Kino in Köln - Bridget Jones’ Baby - Di. 18.10.2016 20:00 Uhr - Cinedom, Im Mediapark 1, 50670 Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Könntest du das bitte präzisieren Lissy.


    Meine Tochter steht leider noch nicht in der Liste. Wüsste schon gerne ob sie dabei sein kann.

  • Liebe Mod´s,


    bitte auf


    Platz 29 Gast Tabea von Tolle Deern


    und


    Platz 30 Gast Sonja von Anni1974


    eintragen.


    Vielen lieben Dank und Grüße


    Lissy

  • Herzlichen Dank an Lissy,
    für die tolle Organisation.


    Ich komme aus Richtung Düren, wenn Bedarf besteht der kann bei mir mitfahren.
    Bitte kurze PN an mich.


    Liebe Grüße
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Grosser_ ()

  • Leider, leider muss ich krankheitsbedingt absagen. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.

  • Leider, leider muss ich krankheitsbedingt absagen. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.


    Och, menno...das ist sehr schade, die Gesundheit geht vor.


    Gute und baldige Besserung!


    Wer möchte kurzentschlossen, die letzte Chance nutzen und eine der vier freien Karten nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Super!


    Danke Lissy
    für die Organisation von sooo vielen Karten!


    .....danach sind wir noch mit einer handvoll Leute
    auf einen Cocktail ins Kandinsky


    Klasse Abend
    :up1:

  • ...auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die tolle Orga, für die Gelegenheit, kostenlos den mega tollen, super lustigen Film zu sehen! Mit Abstand die beste Komödie, die ich seit langem gesehen habe!


    Danke auch für die herzliche Aufnahme in Eure Runde, hat mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen und freue mich schon auf die nächste Gelegenheit :)8)


    Eine schöne Restwoche und bis hoffentlich bald ^^
    Anja

    Einmal editiert, zuletzt von AnjaF-aus-K ()

  • ... an Lissy für die Orga und die Karte :)
    ... an Torsten für die Mitfahrgelegenheit bzw. auch für die Karte ;) :)
    ... an Iris für die Snacks, fand ich super ;) :) (bei der nächsten Gelegenheit gehts wie abgemacht auf mich)


    ... an euch alle für das tolle Aufnehmen in die Runde, hat mich sehr gefreut und bin gerne bei der nächsten Gelegenheit dabei...
    wenn ihr mich auch dabei haben wollt ;) :) Eine tolle Runde!
    Und Sorry ... hab mich nicht bei jedem vorgestellt, hole ich nach wenn möglich.


    Es war ein schöner Abend (bis auf den Anfang mit den "kleffenden Kleinen" am Anfang der Warteschlange) und eine sehr witzige Komödie mit herzhaften Lachern.
    Der Film und der Abend waren besser als erwartet. :)


    Wünsche euch eine schöne Restwoche! :thumbup:
    Gruß, Jennifer

  • Was haben wir gelacht...


    Ich war auch positiv überrascht vom Film. Das mit dem Eonlass hat ja auch irgendwie geklappt und alle haben einen Platz gefunden. Super, gerne wieder. Wobei es schwer sein sollte, den Film in jüngster Zeit zu toppen

  • Liebe grosse Kinofans,


    schön, dass ihr so zahlreich bei unserem gestrigen Kinoabend dabei ward. :flummi:


    Vielen Dank an die Helferlein, die ebenfalls Karten gewonnen haben, nur so haben wir so viele zusammen bekommen. :up2:


    Schade für die, die im Vorfeld aus den unterschiedlichsten Gründen absagen mussten und leider nicht dabei sein konnten. :traurig2:


    Es war ein wirklich sehr schöner Abend und wie in den vorherigen Beiträgen bereits erwähnt so richtig lustig. :3ertanz:
    Diesen Film sollte sich keiner entgehen lassen, denn ein Trailer gibt immer nur einen kleinen Einblick in einen Film, die besten Szenen werden zum Glück nicht gezeigt.


    Beim Einlass in den Kinosaal kann das Cinedom die Orga sicherlich noch verbessern. Die Karten im Vorfeld ausgeben und beim Einlass nur noch kontrollieren. So wird es in anderen Kinos auch gemacht und ist für uns Gäste und die Angestellten wesentlich entspannter.


    Es hat alles funktioniert, alle hatten eine Karte und wir haben alle in den oberen Reihen einen Platz gefunden. :up1:


    Die Anfahrt war für manche von uns, die wir nicht unbedingt aus Köln kamen, nicht ganz so einfach, denn es hat geregnet und zusätzlich gab es den ein oder anderen Stau. Dennoch sind alle gut angekommen und auch gut wieder nach Hause.


    Das Parkhaus vom Cinedom war auch um kurz nach 19 Uhr schon recht voll, dass nächste Mal treffen wir uns wohl am besten noch etwas früher.
    Denn auch die Warteschlange vor dem Kino war schon recht lang, dennoch hat alles ganz gut funktioniert.


    In diesem Sinne freue ich mich auf weitere schöne Kinoabende.


    Liebe Grüße


    Lissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren