Zusammen Geocaching in NRW

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zusammen Geocaching in NRW

Samstag, 2. Juli 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Juli 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen, hallo Michael,
    Herzlichen Dank für die kleine Runde und das heranführen an das Geocaching. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich an der Luft zu bewegen und sich zu orientieren. Es kam mir Zwischenzeitig wie Ostereier suchen vor - besonders als das "Glücksschwein" nicht zu finden gewesen ist.


    Alles in allem war es ein toller Ausflug, den ich gerne wiederholen würde!


    An alle die mitkommen möchten - nehmt euch ein Herz, es macht wirklich Spaß

  • Hallo Ben!


    Nichts zu Danken. Es hat mir auch Spass gemacht. Und ja, es ist manchmal wie Ostereier suchen, aber diese musst du auch wirklich finden.
    Das Coole daran ist, das man manchmal an Orte kommt, an die man sonst nie hin kommen würde.


    Wenn sich jetzt noch ein paar mehr Leute dazu finden könnten, dann sollen die sich hier im Forum melden.


    Ich für meinen Teil melde mich jetzt erstmal ab, da ich nun meinen (hoffentlich) verdienten Urlaub antrete. :)


    Daher kann ich erst am 31.07 wieder. Also bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von TiMi79 ()

  • Hallo,


    wo, wie und wann soll das nächste Treffen stattfinden? :)


    viele Grüße

  • Hi Roomy,


    Ich kann dir das noch nicht genau sagen. Was meinst du Ben? Wann könntest du mal wieder.

  • Huhu :)
    von mir aus können wir gerne den 31.7. fixieren und direkt fest machen.
    Und das "wo" können wir ja gemeinsam abstimmen :)


    Beispielsweise sind am Fühlingersee mehrere Multis - falls du die noch nicht hast, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von TheTorch ()

  • Das können wir gern so fest halten. Wieder gegen 14:00 Uhr.

  • Ich habe gerade gelesen das am 31.07 das Mittelalter Festival am Fühlinger See ist. An diesem Tag ist dort das Geocachen nicht so sinnvoll.


    Besser wir suchen uns einen anderen Ort.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren