) Zzgl Versand


    Mein Favorit ist Front of Stage 2, würde mich demokratisch auch direkt vor die Bühne begeben.


    Wenn ich die Karten besorgen soll, kann ich das nur gegen Vorkasse machen. Dann bitte per PN nach meiner Bankverbindung fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von MagicHusky ()

  • :sorry1: ....aber das muss ich erstmal verdauen. Über 100,-Euro für einen hinteren Stehplatz ist viel Geld. :S

  • :sorry1: ....aber das muss ich erstmal verdauen. Über 100,-Euro für einen hinteren Stehplatz ist viel Geld. :S

    Sorry, hatte den Preis für die hinteren Stehplätze nicht eingetragen. Das hab ich jetzt nachgeholt. Ebenso die geschätzte Entfernung zur Bühne. Demnach wären die hinteren Stehplätze bei Ca. 90€ und die Ca. 20m entfernten Yplätze lägen bei etwas über 100€.


    Übrigens legst Du z.B. Bei Adele zwischen 20 und50€ drauf. Teuerste Karte 178€, Queen teuerste Karte 113€ (Ohne VIP-Plätze!)



    Ich favorisiere FOS2


    LG

  • Hallo,


    Ich habe evtl. gute Nachrichten. Ich bin gerade an FOS1 Karten für100€ pro Stück dran. Also direkt vor der Bühne!


    Also Butter bei die Fische! Von wo wollt Ihr gucken?


    FOS 1, FOS2 oder Stehplatz hinten?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von MagicHusky ()

  • Hallo,


    Ich habe einen Teilerfolg,


    Zwei Karten FOS 1 für zusammen 180€ geschossen! Gebe eine für 90€ ab!


    Bin noch an einer dritten dran? 8) :thumbup:

  • Hallo nochmal,
    Ich habe die Möglichkeit an ein Karte direkt vor der Bühne zu kommen, Je nachdem liegt der Preis deutlich unter 100€
    Hat für den Preis doch noch jemand Interesse mitzukommen?


    Beste Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von MagicHusky ()

  • Hallo!


    Morgen ist es so weit, das spielen Queen, OPENAIR! im Kölner Rhein-Energiestadion.


    "Anstoß" ist um19:30Uhr


    Einlass 17:30Uhr


    Wir treffen bereits um 15:00Uhr bei einem netten Italiener zum Essen und Einstimmen!


    Und es gibt noch eine letzte Karte!!! Wenn ihr diese ergattern wollt meldet Euch bei yellowrose69.

  • Völlig durchnässt, aber glücklich wieder zuhause.
    Ein unvergesslicher Abend, ich bin so froh, dass ich dabei war.
    Vielen Dank an Marcus.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren