Geht ja gar nicht!
Aber wirklich, das arme bier
Es waere wohl angemessen still ein trauerfass zu oeffnen
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Donnerstag, 28. Juli 2016
Ortszeit: Donnerstag, 28. Juli 20166 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00Geht ja gar nicht!
Aber wirklich, das arme bier
Hier im Büro wurden heute Franziskaner Weizen alkoholfrei Blutorange verteilt. Geht ja gar nicht!
Also gab es genau genommen ja kein Bier
Ah, perfekte Ausrede,wieder mal ein Fass zu öffnen
Ausrede?
Man kann immer einen passenden anlass finden um ein faesschen zu oeffnen, alles andere ist nur unkreativ :prost:
Ausrede?
![]()
Man kann immer einen passenden anlass finden um ein faesschen zu oeffnen, alles andere ist nur unkreativ:prost:
I couldn´t agree more :prost:
Sers Ihr Bierwandersleut! :prost:
In ein paar Tagen isses ja endlich so weit und wir machen das Bierland... äh, ich meine natürlich das Frankenland unsicher!
Ich gehe davon aus, dass Ihr, die Ihr von woanders als München anreist, Euch um die Koordination, wer mit wem auf welchem Bayernticket reist und wer ein solches besorgt, selbst kümmert.
Diejenigen, die mit mir aus München anreisen, werden meinerseits ticketmäßig versorgt und mögen sich einfach nur rechtzeitig am Hauptbahnhof (Treffpunkt Bahnhofshalle beim Infostand) einfinden. Das Ticket besorge ich am Freitag ab 12:00 Uhr. Wenn sich also noch ein Münchener (m/w) entscheiden sollte, kann er/sie gern mit dem von mir besorgten Ticket mitfahren.
Danachentschlossene bitte ich, selbst für Ihre Bahnnutzungsberechtigung zu sorgen. Merce! :grins:
Bestes Wetter morgen, da werden die trockenen Kehlen geölt werden müssen, ich hoffe wir schaffen es bis zum goldenen Bierkrug.
Ich wünsche Euch für morgen ganz viel Spass
Wünsche allen, die diese schwierige Strecke unter ihre Füsse nehmen, gutes Gelingen. May the Lord be your sheperd ... and you shall fear no evil!
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Hoffe, alle haben so wohl geruht, wie ich.
Bis später, ich freue mich
Wie haben hier leider gerade ein technisches problem
Melde mich spaeter nochmals wenn wir es schaffen zu loesen.