Kölner Januarstammtisch 14.01.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Januarstammtisch 14.01.2017

Montag, 28. November 2016

Ortszeit: Montag, 28. November 2016

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Abend, wir können leider nicht kommen, erst wegen Karneval unterwegs und danach Geburtstagsparty-Einladung bekommen.
    Hoffentlich wird es das nächste Mal was :)
    LG Doro

  • Seit Wochen freue ich mich auf das Januartreffen und beobachte fröhlich die überbordende Teilnehmerliste, muss nun selbst aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tanzt und feiert für mich mit, ich hoffe auf ein rasches Wiedersehen.
    Gruss & Kuss

  • Da Kerstin leider krankheitsbedingt ausfällt, bin ich quasi die Vertretung.


    Ist ein Weilchen her und diese Grössenordnung hatte ich auch nie, also seid bitte sanft;)
    Ich werd dann schon pünktlich da sein als Empfangskomitee

  • Ich habe mich sooooo auf den Stammi gefreut. Aber ich denke, es wird mir zuviel. Bin mit Renovieren noch nicht ganz fertig und Samstag will ich fertig werden! Dann noch am nächsten Tag "unser" Stammi .... seufz...


    Aber ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß und ich hoffe sehr, dass ich es zu einem der nächsten Stammis schaffe.

  • Hallo ihr Lieben!


    es tut mir super Leid, aber ich werde es Samstag nicht schaffen :( Ich räume daher meinen Platz für einen Nachrücker. Feiert ordentlich für mich mit!


    VG Julia

  • Wenn noch zwei Plätze frei sind, komme ich mit einer Freundin zum Stammtisch.


    Falls keine Plätze mehr frei sein sollten, sehen wir uns bei der Ü40-Party.


    LG Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren