Gute Nacht :-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich kann doch auch mal wieder einen neuen Thread aufmachen :D
    Gute Nacht Prinzessinen , Printzen und all Ihr am Hofe - ich hoff auf den Wake up Call :) Wer mich vor ( 8 uhr anruft hat echt ein Problem :D ) ansonsten hier immer frei von den Fingern weg wer geweckt werden will, warum, wieso, wo, und wann

  • Ich muss schon um 7 geweckt werden!!!

  • *demkdirdas* ich fall aus wegen iss nicht - oder kann man das handy so programmieren dass es einfach einen call macht und man muss nicht wach sein ? Obwohöl *denkdirdas* zu deiner Premiere wuerd ich dich auch wecken :]

  • Wünsche allen eine gute Nacht und esst so spät Abends nichts mehr!

  • ...die Personen über mir...


    HABT IHR NIX ZU TUN??? :evil: :evil: :evil:


    Will auch geweckt werden...aber anders! :evil:

  • Euch allen eine gute Nacht...schlaft gut und träumt süß...


    LG, Stef

  • Gute Nacht in die kleine letzte Runde hier .... zauberhafte Träume für euch alle :)

  • die sterne leuchten super hell, das sandmännchen fliegt jetzt extra schnell,denn es muss daran denken,EUCH die schönsten träume zu schenken...!!!

  • hey ... ich bin doch noch da ... im übrigen war ich grad verwirrt, WEIL das hier ja garnicht das GUTE-NACHT-FORUM ist ... hmm ... wo ist es hin ... ich geh mal suchen ...

  • Versteh zwar nicht , warum wir hier nun zwei fast identische Threads haben , aber egal :D Gute Nacht euch Pimpfen :evil:

  • Sollte das nicht ein Weck-Anruf-Bestell-Thread sein?
    ?(


    So hatte ich Knaeckes verstanden.. hmmm ..

  • Tja das hast du schon richtig verstanden, aber der Thread ist hal mutiert ... das haben die schon mal ... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren