Zusammen Geocaching in NRW

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zusammen Geocaching in NRW

Samstag, 2. Juli 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Juli 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Guten Abend,
    Hey das sind ja mal fabulöse Eindrücke - schade, dass ich nicht dabei sein konnte - dann hoffe ich mal auf das nächste mal :)

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    da das letzte mal ein voller Erfolg war, habe ich mir nun ein paar Gedanken für eine Fortsetzung gemacht. Ich habe folgende Runde in Solingen (Schloss Burg) auserkoren. GC-Nr. GC2TJ3M. Die Runde soll ca. 1,5 stunden dauern, wenn man sich mal nicht verquatschen sollte. :D (was aber durchaus OK ist.)


    Gebt das mal in die Suche ein und schaut euch das mal an.


    Ansonsten habe ich mal eine Frage an euch. Was haltet ihr davon wenn wir mal einen sogenannten Nachtcache zusammen machen.
    Diese kann man jetzt im Herbst wunderbar schon so ab 20:00 angehen.


    Als Termin für die nächste Runde setzte ich mal den 30.10 an.


    PS. kann es sein, dass ich ein neuen Thread auf machen muss damit man eine neue Teilnehmerliste eröffnen kann.

  • Ja, stimmt. Für eine neue Teilnehmerliste müsste auch ein neuer Thread her, oder es müssten sich immer alle wieder austragen, die beim Folgetermin nicht da sind. Dazu müssten aber alle so konsequent mitlesen. Oder ich schmeiße einfach jetzt alle konsequent raus und jeder trägt sich dann wieder neu ein;)


    Ich denke aber am übersichtlichsten ist für jeden Termin ein eigener Thread.


    Nachtcache klingt auch echt interessant, falls wir dafür genug Leute zusammen bekommen.

  • Ich mache eine neune Thread auf. Der hier wird geschlossen. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren