KÖLNER MÄRZSTAMMTISCH am 11.03.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KÖLNER MÄRZSTAMMTISCH am 11.03.2017

Freitag, 20. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 20. Januar 2017

Teilnehmer

82 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mhmmm klappt wieder nicht - aber Ok Morgens geht der Flieger auf die grüne Insel :) da kann man klagen auf hohem Niveau :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte fragen, ob man sich noch anmelden kann? Ich würde eine Kollegin ins Schlepptau packen, die, genau wie ich, so gerade an der "Aufnahmegrenze" kratzt. Ursprünglich hatte sie vor, sich selber hier auch noch anzumelden, hat es allerdings zeitlich noch nicht geschafft.


    Wir würden uns beide wenn zum Essen und Hoppsen anmelden wollen.


    Kann es übrigens gar nicht erwarten, mal der "Kleine" zu sein. :rolleyes:


    In diesem Sinne, Cheers.


    Volker.

  • @ Volker & Gast: welcome



    @ alle: ich reserviere gern noch Plätze nach. Bitte tragt euch mit "essen und/oder tanzen" ein. UND BITTE tragt euch auch wieder aus, wenn ihr doch nicht dabei sein könnt oder wollt.



    Erstmal frohe Karnevalstage. Wir sehen uns im März.

  • Hallo zusammen,


    ich war dort schon ewig nicht mehr, gibt es einen Parkplatz-Tipp?
    Ich werde schon zum Essen aus Bonn anreisen :)


    LG Moni

  • Hallo zusammen,


    ich war dort schon ewig nicht mehr, gibt es einen Parkplatz-Tipp?
    Ich werde schon zum Essen aus Bonn anreisen :)


    LG Moni

    Hallo Moni,


    ich kenne jetzt keinen direkt. Ich meine in der Nähe ist ein Kino und Fitness-Studio, aber ob das günstig ist, keine Ahnung. Ansonsten einfach mal bei Parkopedia vorbeischauen.


    Falls jemand noch einen besseren Vorschlag hat, immer her damit. Ich selber werde wahrscheinlich mit öffentlichen kommen. Zu verlockend bei der kurzen Strecke.


    Cheers.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren