Füchschenparty im Stahlwerk Düsseldorf - 1. Oktober 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Füchschenparty im Stahlwerk Düsseldorf - 1. Oktober 2016

Sonntag, 28. August 2016

Ortszeit: Sonntag, 28. August 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Juhu - ich hatte an den Bereich direkt an der Tanzfläche gedacht. Rechte Seite oder direkt links ?? Das wäre näher an der Bar... ;) Wenn wir uns um 20.45 Uhr vor dem Stahlwerk einreihen könnten wir direkt zwei Stehtische blocken.


    Ik freu mir!


    VG,
    SuSa

  • @ Christiane - das haben manche im letzten Jahr auch versucht mit der Karte an der Abendkasse. Leider hat das nicht geklappt - nimm doch die Karte von Sabine - dann biste auf der sicheren Seite...


    Super, dass du auch früh da bist!


    VG,
    SuSa

  • Danke SuSa ... hab Sabine PN geschickt.


    Schreib einfach, wo li oder re .... wir finden uns dann schon und machen den Platzhalter ;)
    Freue mich!


    LG
    Christiane

  • Ohne die Anregung in diesem Forum hätte ich nichts davon gewußt. Also:
    Danke, danke für die Empfehlung! Es war eine tolle Party und es hat mir Spaß gemacht mit euch zu feiern :)


    VG

  • Hi @ all,


    alle wieder gut Heim gekommen?


    Eine tolle Party mit nicht zu schlagenden GLern. Mit Euch zu feiern macht einfach nur immer wieder Freude!


    Die Location war auch schön - denke im Sommer ist sie auch interessant.


    Hab mich sehr gefreut, "alte" GL-Bekannte wieder zu sehen und neue GLer kennen zu lernen!!


    LG @ all
    Christiane

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren