Vive la France - GL Besuch ins Elsass am Samstag 17.9.2016

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vive la France - GL Besuch ins Elsass am Samstag 17.9.2016

Freitag, 19. August 2016

Ortszeit: Freitag, 19. August 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist übrigens die Veranstaltung die wir tatsächlich übersehen haben.
    Wie wir das schaffen konnten wir mir für immer ein Rätsel bleiben.
    Also falls die Welt von Zombies überlaufen wird, haben wir auf jeden Fall das Talent zum überleben :D


    [media]?v=jc4nmrDVDgU[/media]


    [media]/7zEJ2mDpI7M[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von aladine ()

  • Hallo an alle
    Der Tag gestern war super klasse und das Wetter hatte auch toll mit gespielt.
    Erst gegen Abend ein parr unhöffliche nasse Tropfen.
    Die Lasershow war der Hammer zum Abschluß. Nur etwas zu nah dort gewesen mener Meinung nach, es war so groß das man nicht alles gesehen hatte. so nachhinein wäre ich da sehr gerne noch weiter hin gewesen um alles aufzunehmen. so wusste man gar nicht wo man hinschauen sollte.
    Im ganzen war es eine supertolle geile Lasershow, hat mir supertoll gefallen.


    Auch einen herzlichen Dank an Stefan für die tolle Organisation. Dazu einen tollen Dank an den Wettergott der das Wetter so toll ohne den hervorgesagten Regen am Tag mit mit dem Sonnengott tauschte.
    Toller Tag gewesen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    An alle bis bis zumnächsten mal,


    LG Ralf

  • ... Stefan noch mal DANKE für´s organisieren :)


    War schön euch alle kennen gelernt zu haben !


    Liebe Grüße an euch alle aus dem grauen und verregneten Ulm


    Claudi

  • Möchte mich auch mit einem großen :danke: anschließen :la ola: und gleichzeitig alle fragen, ob sie einverstanden sind, dass ich hier mehrere Fotos einstelle ...


    Werde dies erst tun sobald ich positive Rückmeldungen erhalten habe. :thank you:


    VG an alle aus nah und fern .....wünsche Euch eine :gute nacht:
    Bea

  • Ja, es war mal wieder ein schöner Tag mit euch, mit neuen und alten Gesichtern.Gemütlich, unkompliziert, so wie es sein soll und dann noch ein gastronomisches Erlebnis der besonderen Art, was will man noch mehr.
    Hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen und wünsche einen guten Wochenstart.
    Bis bald!
    Joachim

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren