Zusammen Geocaching in NRW

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zusammen Geocaching in NRW

Samstag, 2. Juli 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Juli 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe nun einen neuen Multi in der Wahner Heide ausgemacht. Wer noch mit will soll hier rein schreiben oder mir eine PN schicken.

  • Hey Hey,
    jetzt erst diesen Thrat gesehen :)


    Ich gehe gerne und viel geocachen.


    Wo seid ihr denn unterwegs ?


    Ich komme aus Oberhausen bin da aber sehr flexibel.

  • Für uns ist das jetzt erst das zweite treffen, hatten bis dato immer den Raum Köln im Blick - aber wie im Thema zu sehen steht da "Nrw" steht also nicht wirklich fest ;)
    Kannst gerne am Sonntag zu uns stoßen ...

  • Ganz genau. Wir können überall in NRW gehen. Und wenn du magst können wir uns in der Mitte treffen.


    Na gut. Da sich nichts tut.... An folgenden Koordinaten können wir uns treffen und unsere Autos abstellen.
    N50° 49,925 E007° 10,433.
    Der Cache heißt Heideblicke II GC11DE6.
    Die Runde ist ca. 6 km lang mit derzeit 8 Wegpunkten + Ziel
    Wer sich uns anschließen will, soll bitte hier reinschreiben.


    Sollte es Regnen (was mir meine Apple gerade sagt), dann denke ich das wir die Runde ausfallen lassen sollten. Aber das können wir ja kurzfristig regeln.


    So.... Dann hoffe ich auf gutes Wetter. :D

    Einmal editiert, zuletzt von TiMi79 ()

  • Hallo zusammen!


    Generell hätte ich auch Interesse, aber keinerlei Ausrüstung. =)
    Na gut, eine App runterladen schaff ich auch noch. ;)


    Ich würde das hier einfach im Auge behalten, mit Terminen ist es bei mir immer etwas schwierig. Würde mich also einfach gerne mal anschließen, wenn es passt.


    Ihr wart am Sonntag unterwegs, oder?! Wie war es denn?


    Viele Grüße
    Sabine

  • Hallo Sabine,
    Ich habe auch nur eine App runtergeladen und mich bei der oben stehenden Adresse registriert. Mehr ist auch nicht notwendig, was das technische angeht. Festes Schuhwerk und manchmal einen Schirm :)
    Wir waren Sonntag in der Wahner Heide, ein ehemaliger Übungsplatz der Bundeswehr. Der Start war ein wenig verregnet, aber gerade noch so - das man sich draußen bewegen kann. Im Laufe der 4h kam dann auch mehrfach die Sonne raus.
    Es war wieder ein schöner Sonntag in der Natur, leider haben wir aufgrund eines technischen Fehlers den Zielpunkt nicht in der angedachten Zeit gefunden. Das Wetter und ein Anschlusstermin haben sich eingemischt. Es ist aber nicht schlimm, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.


    Der nächste Termin ist für den 14.8. angedacht, einen Ort haben wir noch nicht festgelegt. Falls du, oder auch jemand anderes Interesse hat, können wir uns gerne auf einen Ort einigen.


    Gruß
    Ben

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob einer eine Idee hat wo wir geocachen sollten?

  • Hallo Zusammen - die Würfel sind gefallen,
    Michael und ich haben uns für den Multi am Fühlinger See (mein damaliger Post Nr.18 ) entschieden, da dieser damals ausfallen musste. Wer möchte kann im Post die Informationen abgreifen und dann am 14.08. um 14 Uhr abmarschbereit am Treffpunkt sein, bis Sonntag :)

    Einmal editiert, zuletzt von TheTorch ()

  • Hallo Zusammen - die Würfel sind gefallen,
    Michael und ich haben uns für den Multi am Fühlinger See (mein damaliger Post Nr.18 ) entschieden, da dieser damals ausfallen musste. Wer möchte kann im Post die informationen abgreifen und dann am 14.08. um 14 Uhr abmarschbereit am Treffpunkt sein, bis Sonntag :)



    Danke das du das hier im Forum eingetragen hast. Hätte das erst jetzt machen können. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren