17.12.2016 Kempener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.12.2016 Kempener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Mittwoch, 2. November 2016

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @DatManu: Die Info im Eröffnungspost weist doch klar darauf hin dass auch Kinder willkommen sind, sonst hätte Tim-Manfred wohl kaum auf den Nikolaus für die Kurzen hingewiesen, deshalb versteh ich deine Frage nicht.

  • :traurig1: Erschreckend wie auf eine einfache Frage reagiert wird.


    Ich hatte auch überlegt mit meinen Kids zu kommen, aber andere Teilnehmer können nur wenn sie kinderfrei haben - was mit Daumen hoch begrüßt wurde.


    Von daher finde ich die Frage wohl überlegt und auch gerechtfertigt. DatManu scheint erst zu lesen und dann zu fragen.


    Anstatt einfach zu antworten .... aber egal.


    Bei so einer Grundstimmung komme ich nicht mit meinen Kids....


    Wenn Kids erwünscht sind hätte man ja schreiben können : Komm doch mit deinem Kind zusammen.


    Silke

  • Ob groß ob klein ...... ob jung ob alt :xmas1: ......


    Wir möchten doch ALLE einen schönen gemeinsamen und stressfreien Weihnachtsmarktbesuch genießen :rolleyes:




    Wünsche euch einen schönen 3. Advent :xmas10:

  • Für die kleinen Marktgäste :xmas9: kommt am Wochenende der Nikolaus mit süßen Geschenken zum Markt.
    Neben Bühnenprogramm ist der nicht zu überhörende Klang des Ambosshammers besonderes Markt-Highlight. Wer mutig genug und einigermaßen kräftig ist, kann hier das Kleine Schmiede-Diplom erwerben.


    ich versteh das nicht ... ich weise extra darauf hin. das der nikolaus für die kleinen kinder kommt und lege die uhr so das die kinder noch wach sind.


    es geht auf weihnachten zu . :xmas10:


    ich find kinder toll

  • Hallo Allerseits,


    Denkt doch bitte alle dran
    es ist Weihnachten überall und für jedermann,


    Wir freuen uns auf GROSS und klein,
    Es darf jeder bei uns sein.


    Grüße Thomas

  • Jedem das seine..... wer nicht mag muss ja nicht kommen....

  • hallo Jungs


    Jetzt bleibt mal locker. Bringt eure Kinder mit und jeder freut sich. Außer ihr wollte hier etwas an die Wand fahren?


    Grüße Thomas

  • Hallo Manfred


    gibt es evtl. noch einen zusätzlichen Treffpunkt für Nachzügler? Für's zweite Ründchen ? :xmas6:


    LG Antje
    :xmas4:

    Einmal editiert, zuletzt von Aschitokke ()

  • :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9: :xmas9:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren