Berliner Stammtisch Februar 2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch Februar 2017

Freitag, 6. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 6. Januar 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu Tina. Ich wünsche Dir auch :besserung: und noch mal Dankeschön für die Organisation meine kleene. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein riesiges XL Steak gegessen.
    Joha. Ich freue mich schon auf den nächsten Bärliner Stammtisch :up1:

  • ich fand den Abend supertoll, habe mich sehr gut amusiert.
    Eigentlich braucht man nicht viel um sich zu Treffen.
    Tina, danke für die Orga, ich glaube alle sind im XXL Restaurant satt geworden.
    Manche haben es sich den Rest sogar eingepackt.


    Einen Vorschlag für nächste Mal gab es schon. Rodizio in Friedrichshain. Das war vor einigen Jahren der Hammer, das war damals mein erstes Mal.
    Mein Vorschlag: Freitag Abend ins Clärchens Ballhaus. Dann kann man so ab 18:30 oder so erst was essen. Später spielt dann eine Band.
    Dann kann an Ort und Stelle nach dem Essen getantzt werden. Was hällt ihr davon?


    VG


    Robert
    TallestManInBerlin
    RiesenBaby :thumbup::thumbup:

  • Als ich das letzte Mal in Clärchens Ballhaus war, lag die Durchschnittsgröße bei gefühlte 1,60 m. Aber das wäre bestimmt lustig und würde auch meinen Geschmack treffen. 8)

  • Schön,dass es euch dort gefallen hat - grins - mich hast es erwischt und konnte daher nicht erscheinen.
    Ballhaus??? Supi, wird bestimmt lustig.....
    Auf den nächsten Stammi



    LG Suse

  • Hey Ines. Wir sollten als grosseleute mal darüber ganz locker hinwech sehen meine kleene... :schnuller:

  • Mist. 8| ... ich bin noch nicht wirklich eins mit dieser Plattform ........ daher habe ich mal wieder nix vom treffen mitbekommen, ich würde sehr gern mal dabei sein..... egal ob essen gehen, tanzen oder Kino.....


    nochmal bitte!!!


    LG Nina ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren