Berliner Stammtisch Februar 2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch Februar 2017

Freitag, 6. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 6. Januar 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade schade schade, da kann ich leider nicht.


    Hoffe dann auf nächstes Mal.


    Viel Spaß


    Lieben Gruß Biggi

  • Huhu und halli hallo...


    an Alle die es diesmal nicht schaffen... schade, aber das nächste mal kommt bestimmt :)


    Kann Euch nur leider nach wie vor nicht direkt anschreiben, wenn etwas geplant ist, da ich immer noch kein offzizieller Organisator bin.


    Ganz liebe Grüße


    Tina :)

  • "…..und weiter geht es diesen Samstag, 04.02.2017 um 21 Uhr in unserem beliebten Silver Wings. Natürlich ist
    wie immer alles vorbereitet. 2 DJ’s auf 2 Dancefloors, da sollte für jeden was dabei sein J. Ich freu mich auf Euch, Euer Fränk

    ...
    - Das SILVER WINGS (mit 2 Dancefloors) wartet am Sa., 04.02.2017 ab 21 Uhr auf uns.
    Alle Informationen siehe Mail unten oder bitte hier klicken (incl. Bilder der letzten Party im Silver Wings).


    Hallo zusammen,

    ... Weiter geht in unserem beliebten Silver Wings. Selten gab es so viel super Feedback zu einer Location.
    Viele kannten es noch von vor gaaaaaanz langer Zeit und die Möglichkeit mit 2 Dancefloors wurde klasse angenommen.
    Auch die Anbindung ist großartig. U-Bahn, Bus und Parkplatz mit rabattiertem Preis (siehe Partyfacts unten).

    ...


    „Das SilverWings im Flughafengebäude Tempelhof zählt zu den ältesten noch betriebenen Clubs Berlins und hat eine unvergleichliche
    Geschichte! Nach dem Zweiten Weltkrieg nutzte die amerikanische Air Force den Flughafen als militärischen Stützpunkt (Stichwort: Berliner Luftbrücke!).
    Während der Zeit des Kalten Krieges spielten in den Räumen des "Club Silver Wings", wie sich das SW damals offiziell nannte, Soul- und Country-Musiker
    (u.a. Johnny Cash himself!) und es gab Cheeseburger mit French Fries (Cheesburger und Fries gibt es diesmal nicht J).

    2 Dancefloors: Im Hauptfloor spielen wir die aktuellen Charts und im 2. Floor Musik aus den 80/90ziger Jahren
    mit Schwerpunkt R&B. Beide Tom’s sind wieder am Start. Der 2. Floor ist übrigens der Raucherbereich.

    PARTYFACTS:

    WO: SILVER WINGS direkt Flughafen Tempelhof, Eingang Columbiadamm 10 gegenüber dem Columbia Theater.
    WANN: Samstag, 04.02. ab 21:00 Uhr. Bilder von der letzten Party bitte hier klicken oder geht auf die Homepage vom SILVER WINGS
    2 DANCEFLOORS: Das wird cool
    SOUND: DJ Tom und DJ New Tom zu AKTUELLEM von heute und Dancefloor 2 zu Musik aus den 80/90zigern (Schwerpunkt R&B)
    HAPPY HOUR : Bis 22:00 Uhr auf ALLE Getränke ausser Flaschen, Champagner und Cocktails !!!!
    INFO: Direkt vor dem Silver Wings auf dem Flughafengelände ist der Parkplatz P3.
    Hier gibt es 100 Ausfahrtickets für je 2,- Euro, d.h. für 2,- Euro kann dort geparkt werden (auch
    könnte das Auto erst am Sonntag abgeholt werden). Ausfahrticket gibt es im SilverWings am Eingang.


    Wir sehen uns und ich wünsch Euch nur das Beste und ein tolles Wochenende.
    Euer Fränk"


    C U Folks am Sa


    Holli

  • Wäre es nicht toll, dass mal am ENDE des Abends keine RECHNUNG offen bleiben würde, wenn z. B. jeder in seinem Handy oder mit Papier und Stift oder in Stein gemeißelt seine bestellten Positionen eintippt / aufschreibt / einmeißelt, so dass auch NICHTS mehr für die Veranstalter zur Auslage übrig bleibt??


    Nur mal so ne Idee, denn es gab glaub noch keinen Stammi, bei dem das gefunzt hat, FOLKS!!!


    C U


    Holli :rolleyes:

  • Haben zwar bis eben noch überlegt, aber wir müssen absagen.... Raik hat Magen-Darm und ich kämpfe seit Tagen mit ner dicken Erkältung und muss Montag wieder fit auf Arbeit sein. Tisch ist für 20 reserviert... euch gaaaanz viel Spaß und liebe grüße an alle. Der nächste Stammi kommt bestimmt und dann sind wir wieder dabei .. knuddler von Raik und mir :kuss:

  • ... alles ist aufgegangen, DANK Planung, Koordination und kontrolliertem Zahlungsvorgang, WAHNISINN!


    Ansonsten war es NETT, alle wieder zu sehen und zu quatschen, dass mit dem Tanzen anschließend haben die EINEN gemacht, die ANDEREN nicht!
    Das Essen war üppig, legga und hat wohl jedem geschmeckt, auch denen, die es in der Alu mit Heim nehmen mussten, da der eigenen Platz nciht mehr ausreichend war!! :D


    Robbie hat angeregt, mal einen Thread NUR für abends weggehen zum TANZEN aufzumachen, wird dann im März soweit sein!



    C U Folks und nice WE :thumbup:


    Holli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren