Koblenzer Rhein in Flammen am 13.8.2016

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Rhein in Flammen am 13.8.2016

Dienstag, 24. Mai 2016

Ortszeit: Dienstag, 24. Mai 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich bin leider aus der Nummer raus ;(
    ich hab Freitag und Samstag einen runden Geburtstag :happy birthday4:


    wünsche euch ganz viel Spaß in Koblenz und trinkt einen Sekt auf mich mit :prost:

  • Nu ist es ja bald soweit....... :rolleyes:


    Ich bin zum ersten Mal beim Rhein in Flammen und mächtig gespannt. Die Frage bzgl der Uhrzeit am Treffpunkt ist ja ziemlich untergegangen ...... Bleibt es bei 19.00 ? Wer hat den eigentlich die Orga ( wenn es eine gibt :keinen plan: ) übernommen?


    LG Antje

  • Freitag wird es bei uns noch nichts mit einem Treffen. Samstag sind wir auf jeden Fall schon vor 19 Uhr in Koblenz
    und für alles bereit.


    Lasst uns doch 17 Uhr am Biergarten treffen und um die Häuser, bzw. um die Bühnen ziehen.

  • Hallo, ich bin schon verplant, aber mein Restaurant Tip: in Koblenz das Bistro Hexenkessel, in der Nähe vom Bahnhof oder für Lahnstein: Maximilians Brauereiwiesen. Dort könnt ihr auch draußen sitzen und es ist direkt am Rhein.
    Viel Spaß

  • @ Idgie : Finde ich echt :thumbup: ..... Du bist nicht dabei und versorgst uns trotzdem mit tollen Tipps.



    @ Towerix : Wir ( Robert & ich ) sind um 19.00 am Biergarten. Hoffe, wir " Langen " erkennen uns auf Anhieb :rolleyes:



    LG
    Antje

  • Heike und ich kommen sehrwahrscheinlich etwas später.
    Wie lange bleibt Ihr im Biergarten / habt ihr eine Handynr. Für uns zum Treffen?
    Ligrü Michael

  • Okay, dann bleibt es bei 19:00 Uhr. Wir werden uns auf jeden Fall erkennen. :P
    Ich gehe davon aus, dass man sich eh eher auf dem Sommerfest schon sehen wird.


    Also bis morgen... Freu mich!


    Mechel: Nummer kommt.

  • @ Bitterlemon: Das holen wir mit Sicherheit nach ...... :rolleyes:


    @ Towerix: So machen wir das...... :thumbup:




    Lasst euch nicht vom Wetter abschrecken ...... Morgen wir es schöööön ! Wir haben die Sonne im Gepäck :up2:



    Herzliche Grüße aus dem Rheinland ....
    Antje

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren