17.12.2016 Kempener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.12.2016 Kempener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Mittwoch, 2. November 2016

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es war ein supertoller Tag/Abend mit euch :thumbup: , freuen uns schon auf´s nächste Event mit euch :thumbup:
    Ein Dank an Manfred für die Orga :)

  • Ich fands auch sehr schön und sehr lecker, danke an den Manfred. :thumbup:


    Wusste gar nicht, was Kempen für ein nettes Städtchen ist... ^^

  • Kempen ist einfach urig und heimelig. Und man musste nichtmal schieben um voran zu kommen.


    Ein schöner Nachmittag und Abend war das. Super, dass wir uns nicht verloren haben.


    Danke auch von mir an Manfred für Idee, Einstellen und Orga, und auch an Marcus für die Beschaffung des warmen Plätzchens.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent :xmas10: und Frohe Weihnachten. :xmas3:

  • Schön war's .......


    Manfred du hast die Übersicht nie verloren und deine " Schäfchen " immer wieder beisammen gehabt. Danke für die Orga und das Kümmern vor Ort :xmas6:


    Und es hat sich mal wieder gezeigt ....... wie schnell man sich im Kreise der "Langen" wohl fühlt. :nette runde:





    Ich freue mich auf unser letztes Treffen in diesem Jahr.......auf der Rennbahn in Krefeld :xmas4: :xmas4: :xmas4: :xmas4: :xmas4:

  • Mir hat der Nachmittag und Abend mit Euch im wunderschönen Kempen auch sehr gut gefallen - Danke an Euch und ein ganz großes Dankeschön an Manfred für die Organisation und "zum Auto bringen"!


    Einen schönen 4. Advent, ein entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 wünsche ich Euch allen :)


    Lieben Gruß Susa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren