Heute.....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    freu ich mich auf morgen... :))



    ... freue ich mich auch auf morgen, auf den Kampf der Titanen beim Speedminton-Spiel mit Hans :))

  • ...... habe ich 6 Paar Schuhe gekauft - keins davon für mich :(. war ich ausserdem noch froh, dass ich kein Bildtelefon habe und daher auch stolz auf mich

  • Wurd ich off zur Zicke bestellt und darf rummotzend und nörgelnd durch die Produktion für 2h - und das ganze nennt sich dann "5S Audit" - Jungs zieht Euch warm an :evil: :evil:

  • ...ist Frauentag!


    Also, Frauen, spülen sie Heute nicht den Geschirr!
    [SIZE=7]Sie können es Morgen machen.[/SIZE]



    ;)


  • Oder es den Geschirrspüler machen lassen! :)) :D Ich liebe moderne Technik!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von rockabella


    Oder es den Geschirrspüler machen lassen! :)) :D Ich liebe moderne Technik!!!!!!!!!!!!!


    Ja, ja, ich auch!

  • ..wird wieder ein armes Pferd gequält und hinterher zur Beruhigung mit Möhre vollgestopft.. ich gehe nach 3 Wochen endlich wieder Westernreiten *freu*

  • ... heißt es wieder auf die Handwerker warten. Ohje! Ich bin mal gespannt, was das für ne Aktion gibt, wenn Sie dann endlich da sind...

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich liebe moderne Technik!!!!!!!!!!!!!


    und ich liebe loic wenn er deutsch parliert, so schön, mehr davon, bitte!!! :)

  • ... fängt wieder eine kinderfreies Wochenende an!!! :):)


    Eins von den letzten!

  • ... habe ich einne blumenstrauss bekommen, weil gestern frauentag war (und da war ich nicht in der schule...)


    .... habe ich mir meine erste akkubohrmaschine gekauft (und fast noch eine waschmaschine)


    ... Habe ich wieder diesen dooooooooooooooooooooooooofen laufzeitfehler auf dem pc


    ... gehe ich feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    ...habe ich gestreiftes knäckebrot gegessen (Grün / Weiß)

  • Tröste ich mal die Tannija ! ;)


    Heute mache ich mir nen schönen gemütlichen Abend mit dem Pizza Bäcker meines Vertrauens und ner netten DVD.


    Hab ich mir nach der laaaaaangen kranken Woche auch echt verdient ;)

  • ... bin ich wieder einen kleinen Schritt Richtung neuer Heimat vorangekommen!

  • .. ist hier astreines Frühlingswetter - aber sowas von schön!!!
    :D


    Nach ner Radtour mit Hundemädels werde ich heute dann meinen Balkon einweihen - Frühstück draussen und ne Runde Lesen *freu!!!!*

  • ... war ich mit dem Haushund bis zum Sorpestaudamm und zurück ... wirklich klasse bei dem Wetter ... da merkt man die gut 14km gar net :D

  • heute hatte ich nicht frei, muss ich noch 18 kurzteste korrigieren und meinen hasudrachen alias mama zufriedenstellen, indem ich hier putze (okay okay, hier wird es echt mal wieder zeit - ich seh´s ja ein)

  • ... wurde es amtlich:
    Nachdem mich eine Reihe von Leuten bisher schon ziemlich seltsam fanden, hab ich´s jetzt amtlich schwarz auf weiss: 80% Schwerbehindert. 8)



    ... ich geh jetzt erst mal joggen :))

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... wurde es amtlich:
    Nachdem mich eine Reihe von Leuten bisher schon ziemlich seltsam fanden, hab ich´s jetzt amtlich schwarz auf weiss: 80% Schwerbehindert. 8)



    ... ich geh jetzt erst mal joggen :))


    Du bist doch doof!! :kiss2:

  • Habe ich hoffentlich fürs erste das letzte Baby Geschenk gekauft *lach*

  • Zitat

    Original von luisa80


    Du bist doch doof!! :kiss2:


    nicht ZwangsLÄUFIG... ;)

  • War der schönste Tag der Woche,leider ist der Montag schon fast zu ende *schnief* Ja der Tag war recht schön auch wenn ich mir einen leichten Sonnenbrand im Gesicht zu gezogen habe.Das schlimmst kommt ja noch....der Sommer(verbringe den grössten Teil des Tages draussen)
    Das schönste kommt aber noch,wenn alles grün wird und das Leben der Natur wieder erwacht und ihren Glanz nach aussen trägt.
    Frühlingsgefühle werden sicherlich auch noch kommen......

  • Zitat

    Original von Chris2002
    ... wurde es amtlich:
    Nachdem mich eine Reihe von Leuten bisher schon ziemlich seltsam fanden, hab ich´s jetzt amtlich schwarz auf weiss: 80% Schwerbehindert. 8)



    ... ich geh jetzt erst mal joggen :))


    jetzt darfst Du alte Omas von ihrem Platz im Bus verjagen...hihi....

  • ... war ich mit meiner Ältesten ;) beim Augenarzt. Jetzt bekommt sie auch eine Brille. Zum Glück später und weniger Dioptrin als ich!!! 8)

  • .. war wieder mal ein Tag, der normal begann und dann aus dem Ruder lief.. Wie gut, dass ich schon so lange im Job bin, dass ich ein dickes Fell habe *g*

  • huete habe ich erfahren wie ungerecht die welt doch ist und dass das ganze leben von zwei beschissenen prpfern abhängen kann

  • ach nee ist die welt wirklich nicht immer rosarot.watt ne neuigkeit
    kommt ja früh an. das weiß ich schon seit geraumer zeit die welt ist nun mal so das die arschis immer glatt durchkommen und leute die zu anstrengen und immer alles richtig machen verarscht werden.
    die welt ist nicht fair. und schon gar nicht gerecht.

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ach nee ist die welt wirklich nicht immer rosarot.watt ne neuigkeit
    kommt ja früh an. das weiß ich schon seit geraumer zeit die welt ist nun mal so das die arschis immer glatt durchkommen und leute die zu anstrengen und immer alles richtig machen verarscht werden.
    die welt ist nicht fair. und schon gar nicht gerecht.




    meinst du, ich soll mcih gar nimmer anstrengen???? ich find das so unfair, ich könnt grad alles in die luft jagen

  • Abend werde ich schonmal anfangen, unwichtige Sachen wie Gläser etc. in die Umzugskisten zu packen. Nur wenn ich anfange alles zu packen bin ich morgen fertig...dass passt noch nicht!

  • Zitat

    Original von Siamsa-NL
    Abend werde ich schonmal anfangen, unwichtige Sachen wie Gläser etc. in die Umzugskisten zu packen. Nur wenn ich anfange alles zu packen bin ich morgen fertig...dass passt noch nicht!


    :D :D :D

  • heute wird wieder ein sonniger tag in köln,jjjjjjjjjjiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiiiiiiii 8) :)

  • gehts erst zum friseur
    dann ins Krankenhaus zum Baby
    und heute Abend essen mit ner Freundin !


    Was für ein schööööööner Tag ;)

  • .. gehe ich mal wieder arbeiten ... aber heute wird es recht locker .. Zielsetzungen mit Klienten ausarbeiten und eh nur 2 Nasen zu betreuen (im Gegensatz zu 5 Leuten plus eine Übergabe mit einer Kollegin gestern :rolleyes: )..
    Und dann ist WOCHENENDE!!! :D

  • ...freue ich mich schon darauf wieder heim zu fahren, nachdem ich meinen Schreibtisch in der Firma von den Altlasten befreit habe, weil ich letzte Woche Urlaub hatte.


    Niemand hilft mir...... :eingeschnappt:

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    War ein absoluter Scheißtag....


    Tja, manchmal sollte man gut bedenken, was man sich wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen!

  • ...bin ich Vertretungsmama und zeige vollen Einsatz als Tante Viv, boaaahh wat is dat anstrengend, aber dieser coolen, kleinen Zuckerschnute kann ich aber einfach nicht wiederstehen.


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373680.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373680.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373680.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373680.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/373680.jpg</a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373681.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/373681.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/373681.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • ...heute war schön! Trotz Schnee. Ja, Winterreifen habe ich immer noch ;)


    Und ich war in München! Warum gibt es kein Smiley :fettes Grinsen: ?

  • ... geht es mal wieder in die alte Heimat. Ich freu mich schon riesig drauf ein paar Leute endlich wieder zu sehen.

  • ..werde ich ganz feste die Daumen drücken
    und abends fein essen gehen :] ...wobei das gleichzeitig
    tränenreich abschied nehmen heißt ;(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...hab ich ein "Date" mit meinem Exmann...hach ne was freu ich mich X(


    ... hätte ich auch, aber sie ist krank. Aber dennoch kommt´s heute drauf an

  • ....wenn kein Schnee oder Hagel


    was hätten wir noch* grübel* achja Regen mehr fällt.
    Kurz gesagt die Straße trocken bleibt.
    Dann werde ich mal versuchen Inliner zu fahren. Als ich auf der Party gesehen habe, das es noch größere Frauen wie mich gibt :D.
    Habe ich beschlossen mal Inliner zu fahren und mir gestern welche gekauft. Das wollte ich schon immer mal, habe es wegen meiner Größe aber dann gelassen.
    Aber jetzt mach ich mal was mir gefällt, ganz egal wie groß ich mit den Dingern bin :))

    Einmal editiert, zuletzt von Nadine1976 ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ist ein Scheiß-Tag!!!!!!! X(


    Und nochmal...


    Heute ist wieder ein SCHEISSTAG!!!!!!!!!! X( X( X(



  • Nadine, endlich bist du soweit.
    Die gesellschaftliche Gehirnwäsche mit der Intention "Grosses Mädchen darf sich nicht wohl fühlen und muss gebeugt durchs Leben laufen" wurde durch intensive GL-Forumsteilnahme überwunden.


    Wir sind stolz auf dich....


    ... und du bekommst den GL-Pippie-Langstrumpf-Award.
    .."Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Und nochmal...


    Heute ist wieder ein SCHEISSTAG!!!!!!!!!! X( X( X(


    ...wird schon wieder, is immer so...

  • Ist ein schöner Tag in Köln, interessantes Wetter. :)


    Alles dabei von Sonne bis Regengetöse und herrlich windig.


    Auch schön kühl ohne zu frostig zu sein...


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()



  • Danke Chris, Du hast ja immer lustige Ideeen :D

  • ..wurde ich zu einem Cocktail eingeladen - man war datt Dingen lecker!
    Davon hätt ich echt nen Liter trinken können :D

  • ...hab ich legga Scampis verspeist und einen wirklich schönen letzten Abend mit meinen Mädels bei unserem Lieblingsitaliener verbracht...
    nur plöd, das Abschied so weh tut :( ;( ?(

  • ....hat diese Woche endlich Halbzeit
    ....ist MTTWOCH, sprich heute Nachmittag hab ich frei :)
    ....sollte ich vielleicht mal Fenster putzen :rolleyes:

  • .....habe ich den zweiten oberschwachsinnigbeklopptesten Gerichtstermin den man(n) sich vorstellen kann....wie krank muß man eigentlich für soviel Schwachsinn sein?

  • Zitat

    Original von belxa
    .....habe ich den zweiten oberschwachsinnigbeklopptesten Gerichtstermin den man(n) sich vorstellen kann....wie krank muß man eigentlich für soviel Schwachsinn sein?


    Dann mal viel Glück, Dirk

  • Zitat

    Original von susi196
    ...hab ich nen Navi bekommen, damit auch
    das Mutterschaf den Weg findet :evil:


    Hilfe und ich dachte ich hab am Freitagabend jede Menge Zeit :evil: zum Strohwechseln, Futter- bzw. Wasser (bääähhh)schüsseln füllen :D

  • ... gehts gleich auf einen Kurztrip nach Zürich. Die Brille meine Tochter holen 8)

  • Zitat

    Original von Goofy
    sollte ich unbedingt noch die Stühle putzen, damit der Flur etwas leerer wird....


    wie jetzt, liegt der staub so hoch drauf?

  • ...das ich immer noch zuviele Schuhe habe...hab mich zwar gestern von 3 stellig auf 2 stellig "verkleinert" aber die passen immer noch nicht alle in die Schuhschränke

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    war in berlin grosser bahnhof für das thurboldt-baby - was ist dass aber auch für ein süsser kuschelteddy :baby:


    ganz der vater - aber ich hoffe, dass die anderen thurboldt babys net Knuth heißen (sorry knuth, net bös gemeint)

  • Zitat

    Original von Estine


    ganz der vater - aber ich hoffe, dass die anderen thurboldt babys net Knuth heißen (sorry knuth, net bös gemeint)

    passt doch zum böör, schöner nordischer name ;)

  • Zitat

    Original von rene2781

    passt doch zum böör, schöner nordischer name ;)


    Ja, ich hab Knut heute auch gesehen ... Leider muss der kleine ohne seine Mama aufwachsen ... Aber ich hole ihn bald wieder zu mir :D Soll er noch etwas Spass im Zoo haben ;)

  • Zitat

    Original von rene2781

    passt doch zum böör, schöner nordischer name ;)


    boah neee, net mit mir...

  • Zitat

    Original von Thurboldt


    Ja, ich hab Knut heute auch gesehen ... Leider muss der kleine ohne seine Mama aufwachsen ... Aber ich hole ihn bald wieder zu mir :D Soll er noch etwas Spass im Zoo haben ;)


    Jaja- kaum kommt jemand für das futter auf, wird er wieder zurückgeholt :evil:

  • ... hat meine Großmutter ihren 65. Geburtstag gefeiert und ich war der einzige unter 60.

  • ... wollte ich in die Sauna gehen!!! :)


    Und das bei dem Schnee ..... :evil::evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren