Kölner Januarstammtisch 14.01.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Januarstammtisch 14.01.2017

Montag, 28. November 2016

Ortszeit: Montag, 28. November 2016

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Petra: ich hatte Dich schon nach Deinem letzten Beitrag mit einem Gast in die Teilnehmerliste eintragen lassen (71 & 72)

  • So, das kommt davon, wenn man zu lange mit der Anmeldung wartet - ich bin Platz 10 auf der Warteliste :cursing:


    Hoffentlich klappt es doch noch, würde mich wirklich einmal freuen die großen KölnerInnen kennenzulernen.


    Bis vielleicht bald
    Markus

  • @ Markus: nicht verzagen, es findet sich immer ein Plätzchen.


    Es wäre mehr als ärgerlich, sollte die Teilnehmerliste überfüllt und die Plätze dann frei sein. Das Thema ist ja reichlich bekannt.


    Der Zugang zum Restaurant ist unabhängig von der Partyteilnahme, ebenso der Zugang zum hinteren Clubbereich. Wer zur ü40 möchte, muss Eintritt zahlen - über eine Ermäßigung wird noch verhandelt.

  • Bin heute erst auf euch aufmerksam geworden .
    Stell mich mal einfach auf die Warteliste , vielleicht ist mir das Glück ja holt :baby:

  • Das wird schon noch, Kirstin...ausserdem kannst du zur Party auf jeden Fall mitkommen :thumbup:

  • @ Markus: nicht verzagen, es findet sich immer ein Plätzchen.


    Es wäre mehr als ärgerlich, sollte die Teilnehmerliste überfüllt und die Plätze dann frei sein. Das Thema ist ja reichlich bekannt.


    Die Erfahrung zeigt, dass es immer so ist und daher sollten sich die Leute auf der Warteliste getrost zum Herbr@nd begeben.

  • Stammi mit nahezu 100 angemeldeten Gästen


    Respekt Kerstin :thumbup:



    Bis jetzt erst einmal in Duisburg erlebt und natürlich bei der Bachparty.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren