Vive la France - GL Besuch ins Elsass am Samstag 17.9.2016

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vive la France - GL Besuch ins Elsass am Samstag 17.9.2016

Freitag, 19. August 2016

Ortszeit: Freitag, 19. August 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Dalai Lama ist dieses Wochenende in Strasbourg und dementsprechend ist wohl ziemlich viel abgesperrt bzw verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.
    Wollte ich nur mal erwähnt haben damit sich niemand wundert.
    Dann gibt es noch eine Veranstaltung so um 15 h in der Innenstadt bzw beim Uniplatz aber was es ist verrate ich nicht denn dann ist der Überraschungseffekt weg.

  • Der Stammi Mannheim-Heidelberg lässt grüßen !!

    Er verstärkt Eure Gruppe in Strasbourg mit zwei langen Damen!


    Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag


    Liebe Grüße von


    Vivacitas und Winterkind

  • Treffpunkt morgen ist um 11 Uhr beim Alten Weinmarkt / VIEUX MARCHE AUX VINS.
    Der Kartenausschnitt ist angehängt.
    Der alte Weinmarkt ist ca. 200m vom Bahnhof entfernt.


    Wer eine grosse Verspätung hat (ein bisschen werden wir sicher warten) oder später zu uns stossen möchte, kann mich auf dem Handy erreichen. Bitte keine Nachricht per WhatsApp, da ich wegen des Roaming das Internet nur sporadisch einschalten werde.



  • Wir sind wieder daheim, war ein schöner Tag mit euch allen zusammen, dankeschön Stefan für die Organisation

    Ja, da schließe ich mich an! Vielen Dank für das schöne WE und dir Stefan danke für die Organisation.
    Komme gerne beim nächsten Event wieder dazu

  • Ich fand es auch sehr schön mit euch und hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.
    Es regnet übrigens, so wie seit Donnerstag angekündigt und nicht passiert.
    Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.
    LG Alex

  • von mir auch ein Dankeschön für diesen schönen Tag mit bekannten und neuen Gesichtern und sehr guten Gesprächen
    euch allen einen schönen Sonntag

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren