Zusammen Geocaching in NRW

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zusammen Geocaching in NRW

Samstag, 2. Juli 2016

Ortszeit: Samstag, 2. Juli 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :thumbup:


    Gruss von Manu - sie ist bald wieder zu Hause... sie würde Hattingen bevorzugen - soll ich Ausrichten. Denn auch dafür sind gute Freunde ja da.


    Silke

  • Hallo Cacherfreunde,
    würde gerne die Runde mitgehen, der Vorgeschlagene Multi
    hört sich gut an. Mit den Multis habe ich so meine Probleme.
    Im Team macht Cachen eh mehr Spaß.
    Mein Sohn wäre auch mit dabei, da er an diesem WE
    bei mir ist.
    LG Michael

  • Gut. Kannst du denn dabei sein, Manu?


    Und wer kommt jetzt noch mit? :?:

  • Genaue Infos schreibe ich morgen ins Forum. Habe diese Woche bisher wenig Zeit gehabt und freue mich schon auf das WE :D

  • So. Nun die Infos.


    Ich habe mir gedacht das wir uns am Sonntag gegen 14:00 Uhr an folgender Koordinate treffen. 51.390275, 7.151420
    Einfach die Zahlen kopieren und bei [url]www.Google.de/maps[/url] in die Suche einfügen und schon solltet Ihr den Treffpunkt sehen.


    Die Koordinaten zeigen einen Parkplatz in der Nähe von der Isenburg. Die Runde ist etwa, wenn ich richtig gelesen habe, 6 km lang. Wobei es kein Rundweg ist.


    Wie ich eben in den Nachrichten gehört habe, soll das Wetter am Sonntag sehr bescheiden werden. Ich denke das wir Kurzfristig entscheiden sollten ob wir gehen oder nicht.


    Ist das OK?

  • oh jeh... Himmel in Essen Werden ist schwarz... Gewitter und Regen....



    Wie DatManu schon geschrieben ist das Wetter sehr bescheiden. ;( In Hattingen sagt der Wetterbericht Gewitter ab 14:00 vorraus. Und jetzt schon regen. X( :gewitter:
    Daher haben wir beschlossen das heute sein zu lassen, da es für jeden von uns doch ein relativ weiter anfahrtsweg ist. Und wir nicht Schlammcachen sonder Geocachen machen wollten. :D


    Als Alternativtermin haben wir den 18.09 mal festgelegt. Selbe Zeit, also 14:00. Wir hoffen jetzt auf schönes Wetter, weil die Runde doch schon sehr schön ist. :up1:


    Also, wer da Zeit hat. Schreib ins Forum.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren