Neuwerk-Scharhörn-Tour 2017

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neuwerk-Scharhörn-Tour 2017

Sonntag, 30. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 30. Oktober 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Torben, Du musst mir noch schreiben, was ich für das Doppelzimmer im Hotel für Rückfahrt Wattwagen und Scharhörn für 2 Personen überweisen muss. März ist ja bald. ;)

  • Liebe Leute so leid es mir tut, ich bekomme leider absolut nicht frei für den Tag.
    Im Gegenzug dazu hat man mir sogar an dem Tag eine Doppelschicht aufgebrummt, weil 2 Kollegen dort schon frei haben, die ich vertreten muss......


    ;(

  • Moinsen,


    habe mir die Teilnehmerlist angeschaut und allen Neulingen meine Bankverbindung gesendet.


    Denkt bitte daran, dass die Zimmer und der Schahörnausflug bis zum Ende der Woche fix gebucht wird.


    Bis die Tage ... :wiedersehen:

  • Hallo, neu aktiv hier und auch in 2 anderen Servern. Deshalb passe ich dieses Mal, denn ich bin im August 2017 in Neuwerk. Dort lief es nicht so toll wie bei Euch. Hier scheint man reisebegeisterter zu sein. Bin gespannt...............


    Lg.


    Angelina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren