Kölner Junistammtisch im Eltzhof & ü40-Party

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Junistammtisch im Eltzhof & ü40-Party

Freitag, 13. Mai 2016

Ortszeit: Freitag, 13. Mai 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also ich wohne in Porz Wahn. Sehr zentral gelegen, in der Woche fährt alle 10 Minuten eine S Bahn nach Köln Hauptbahnhof (Dauer 20 Minuten), am Wochenende alle 20 Minuten. Hier sind viele Einkaufsmöglichkeiten und viel Grün. Ich wohne seit 18 Jahren hier und fühle mich echt wohl. Ein sehr schöner Stadtteil von Köln.


    Also am Freitag Abend fährt die S Bahn von Köln Hauptbahnhof alle 20 Minuten S12 oder S13 oder S19 Gleis 10 nach Porz Wahn.


    Freitag Nacht fährt die S Bahn ab Porz Wahn Bahnhof bis 01:19 uhr alle 20 Minuten und ab 01:19 uhr einmal die Stunde bis morgens früh um 04:19 uhr. Also gutes ankommen und gutes wegkommen.


    Wer mit Auto kommt fährt die A59 Ausfahrt Wahn raus und immer den Straßenverlauf entlang und landet direkt am Wahner Bahnhof und kann dort freizügig kostenlos parken.
    Von dort sind es maximal 3 Minuten Fußweg.


    Übrigens wer eine Übernachtung sucht, ich habe eine Schlafcouch für 2 Personen anzubieten. Und Samstag lecker Frühstück.


    Liebe grüße eure yellowrose69 Sonja

  • also ich hätte interresse an nem schlafplatz! weiss aber noch nicht ob ich nicht noch samstag arbeiten muss

  • Also Dieter dann frag mal nach ob du Samstag arbeiten musst. Es wäre sonst etwas stressig Samstags. Relaxt ausschlafen und frühstücken wäre schon besser.


    LG Sonja

  • das letzte Ma im Eltzhof wirktest Du aber sehr beglückt :cowboy: ...


    ick fahre sogar aus Essen wieder hin....


    Manu


    "Beglückt" beschreibt diesen Zustand aber seeeeeeeeeeeehr beschönigend :grinsen:

  • Ihr Lieben - ich wünsche euch einen wunderbaren Abend - werde selbst leider aus ganz privaten Gründen nicht dabei sein können. Herzliche Grüsse - bis zum nächsten Mal.

  • Also ich stimme Regina in allen Punkten zu. Kerstin, die Location ist super! Trotzdem bin ich aus Organisatorischen Gründen raus,schade. Wünsche euch viel Spaß :thumbup:

  • Hach, wat war dat schön :thumbup: Erst im kleinen Kreis ge-Stammtisch-t, anschließend noch abgezappelt - herrlich!!!


    Toller Abend, tolle Location - gerne wieder! Freue mich auf den nächsten Stammtisch mit Euch!


    Gute Nacht!


    PS. Und ganz nebenbei gabs die Anleitung, um das Avatar einzustellen 8o :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren