Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • .. hab ich ein prüfungsbuch fertig gelesen


    .. hab ich babysachen gekauft - juchu


    .. habe ich beschlossen, abzunehmen - bitte unterstützt mich udn schlagt mir auf die finger, wenn ich im "was gibt´s zu essen" - Thread schreibe, dass ich schokolade futtere

  • Zitat

    Original von Estine
    .. hab ich ein prüfungsbuch fertig gelesen


    .. hab ich babysachen gekauft - juchu


    .. habe ich beschlossen, abzunehmen - bitte unterstützt mich udn schlagt mir auf die finger, wenn ich im "was gibt´s zu essen" - Thread schreibe, dass ich schokolade futtere



    Für wen kaufst du den Babysachen mein liebes Nichtchen??? ;):D


    Und klaro hau ich dir auf die Finger, ich weiss ja wie das geht!!! :)



  • na für ein baby natürlich, oder meinst du, dass ich soviel abnehmen kann, dass ich wieder in größe 86 pass???? :) :) :)

  • Zitat

    Original von Estine



    na für ein baby natürlich, oder meinst du, dass ich soviel abnehmen kann, dass ich wieder in größe 86 pass???? :) :) :)


    Hab ich irgendwas verpasst? :evil: :D

  • .. hab ich endlich mal wieder ausgeschlafen - bin zwar dann mit nem enormen brummschädel aufgewacht, aber es war trotzdem toll...

  • bin ich doch überraschend in Berlin gelandet....wink zu Pippie rüber!

  • ...wohne ich genau ein Jahr in meiner WG in Bielefeld.
    Und ich habe noch immer keine ordentliche Einweihungsparty geschmissen. So geht das nicht weiter.

  • ...habe ich einen Vogel in meine Windschutzscheibe bekommen. :rolleyes: Es hat aber weniger Schaden als das Stein von Gestern gemacht. Es hat auch weniger Schaden gemacht, als die Ölwanne von einen Ford Focus, die vor mir explodiert hat und meine Kühlergrill kaputt gemacht hat :( Wann wird das Pech enden?

  • Waren ich mit 3 Schweizer Kumpels in MonaMare, einem Abenteuerschwimmbad. Dort gibt es eine - dezent gesagt - gemeingefährliche Wasserrutsche. Die mussten wir natürlich ausführlich nutzen. YESSS

  • Zitat

    Original von l.sage
    ...habe ich einen Vogel in meine Windschutzscheibe bekommen. :rolleyes: Es hat aber weniger Schaden als das Stein von Gestern gemacht. Es hat auch weniger Schaden gemacht, als die Ölwanne von einen Ford Focus, die vor mir explodiert hat und meine Kühlergrill kaputt gemacht hat :( Wann wird das Pech enden?


    Mensch Loic, du hast aber zur Zeit auch ein Pech :(
    vielleicht einfach mal mit dem Zug fahren ;) oder das Auto wechseln...
    hoffe Susanns Auto zieht nicht auch das Pech an...
    drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt ganz ganz schnell wieder bergauf geht...du hast dir echt mal ein bissi ( nee, ganz ganz viel ) Glück verdient :]

  • Zitat

    Original von l.sage
    ...habe ich einen Vogel in meine Windschutzscheibe bekommen. :rolleyes: Es hat aber weniger Schaden als das Stein von Gestern gemacht. Es hat auch weniger Schaden gemacht, als die Ölwanne von einen Ford Focus, die vor mir explodiert hat und meine Kühlergrill kaputt gemacht hat :( Wann wird das Pech enden?


    Oh Mensch Loic, alter Freund...was hast Du denn angestellt das es Dir so ans Leder geht...Kopf hoch dat kommt!!!Ich drück Dir die Daumen!!! :]

  • ist es ABER sowas von arschkalt in Berlin.....wo ist mein Pelzmantel....

  • ..ist der Tag echt chaotisch.. und ich war ganz ruhig die ganze ZEit..lach

  • Zitat

    Original von Matze_SG
    Waren ich mit 3 Schweizer Kumpels in MonaMare, einem Abenteuerschwimmbad. Dort gibt es eine - dezent gesagt - gemeingefährliche Wasserrutsche. Die mussten wir natürlich ausführlich nutzen. YESSS


    Haben die da in den letzten zwei Jahren umgebaut...das war doch bisher nur was für Rentner?

  • ........ habe ich mir mal ganz spontan ein Foto gegönnt - ich hoffe nur es wird nicht zu teuer und die in Flensburg wollen nciht auch noch einen Abzug X( :evil:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ........ habe ich mir mal ganz spontan ein Foto gegönnt - ich hoffe nur es wird nicht zu teuer und die in Flensburg wollen nciht auch noch einen Abzug X( :evil:


    Ich bin stolz auf dich! :evil: :evil:

  • ...wurde das Essen für Samstag in zwei Wochen zusammengestellt...und sonntag gibt es Kochgeneralprobe...und meine Freundin kann am Montag Geburtstagsfrühstück in der apotheke ausrichten.,...wie praktisch gleich zwei fliegen mit einer Klappe geschlageb

  • bin ich eine stunde zu früh aufgestanden und musste selbst über mich tierisch lachen und das schon so früh :))


    Naja, da ich mir gestern das neue handy besorgt habe, hatte ich angst, dass der Wecker nicht funktionieren würde und habe dann mein Radiowecker noch zusätzlich eingestellt. Ich war aber wohl irgendwie, mal wieder, völlig neben der Spur und habe nicht dran gedacht, dass dieses olle ding noc hauf Sommerzeit steht. Naja, heute morgen schaue ich auf mein Handy und denke nur, warum ist die Uhr den falsch eingestellt. Habe sie gestern abend doch nach der Funkuhr eingestellt. Naja, ich stehe auf, putze mir die Zähne und laufe dabei in die Stube (sonst ist mir das zu langweilig) und schaue auf meine Resiveruhr. Komm kurz ins grübeln, schaue noch auf meine andere Uhr, Maike du bist ein Trottel. :D
    Und was lief in der Zeit auf unserem Radiosender? Na klar: was ist euch schon mal doofes passiert! Am liebsten hätte ich angerufen!


    In diesem Sinne stellt eure Uhren richtig ein :D

  • Zitat

    Original von Maike
    habe nicht dran gedacht, dass dieses olle ding noc hauf Sommerzeit steht.


    Ich bin, als die Zeit das letzte Mal umgestellt wurde, eine Stunde eher von der Arbeit nach Hause... Aber meinste da hätte irgend einer was gesagt???? :rolleyes: Bis mir dann 2 Tage später selber aufgefallen ist, dass noch keiner die Uhr umgestellt hatte. *pfditsch*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich bin, als die Zeit das letzte Mal umgestellt wurde, eine Stunde eher von der Arbeit nach Hause... Aber meinste da hätte irgend einer was gesagt???? :rolleyes: Bis mir dann 2 Tage später selber aufgefallen ist, dass noch keiner die Uhr umgestellt hatte. *pfditsch*


    ach lieber eher von der arbeit weg, als zu früh bei der arbeit sein! :D

  • Ich habe meinen neuen Rechner fertig gebaut! Und es funktioniert sogar! 8)


    Ok, ich mache es seit Jahre… Aber es macht immer Spass!

  • ...werde ich in meiner Lieblingsstadt einen Einkaufsbummel mit einer ganz lieben Person machen!!! :) :) :)

  • Zitat

    Original von Liezzy
    ...werde ich in meiner Lieblingsstadt einen Einkaufsbummel mit einer ganz lieben Person machen!!! :) :) :)


    Viel Spaß dabei ... und lasst noch was in den Läden für die später Ankommenden :D!

  • ... habe ich zum ersten mal was bei ebay ersteigert!


    und auch noch von Pussy Deluxe :crazy:

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    habe ich mich in der "Vliesfarbe" etwas dem Rest der Herde angenähert :evil:


    Das Schaf singt:
    Du hast die Wolle schön, du hast die Wolle schön, du hast, du hast,
    du hast die Wolle schön!!!
    :)

  • Zitat

    Original von tante_ulli
    abend habe ich bereits unsere supi SUPITA-Buttons.
    Mädels die Party kann kommen :D


    DU BIST GENIAL!!! :) :kuss:

  • habe eben gelesen das es am samstag erst 23h anfängt ,habt ihr da was gehört oder ist das nur ein druchfehler

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... habe ich einen Geist gesehen ... :crazy: :selbsterschrecken: :lebenaushauch:



    dirksche, ist alles klar bei dir??? geht es dir gut??? : :auslachen1:

  • Zitat

    Original von elocine



    dirksche, ist alles klar bei dir??? geht es dir gut??? : :auslachen1:


    Ja, Nicölsche ... alles ok ... :D

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... habe ich einen Geist gesehen ... :crazy: :selbsterschrecken: :lebenaushauch:


    Das passiert mir leider öfter...........




    ... waren die Mädels zum Canasta zocken da! War geil! :D

  • ..habe ich den Arbeitstag erstaunlich gut überstanden.. *g*

  • ... mss ich es irgendwann noch schaffen Haare zu tönen! *ächz*

  • ...vor einem Jahr gabs ein ziemliches Schneechaos, an das sich unser Printz mit Sicherheit auch noch erinnern kann ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caro-Cologne ()

  • ...ich glaube ich fahre heute mal nach Kölle, da soll es eine ziemlich große Kirche geben, kann ich mir ja mal anschauen. Und abends, mal sehen was in dem Dorf noch so los ist....ich habe da was von einer Party gehört......... :)

  • ... werde ich hoffentlich meine präsentation schaffen, die ich am donnerstag vorstellen muss (ist teil meiner prüfung)


    bisher habe ich weniger als wenig dafür geschafft, aber ich dafür bin ich hoffenltich bald mit der theorie der pädagogikprüfung fertig!!!!


    ich werde an euch denken, wenn ich mich ganz der pädagogikmaterie hingebe, mit ihr verschmelze udn eins mit ihr werde....


    kurz: ICH VERMISSE EUCH

  • .. bin ich sowas von stinkenfaul .. und werde wohl noch auf den Swutsch gehen wollen/müssen.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tannija
    .. Swutsch gehen wollen/müssen.. :rolleyes:



    ?????????????? was um himmels wilen ist das???? steh ich grad auf dem shclauch??? hilf mir

  • Zitat

    Original von Estine



    ?????????????? was um himmels wilen ist das???? steh ich grad auf dem shclauch??? hilf mir


    Auf Piste.. losziehen..oder losgehen.. oder weggehen..Freunde treffen..


    Datt is plattdütsch mien Leeven :D

  • :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    ... werde ich wahnsinng - die zeit rennt und rennt - ich kann schon fast die stunden zählen bis zu meinem untergang...


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:




    ... das einzig gute ist, dass meine lieben wieder gut daheim angekommen sind (das heißt von nicole weiß ich es noch gar nicht...)

  • Zitat

    Original von Estine


    ... das einzig gute ist, dass meine lieben wieder gut daheim angekommen sind (das heißt von nicole weiß ich es noch gar nicht...)


    du warst die erste die ich angerufen habe :] wir haben uns ja noch so lang bei burger king aufgehalten :D

  • Zitat

    Original von Chris2002
    beginnt endlich die 3.Staffel von Stromberg ...froi froi...froi


    Ja geil! Das hätte ich jetzt glatt verpasst!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ja geil! Das hätte ich jetzt glatt verpasst!


    Dann wissen wir ja jetzt beide was wir um 22.45 vor haben :)

  • hat sich bei Stromberg herausgestellt, wie die Mutter von Berthold "Ernie" Heisterkamp gestorben ist:
    Er hat ihr eine Heizdecke zum Geburtstag geschenkt .. Leider war die Gute inkontinent und es kam zu einem tragischen Kurzschluss. :))


    Stromberg ... ick liebe dir 8)

  • Zitat

    Original von Caro-Cologne
    ...vor einem Jahr gabs ein ziemliches Schneechaos, an das sich unser Printz mit Sicherheit auch noch erinnern kann ;)


    definitiv...


    kann ich mich DARAN noch SEHR gut erinnern ;)


    :]

  • Zitat

    Original von Anne5
    wollte nun heute das phantom ein bild zu ordnen leider nicht geklappt :D :(


    ich kann bei mir auch nichts neues hochladen! ;(

  • ...scheint die große Seuche im Forum ausgebrochen zu sein, einige Mädels hats schon erwischt, sowas! Erstmal gute Besserung an alle infizierten. :)


    (Ich werde dann mal meinen Virenscanner updaten, rein prophylaktisch, natürlich....)

  • ....wäre ich auch lieber im Bett geblieben.


    ....hätte den Tag gern aus meinem Leben gestrichen.


    :down2::down2::down2:

  • HAbe ich mich getraut und wurde belohnt..
    Manchmal kann das Leben so einfach sein :D

  • ... kommt hier der Schornsteinfeger vorbei. Ist mir dann heute morgen noch eingefallen :D
    Letztes Mal meinte er, die Arbeitsplatte in meiner Küche müßte evtl. weg (Etagenheizung). Mal schauen, hoffentlich macht der net dumm.

  • ... gehts mit den Katzen wieder zum Arzt! Ich hoffe es verschwindet vorher nicht wieder eine! :evil:

  • ... ?( habe ich irgendwie nen Putzfimmel.
    (Nein, ich komme zu niemandem und mach da zuhause weiter! ;) )

  • Zitat

    Original von rockabella
    ... ?( habe ich irgendwie nen Putzfimmel.
    (Nein, ich komme zu niemandem und mach da zuhause weiter! ;) )




    VERDAMMT !!!
    :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Thurboldt




    VERDAMMT !!!
    :evil: :evil: :evil:


    Tja, alle Eventualitäten bedacht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Libi
    ... bin ich mal wieder absolut antriebslos... :rolleyes:


    Na dann viel Spaß in der Relegation, Libi :evil: :))

  • Chris, du fiese Möpp... :evil:


    Erstmal den Sonntag abwarten. Zumindest ich bin hochmotiviert - mal schauen, wie der Rest der Mannschaft das sieht...

  • Zitat

    Original von Libi
    Chris, du fiese Möpp... :evil:


    Erstmal den Sonntag abwarten. Zumindest ich bin hochmotiviert - mal schauen, wie der Rest der Mannschaft das sieht...


    Yes, yes :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren