Was ich dir wünsche......

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • da wir ja gestern alle zusammen "Danke" gesagt haben, wie wäre es mit einem Thread in dem jeder seine wünsche für andere loswerden kann?


    ...Ich wünsche



    - Julia ein sauberes Spiegelbild
    - Andrea gute Nachrichten
    - Antje einen Kerl der genauso gestört ist wie der den sie mir "hinterlassen" hat
    - Merle neue Laborratten :D
    - Dirk keine Dackel auf Stelzen mehr
    - dem anderen Dirk nen trockenen Umzug
    - und dem Kölner Stammtisch schönes Wetter am Freitag

  • ... Anke Gesundheit für sich und ihren Nachwuchs
    ... Nixe etwas Geschick und Glück mit den Männern ;)
    ... Thurboldt einen guten Umzug
    ... allen sowieso nur das beste :)

  • Danke Bibo, die Wünsche gebe ich gerne zurück, denke Du kannst "Glück" in jeglicher Art und Form mom. selber besser gebrauchen :evil: obwohl Dein eines Glück muss Du nur festhalten :)

  • Sepp alles Gute und viel Kraft!


    Wird schon schief gehen!


    *daumendrück*

  • ...Maja - Engelsflügel! :baby:
    ...Anke - Auch ein sauberes Spiegelbild zukünftig zweimal hinschauen! ;)
    ...Dirk - ein neues ganzes Telefon und Liebe! :)
    ...Caro - Viel Erfolg für deine Klausuren *du schaffst das*
    ...René - eine angenehme Fahrt mit mir! :D
    ...René - Ein fantastisches neues Lebensjahr :))
    ...stef - Sommer und Sonne! :D
    ...Maike - das sie immer grün bleibt, ich bin es auch! ;)
    ...richard - mal "auf" einem T-Shirt sitzen zu können :evil:
    ...Saskia - Eine neue tolle Erfahrung und viel Glück in Hamburg :] *I miss you*
    ...Daniel - Das du so krass checker bleibst :O
    ...Tannija - Ein lecker Essen mit uns am 02.06 - Ich freu mich
    ...Anja - Alles Glück der Welt und vielen vielen Dank! :]
    ...Danni - Mich bald kennen zu lernen! :D
    ...Laura - weiterhin Verständnis für den jugendlichen Leichtsinn
    ...Viv - Neid, den du dir hart erarbeiten musst! :D
    ...Lars - weiterhi ein ehrenvoller Ritter zu sein!
    ...Holger - spontane Aktionen
    ...Susi - das die Rose nie verwelkt :D
    ...Anne und Micha - weiterhin die ganz große Liebe!
    ...Steff und Marcel - auch ganz viel Liebe!
    ...Kathleen - Das du dich hier wieder einlebst und verliebst!
    ...Stephanie - Immer gut Flug! :D
    ...Rolf - starke Nerven! ;)
    ...Nadine - Keinen Feigling! :D
    ...Nicole und Monlin - Ein leckeres Frühstück! :))
    ...Katja und Josh - Auch ganz viel Liebe! :]
    ...Maxima -öfter mal zu grinsen :D
    ...Raoul - Das du dich umentscheidest! :]


    Und allen Anderen wünsche ich Liebe, Glück, Ehrlichkeit, Verständnis und immer ein Lachen auf den Lippen!


    Ich freu mich auf euch! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • ... Holger198 - die große Liebe
    ... Sabine - den Helden mit den Locken
    ... Stephanie - das alle Pläne sich bald realisieren
    ... Thurboldt - die netteste Frau der Welt mit der schönsten Gänsehautstimme
    ... Andreas - wenig Streß und keine trüben Gedanken
    ... Markus - das die Nackenschmerzen verschwinden
    ... Frank - das er endlich weiß was er will
    ... Torsten - eine Frau mit Herz
    ... Jens - eine Frau mit Humor


    und allen Anderen eine gute Zeit.

  • ...Bibo alles glück dieser Erde
    ...Pippie lotta weiter so trockenen Humor
    ....Nixe das was sie sich wünscht
    ...GZ genau das gegenteil von dem was du bisher bekommen hast:D
    ....Synsabse schwielen an der rechten hand, anders wird das ja nichts
    .....Maike trotz der dämlichen kommentare weiter einen guten job hier
    ....sun...auch immer ein lächeln auf den lippen...erst recht wenn es schwerfällt
    .....Raoul eine weise entscheidung
    .....dem Ritter die Frau mit dem richtigen darunter
    ....und allen anderen immer das was sie verdienen :D

  • ...jedem....



    ...das all´ deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und du immer den richtigen Weg findest .....

  • @GZ
    ok :D :evil:...das läßt sich bestimmt machen...sollte im komplettpaket enthalten sein


    und um das über mir noch aufzugreifen


    straßenschilder damit manche nicht vom richtigen Weg abkommen...was wären die deutschen ohne ohne ihren schilderwald......wahrscheinlich orientierungslos

    Einmal editiert, zuletzt von Maxima ()

  • Zitat

    Original von Maxima
    @GZ
    ok :D :evil:...das läßt sich bestimmt machen...sollte im komplettpaket enthalten sein


    und um das über mir noch aufzugreifen


    straßenschilder damit manche nicht vom richtigen Weg abkommen...was wären die deutschen ohne ohne ihren schilderwald......wahrscheinlich orientierungslos


    dann würde man ja wieder einem, von aussen vorgegebenem, Weg folgen ....

  • ich glaub die diskussion über Karma, schicksal und schilderwälder paßt hier nicht wirklich in diesen thread...außerdem hab ich auf die öffentliche Diskussion auch gerade keinen Nerv...also bitte keep cool Ihr beiden


    in diesem sinne wünsche ich allen einen schönen tag :D :evil:

  • Sugro am Strand von Rhodos mindestens genauso viel Spaß wie ich den in Thai hatte *fg*

  • Danke, Große :) Lieb von Dir!!!


    Auch ich wünsche ALLEN hier (ob groß oder klein 8)) treue und vor allem ehrliche Partner und Freunde, eine starke Familie, Harmonie im Job, immer etwas zum Essen auf dem Teller und Geld im Portemonnaie.


    Und egal was passiert (ist):
    letztendlich sind wir doch allesamt ein buntgemischter und supercooler Haufen, mit dem gleichen Ziel, nämlich "groß" zu sein!!! :D

  • Ich wünsche


    - meinem Schesterchen, das das Job - mässig klappt und du endlich zur Ruhe kommst,
    - dem Dirk, das er den Umzug meistert,
    - der Heike, das auch sie endlich zur Ruhe kommt, ihren Umzug auch super meistert und vor allen Dingen, das die Scheidung gut über die Bühne geht und der Stress damit endlich aufhört,
    - der Raubatz, alles was sie sich wünscht (danke dir Süsse)
    - dem Holger viel Erfolg mit den Sex-Banken :evil:
    - der Caro, der ich die Daumen drück und viel Glück für die Prüfungen wünsche
    - meiner Steff, das auch sie ihre Schule und Prüfungen glänzend übersteht, trotzdem das sie abgelenkt ist ;):D
    - meiner Tochter und meinem Schwiegersohn, das ihr euren Weg findet
    - einem bestimmten Hasen nur das Beste


    weiterhin wünsche ich jedem Gesundheit und Zufriedenheit und hoffe wir sehen uns im Juni wieder (die einen früher und die anderen später ;) )


    Ganz liebe Grüsse
    Stephanie

  • Zitat

    Original von Longmen
    welcher Dirk da wohl gemeint iss? *auch grad n Umzug hinter mir hab*


    Na wenn du auch umziehst, dann wünsche ich dir auch, das dein Umzug auf die Entfernung gut über die Bühne geht, Dirk. Ich weiss wie das ist.

  • Na das nenne ich mal nen Thread !


    Ich wünsche allen lieben Leuten hier alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Liebe und dass alle die Wünsche in Erfüllung gehen, die jeder für sich hat.


    Und für das Forum wünsche ich viel Spaß, Gaudi, Jux und weniger Spinner :D

  • ...julia-hm...was denn? engelsflügel hast du ja schon süsse :flieg:
    das bin ich wohl was? >:abheb: :evil: ich wünsche dir ALLES... :O
    ...Dirk dass sich alles zum Guten wendet :]
    ...Jügen dass du bald wieder laufen kannst :evil:
    ...Pat starke nerven ;)
    ...raoul dass du dich richtig entscheidest :schaukel: du weisst "ENGEL"sind doch viel süsser :))
    ...tobias alle alben ron rob[bie] und kylie :gg:
    ...maike viele freunde [ich trag mich noch ein!!]
    ...ilka ne schöne zeit...und auch viel spass auf dem konzi :kuss:
    ...stephan dass du auch mal deinen mund aufmachst 8)
    ...viv so viel mut wie wir :tanzen: [danke :crazy: ]


    das wars fürs erste :guns:

  • -Bibo, Hals und Beinbruch für und in der kommenden Saison! :-D


    -Maja, einen anständigen einspurigen Sachsen!


    -Vivian, wärmes Wetter!


    -Rob_Base, Stützräder!


    -allen anderen eine schöne GLP, dauert ja nicht mehr "lang"!

  • @ maja: oh, das freut mich! hast es nicht vergessen! Schön :D


    belxa: ich wünsche dir wieder eine heile Wand

  • ...Maja... Viel Erfolg um 15 Uhr, ich denk an dich! Und du weißt, immer lächeln! :knicks:

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ...Maja... Viel Erfolg um 15 Uhr, ich denk an dich! Und du weißt, immer lächeln! :knicks:



    ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!


    YEAH!!!!!!!


    Und jetzt wünsche ich dir, immer ENDGEIL auszusehen... (Insider)


    :up2:

  • ...dem rudi, das er das endlich realisiert was ich ihm erklärt habe und das er endlich versteht das meine Bestimmung ne andere ist als seine

  • ich werde es wohl irgendwann realisieren

  • .... oh ich glaub er hat´s 8) ... da war er hinfort, der schnubbel ...

  • .....wollen wir es hoffen...das würde vieles leichter machen


    Ich wünsche allen......


    mehr elan als ich ihn heute habe

  • :hello: Binchen!!!


    Ich weiß, dass du dies heute nicht mehr lesen wirst, aber ich wünsche die vieeeeeeeeel Glück für die nächsten 2 Tage :up1:


    Sollte dieser Traum von dir in Erfüllung gehen, gibt es am Donnerstag bzw. am Freitag eine :la ola: für dich! Die gibt es sowieso - schon allein für den Versuch und für deine Mühe - RESPEKT! -


    Sollte es jedoch nicht klappen, was ich nicht glaube, bleibst du trotzdem meine große / kleine Lieblingsschwester!!!


    :bye: dein Trinchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mon Chéri ()

  • .....Der SUN baldige Klarheit,
    ....der GZ Männer die nicht so begriffsstutzig sind.... :evil:
    .... der Shira einen Wohnort näher am Alex *g*
    .... dem Printzen viele schlüssige Signaturen ;)
    .....Goofy noch viele wunderschöne Wochenenden *zwinker*
    .... Rene ein schönes WE unter Forianern
    ..... der Nixe ein schönes Wochenende in der Ferne
    .... SirTobi ne freche Freundin


    .............. und mir den Rest :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • ...dem Patrick und unserem Printzen alles Gute morgen für den neuen Job!!! :up1:

  • Zitat

    Original von Ariane
    ... und mir den Rest :)


    Nicht den Rest, ich wünsche dir ALLES!!! :)

  • ... allen super lieben und genialen Foranern eine tolle Zeit und Fortuna im Team mit Amor ...


    Vielleicht hab ich ja dann auch mal Glück ... 8)



    Ganz lieben Gruss an euch alle :) :) :)


  • dankö schnuggel :kiss1: ...es ist wahr geworden :yeaaahhhaa: und ich bin immernoch im trance *gg....die runde gibbets noch :bisarztkommt:


    ich hab dich gaaaaanz dolle lieb :herzchen:

  • .......... der GZ ein heilendes Knie
    ........ der Shira heilende Bänderrisse
    .......... der Nixe demnächst wieder die richtigen Getränke in GROSS *g*
    ....... und der Caro einen grösseren Bekanntenkreis *fg*


    (und damit meine ich nicht die Körpergrösse der Bekannten *fg*)



    :)



  • Ja, ja, Nadine ;)

  • Liebe Nadine, ich wünsche dir viele drinks, viele flirts und auf jeden Fall viel Spaß!


    Anke....gute Besserung!!!


    Andrea...einen heilen Ballonführer....hä??


    Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sónntang Abend


    :)


    Stef

  • ....dem jürgen keine angeknackste nase!! :bitte:

    Einmal editiert, zuletzt von Maja(ndra) ()

  • Chris..alles alles Gute...das Dir nie der Mut und dein Optimismus ausgehen, das du nur supernettes Pflegepersonal erwischt und das alles glatt und Komplikationslos über die Bühne geht....


    Halt die Ohren steif....damit die suche nach dem Glück ganz schnell weitergehen kann...die Kirschen warten auf Dich


    dicken Knutsch Anke

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Chris..alles alles Gute...das Dir nie der Mut und dein Optimismus ausgehen, das du nur supernettes Pflegepersonal erwischt und das alles glatt und Komplikationslos über die Bühne geht....


    Halt die Ohren steif....damit die suche nach dem Glück ganz schnell weitergehen kann...die Kirschen warten auf Dich


    dicken Knutsch Anke


    Hi Anke, vielen Dank


    Alles wird gut und die Krankenschwestern, die ich bisher gesehen habe werden mir die Zeit schon verkürzen :D


    LG und bis bald, Chris


    ... Kirschen ... das ist guuut :)

  • Der GZ das sie weiss wer hier letztens so Unfrieden geschaffen hat.
    Der Shira bessere Laune
    Der Nixe einen klaren Kopf
    Dem Chris gute Besserung
    Der Caro gute Freunde - bzw. wie war das ?! Grosser Bekanntenkreis ?! *G*
    Der Sunni DAS drüber stehen ;-))
    Dem Tobi ne gute Fahrt nach Köln - UND endlich ne Frau. Die Richtige *G*
    Dem Thurbold die Möglichkeiten zu jeder Party zu kommen auf die er Lust hat ;-)
    Der Maike Geduld mit mir und meinem schnell auf 180 sein *G*
    Der Grippi noch immer den Franz ?! ( bin aber nicht mehr auf dem laufenden ob sie ihn noch will *lach*
    Der Maja KEINEN Liebeskummer
    Dem Sonnenblümchen Mr. Right und viel Zeit um endlich mal den versprochenen Kaffee trinken zu gehen
    Luisa gaaaaaaaaaaanz viele ICE Tickets *G*
    Holger - mehr Zeit zum durchorganisieren irgendwelcher Plaungen *fg*


    Und allen anderen: Ein super WE :) (den genannten natürlich auch ) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ariane ()

  • DANKE!!!!!!


    Dir...Ariane... wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim 5. Date :D

  • Zitat

    Original von Ariane


    Der Grippi noch immer den Franz ?! ( bin aber nicht mehr auf dem laufenden ob sie ihn noch will *lach*



    Neeee ... ist ja schon Wochen her :D :D :D ... war Problem mit "gut riechen können" ;) (bzw. eben "nix-gut-riechen-können") :D


    Wünsche dir, liebe Ariane, auf jeden Fall schon mal ein super Wochenende und viel Erfolg mit Mr. B (richtig?) .... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Zitat

    Original von nixe1968
    DANKE!!!!!!


    Dir...Ariane... wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim 5. Date :D



    :dito: Vielen Dank ... Für die nächste klappt dein Wunsch ja schon :D

  • Zitat

    Original von Ariane
    Der Sunni DAS drüber stehen ;-))


    Du weißt doch Kleine, WIR stehen immer drüber! :)


    Wünsche dir wie alle anderen ein tolles 5tes Date! :D Und immer schön lächeln! :]

  • ... Klarheit in vielen Bereichen Deines Lebens
    ... die richtigen Entscheidungen für Dich
    ... dass sich viele Dinge in nächster Zeit schnell klären werden
    ... dass Du auch mal zur Ruhe kommst
    ... viel Glück!

  • ... viel Kraft in ihrer Situation
    ... das sie ihren Humor nicht verliert
    ... das sie zur Ruhe kommen kann
    ... und von bestimmten Leuten in Ruhe gelassen wird


    und das ich sie bald hier begrüssen kann!! :)

  • ja, Anke...alles gute, dass Dein Kopf endlich Beschwerdefrei wird!!!

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Ich wünsche dem Glühwürmchen gute Besserung! :D


    :)


    oooch das schlimmste ist ja schon überstanden ... aber :danke:

  • Zitat

    Original von Glühwürmchen


    oooch das schlimmste ist ja schon überstanden ... aber :danke:


    Hab ich dir ja eigentlich am Samstag schon ausrichten lassen...wohl nicht angekommen! ;) Und Mishu(?!) ist auch wieder fit hab ich gelesen! :]

  • Zitat

    Original von sunsmiliene


    Hab ich dir ja eigentlich am Samstag schon ausrichten lassen...wohl nicht angekommen! ;) Und Mishu(?!) ist auch wieder fit hab ich gelesen! :]


    Ja der Süßen geht es auch wieder bestens. Den Samstag hab ich komplett verpennt (wortwörtlich) und immer mit Mischou auf´m Bauch, ich brauch also keine Wärmflasche mehr *GGG*

  • ...dass jetzt schon Donnerstag Abend ist! :]

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • die, du mit einem bein im knast stehst :D, einen klaren kopf, klare gedanken und eine menge ruhe sowie viel kraft für deine nächsten ziele...

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    ...Maike etwas mehr grün!!!! :)


    Hast mich trotzdem gefunden.... :D

  • Zitat

    Original von Maike


    Hast mich trotzdem gefunden.... :D


    Ich warte... ;) :D *anstups


    Na mach schon!


    GRÜN!


  • nö... bin motzig...

  • Du bist nicht motzig, sondern zickig! ;) :D


    Und ich jetzt auch! X( :evil:

  • Ich wünsche meinen Telefonpartner von eben, dass er zu seiner Entscheidung stehen kann und dass ihn diese Entscheidung richtig glücklich macht! :)

  • ...wünsche ich meinem kranken Huhn gute Besserung.:besserung: :schnuller:

  • Zitat

    Original von L'ars
    ... ne tuete pfoll spass :D:D8)8)8)


    Ich find es immer wieder zum schreien komisch. :D :) :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/259741.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/259741.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/259741.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/259741.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/259741.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... dem Toubab-Guido schnell wieder einen klaren Kopf :tongue:


    Bin langsam auf dem Weg dahin, ganz großes Dankeschön. :)

  • Ich wünsche einer ganz lieben Person, das sie durch des jetztige Tief gehen kann und danach endlich endlich einen passenden Partner findet.


    Weiterhin wünsche ich einer Person, dass sie endlich umziehen kann! Das zieht sich einfach zu lange schon bei ihr hin!!!

  • Der GZ einen kurzen knackigen nicht zu anstrengenden Umzug und das alles super klappt !

  • Zitat

    Original von Ariane
    Der GZ einen kurzen knackigen nicht zu anstrengenden Umzug und das alles super klappt !



    Hehe, also das mit dem Wünschen musst du noch üben ;)

  • Das wünsche ich EUCH:


    EINE ANALYSE UNSERER ZEIT


    Wir haben grössere Häuser, aber kleinere Familien.
    Mehr Bequemlichkeit, aber weniger Zeit.
    Mehr Wissen, aber weniger Urteilsvermögen.
    Mehr Experten, aber grössere Probleme.
    Wir Rauchen und trinken viel, lachen zu wenig,
    fahren zu schnell, regen uns zu sehr auf,
    bleiben zu lange auf,
    lesen zu wenig und sehen zu viel fern.
    Wir haben unseren Besitz vervielfacht,
    aber unsere Worte reduziert.
    Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt,
    aber nicht den Jahren leben.
    Wir kommen bis zum Mond,
    aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.
    Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
    Es ist Zeit, wo moderne Technik einen Text wie diesen in Windeseile in alle Welt tragen kann.
    Und jeder hat die Wahl das Leben zu ändern oder diesen Text zu überblättern.


    Wir hoffe und wünsche, dass die Hetze des Alltags abfällt und Wärme, Wohlbefinden, Gefühle, Zeit, Lachen, Gespräche nicht zu kurz kommen.

  • Heilige Nacht


    Auf leisen Sohlen kommt die Nacht,
    senkt sich nieder sachte, sacht.
    Von fern ertönt ein Glockenklang,
    und ein lieblicher Gesang
    schwebt zu uns wie auf Engelsschwingen-
    er will ganz tief ins Herz uns dringen.
    Und wir spür´n mit großter Macht
    das Wunder einer Heiligen Nacht.


    Ich wünsche allen, dass sie friedvolle, besinnliche Stunden verleben können.


    :xmas3:

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtstern ()

  • ... ich wünsche meinem neuen Kollegen, das fast alle Wünsche und Hoffnungen, die mit dem Neustart verbunden sind, in Erfüllung gehen.
    Ich werde gern helfen, den Anfang ein wenig zu erleichtern (sofern ich das kann). :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • Ich wünsche meinem Schatz gute Besserung ... Bitte denkt mal alle an sie und schickt positive Gedanken ... vielleicht hilfts ja ... DANKE :)

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    Ich wünsche meinem Schatz gute Besserung ... Bitte denkt mal alle an sie und schickt positive Gedanken ... vielleicht hilfts ja ... DANKE :)


    ich schliesse mich auf jeden fall an.... ist ja mein zwilling, also werden meine positiven gedanken auf jeden fall gut ankommen und auch helfen :yeah:

  • Zitat

    Original von elocine


    ich schliesse mich auf jeden fall an.... ist ja mein zwilling, also werden meine positiven gedanken auf jeden fall gut ankommen und auch helfen :yeah:


    Da schliess ich mich natürlich auch mit an, iss ja klar!!


    Bete Gusserung!!


    ähhh...


    :besserung:

  • Zitat

    Original von Raubatz
    ... ich wünsche meinem neuen Kollegen, das fast alle Wünsche und Hoffnungen, die mit dem Neustart verbunden sind, in Erfüllung gehen.
    Ich werde gern helfen, den Anfang ein wenig zu erleichtern (sofern ich das kann). :prost:


    ich kann auch noch mein "jungpioniergelöbnis" und steh euch natürlich bei - mama und papa würden sich auch freuen *sfg*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    ich kann auch noch mein "jungpioniergelöbnis" und steh euch natürlich bei - mama und papa würden sich auch freuen *sfg*


    Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!!! Mein Helfersyndrom kommt vom Jungpioniergelöbnis!!! Na wenn man mit 6 Jahren schon solch schwerwiegende Aussagen macht :D


    WIR JUNGPIONIERE lieben unsere Deutsche Demokratische Republik.
    WIR JUNGPIONIERE lieben unsere Eltern.
    WIR JUNGPIONIERE lieben den Frieden.
    WIR JUNGPIONIERE halten Freundschaft mit den Kindern der Sowjetunion und aller Länder.
    WIR JUNGPIONIERE lernen fleißig, sind ordentlich und diszipliniert.
    WIR JUNGPIONIERE achten alle arbeitenden Menschen und helfen überall tüchtig mit.
    WIR JUNGPIONIERE sind gute Freunde und helfen einander.
    WIR JUNGPIONIERE singen und tanzen, spielen und basteln gern.
    WIR JUNGPIONIERE treiben Sport, halten unseren Körper sauber und gesund.
    WIR JUNGPIONIERE tragen mit Stolz unser blaues Halstuch.
    WIR JUNGPIONIERE bereiten uns darauf vor, gute Thälmannpioniere zu werden.

  • Raubatz:


    "WIR JUNGPIONIERE lieben unsere Deutsche Demokratische Republik.
    WIR JUNGPIONIERE lieben unsere Eltern.
    WIR JUNGPIONIERE lieben den Frieden.
    WIR JUNGPIONIERE halten Freundschaft mit den Kindern der Sowjetunion und aller Länder.
    WIR JUNGPIONIERE lernen fleißig, sind ordentlich und diszipliniert.
    WIR JUNGPIONIERE achten alle arbeitenden Menschen und helfen überall tüchtig mit.
    WIR JUNGPIONIERE sind gute Freunde und helfen einander.
    WIR JUNGPIONIERE singen und tanzen, spielen und basteln gern.
    WIR JUNGPIONIERE treiben Sport, halten unseren Körper sauber und gesund.
    WIR JUNGPIONIERE tragen mit Stolz unser blaues Halstuch.
    WIR JUNGPIONIERE bereiten uns darauf vor, gute Thälmannpioniere zu werden. "




    Auf, das allle (in der damaligen Deutschen Demokratischen Repubilk) das Richtige im Sinne der staatstragenden Partei tun.


    Wir können doch alle selbst unser Gehirn nutzen und dadurch Gutes unseren Mitmenschen angedeihen lassen, damit eine liebenswürdiger Welt für alle ensteht. Braucht es dafür Vorwände?

    Einmal editiert, zuletzt von dermitki ()


  • Einige dieser Aussagen würde ich auch heute noch unterschreiben, denn es werden Werte vermittelt, die mir heute noch sehr wichtig sind. Ob es nun die Gelöbnisse der Jungpioniere sind, oder Regeln die man aus sehr sehr alten Büchern ableitet ( 8) ) - an den gesunden Menschenverstand wird so oder so appeliert. Vielleicht wäre es in der heutigen Zeit gar nicht so schlecht wenn die Kinder und Jugendlichen nach ähnlichen Regeln leben würden. Und nein, ich meine damit nicht, das sie mit Stolz das blaue Halstuch tragen oder gute Thälmannpioniere sein sollen. Aber wie wäre es zum Beispiel mit Achtung vor den Menschen und der Liebe zu den Eltern? Oder der gegenseitigen Hilfe. Manche haben sich schon im Kindesalter weit davon entfernt - auch dank ihrer Eltern, die diese Werte auch nicht mehr anstreben.


  • Es braucht sicher keine Vorwände, nur Zivilcourage und etwas weniger Egoismus und das war trotz "staatstragender Partei" doch wesentlich verbreiteter in der DDR - meine Meinung jedenfalls - es ist nicht alles nur schwarz und weiss

  • Heute wohl besser: Was ich EUCH wünsche !


    Viele sind ja ab morgen schon unterwegs.


    Ich wünsche euch allein einen tollen Silvester Abend und einen super Start in ein hoffentlich tolles Jahr 2007.


    Freue mich in diesem Jahr hier so nette Bekanntschaften gemacht zu haben !


    LG
    N. :)

  • Ich wünsche meinem Lieblings-Rheinländer mit der tollen dunklen Stimme, das er seinen Weg gehen kann und es so wird wie er es sich vorstellt bzw. erträumt!!! :):):)


    Hoffe wir sehen uns am 3.3. in Köln und du kannst mir Bericht erstatten (auch ohne Liege) :evil:

  • ...einen tollen Start morgen, das sich jetzt endlich alles zum Guten wendet.....das wird....

  • das wünsche ich Dir auch :)
    Ja für jeden von uns gibt es hin und wieder mal einen neuen Start. Man läßt vieles zurück und lernt gleichzeitig viel neues kennen. Wünsche allen, die in diesen Tagen so etwas erleben alles Gute.


    Edit: Sehe gerade, dass meine Signatur ja prima dazu paßt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Yoman ()

  • Ich wünsche meinem Tinchen eine erfolgreiche Woche und dass alles zeitlich hinkommt, wie sie sich das vorstellt ... !!!


    Drück dir wie immer die Daumen und ein Versprechen hilft auch da weiter *** :kiss1:

  • ...dass du die Wahl zum OB von Taupadel gewinnst!!! ;) :D
    Deinen ersten Wähler kennen wir ja schon...grüß mir den Karl?KLaus? Rainer? ...egal wie auch immer er heissen mag ;)

  • Ich wünsche dem Ex-Thüringer und Neu-Gummersbacher einen guten Start und das er das Ziel nie verfehlt. :)


    Die Besuchercouch steht Dir zur Verfügung wenn Du mal wieder Sehnsucht hast. ;) Ich hoffe das Dein weiblicher Luzifer auch schnell in der neuen Umgebung klarkommt und ihr Euch Beide schnell eingewöhnt. Wir sehen uns spätestens im März. :kiss2:

  • ich wünsche dem mann aus dem regierungsbezirk ruhrstadt einen phantastischen urlaub!

  • mein zwillingsche


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/326084.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/326084.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/326084.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/326084.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/326084.gif</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ich wünsche allen kranken Forumshühnern Gute Besserung..ich habs hinter mir Gott sei Dank...obwohl mir seit ein paar Tagen immer tierisch heiss ist...Vielleicht komm ich in die Wechseljahre :D

  • wünsche euch allen ein schönes wochenende und viel gesundheit ,da ja einige von euch krank sind ,kommt schnell wieder auf die beine -nur noch 21 tage bis zur party :) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren