Kino in Köln - Bridget Jones’ Baby - Di. 18.10.2016 20:00 Uhr - Cinedom, Im Mediapark 1, 50670 Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • War alles super, auch wenn ich die rechte Spur kurzzeitig bei der Einfahrt ins Parkhaus lahm legen musste. :whistling: Eine bessere Beschildung würde da den "Ausländern" helfen. :rolleyes: Vielen Dank für alles. ^^ War super und geteilt habe ich sehr gerne....
    LG Iris

  • Am Parkhaus soll es zu Problemen gekommen sein?
    Das war um 19.08 nicht zu spüren. Butterweich rein und massig Platz.


    Vielleicht waren wir nicht im gleichen Parkhaus?


    Außerdem nach 18.30 für die komplette Zeit nur zwei Euro. Ziemlich cool :thumbup:
    Nur raus hat es sich ein wenig geknubbelt.


    Lieben Dank noch mal für den schönen Abend Lissy :rolleyes:

  • [smiley]MERCI[/smiley] ... menno, dieser blöder icon funktioniert bei mir nie :weinen2:
    Hier sollte MERCI stehen.



    Ein Hoch auf Lissy für die Orga :thumbup:
    Ein Dank an Ute für die Mitfahrgelegenheit und Nachhause bringen :thumbup:


    Das war ein toller Film - selten sooooooo oft während eines Films gelacht.
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!


    Und der Absacker im Kandinsky war auch schön :prost:
    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch!!!!!

  • Ich wäre ja zu gern dabei gewesen...leider haben mich lästige Bazillen davon abgehalten ;(


    Aber nun weiß ich wenigstens , das ich mir den definitiv anschauen werde ^^

  • Mir bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig als mich den Meinungen anzuschließen!


    lissy, das war wirklich ein toller Film, perfekte Vorbereitung, tolle Orga...auch und gerade beim Einlass...vielen Dank!


    Voller "großer" Körpereinsatz in der Warteschlange von allen Beteiligten.


    Viel herzliches Gelächter während des Filmes, jaaaaaa auch von den Männern, grins!!!


    Und zum Abschluss ein herrlicher Absacker im Kandinsky. Gegen 1.00 Uhr war ich dann auch mal zu Hause angekommen. Dank Urlaub kein Problem ;-)))


    Ich freue mich auf weitere Aktivitäten mit Euch!
    Liebe Grüße

  • @ tolle Deern : Claudia , da bin ich dann dabei :thumbup: Bringe auch lecker Limes mit ...... und die Hundedecke ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren