Füchschenparty im Stahlwerk Düsseldorf - 1. Oktober 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Füchschenparty im Stahlwerk Düsseldorf - 1. Oktober 2016

Sonntag, 28. August 2016

Ortszeit: Sonntag, 28. August 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Geile Sache - geile Pardy!


    Leider ohne uns, weil wegen da sind wir in Kroatienland zum Deepwater-solo 8)


    Marc: Kennste noch? Ist sowas mit klettern und so. Strenggenommen bist DU Schuld daran, dass wir nicht dabei sind ^^

  • Ja nee, is klar. :D


    Was kann ich dafür, wenn du dir den falschen Zeitpunkt zum Urlaub machen aussuchst? :P
    Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. :)

  • Juhu, es hat geklappt. Karte gerade gekauft. Wann trefft ihr euch im Stahlwerk?
    Viele Grüße

  • Hello @all,


    kurzfristig bin ich dabei.
    Gerade mit dem Stahlwerk telefoniert: Es gibt noch ein Kontingent an Karten an der Abendkasse. Wenn man um 21h bei Öffnung da ist, sieht es gut aus, noch eine Karte zu bekommen.


    Ich bin ca. 20.45 h vor Ort und gehe schon mal rein. Ich hoffe, wir sehen uns dort! Freue mich auf einen schönen Abend mit Euch.


    LG
    Christiane

  • Ihr Lieben ,


    son bisschen neidisch bin ich ja schon :S Ich weiß, man muss och jönne könne..... und das kann ich als Düsseldorferin. :right:


    Also, ich wünsche euch allen einen tollen Abend mit netten Leuten und einer immer vollen Tanzfläche :thumbup:


    LG aus Südtirol
    Antje



    P.S. Wäre schön, euch beim Bowling in MG ( 15.10. ) zu treffen.

  • Hallo zusammen,


    sollte noch jemand eine Karte brauchen ... ich habe eine, werde es aber morgen Abend unmöglich schaffen. Da es ein Ticket von Eventim ist, könnte ich es per E-Mail zum Ausdrucken schicken.


    Nächstes Mal möchte ich dann aber mit!!


    Viele Grüße und ganz viel Spaß Euch beim :hunger: und :prost: und vor allem beim :3ertanz: :discovox:


    Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren