KÖLNER MÄRZSTAMMTISCH am 11.03.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KÖLNER MÄRZSTAMMTISCH am 11.03.2017

Freitag, 20. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 20. Januar 2017

Teilnehmer

82 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es gibt ein Parkhaus in der Nähe. Aber VORSICHT: Es hat nur bis 1:30 Uhr geöffnet!!


    Kostenlos und ohne Zeitlimit kann man in den Einbahnstraßen auf der anderen Seite der Venloer Strasse parken. Das hat bei uns bisher immer geklappt. :D

  • Hallo zusammen,


    hoffentlich klappt es diesmal - ist ja nun mein zweiter Versuch mit dem "erstem Mal".



    GaliGrü


    Claudia

  • Hallo zusammen,


    melde mich jetzt auch mal persönlich, nachdem Volker mich schon mit angemeldet hat :)


    Lg Katharina

  • hallo,


    ich hätte schon Lust, mitzumachen (Tanzen) und große Leute kennenzulernen (ich war noch nie auf einem große-Leute-Treffen, kenne also niemanden), war aber noch nie auf einer ü40-Party im Herb. und möchte daher erst mal fragen, was denn da für Musik läuft.


    Wird da elektronische Musik gespielt - so wie in coolen Berliner Clubs mit angesagten DJs aus der Szene - oder ist das mehr die 80-/90er Jahre Hitparade mit (oh weh) auch noch Schlagern odgl.


    Vielen Dank für Infos


    Mit freundlichen Grüßen
    Parcel

  • Hallo parcel,


    ich bin zwar nicht die Orga, aber würde dir einen Blick auf diese Seite empfehlen.
    Dort heißt es:



    Zitat

    Das alles zu Musik, die wir noch aus unserer Jugend kennen, ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten. Eine Zeitreise durch die Musik, ob Madonna oder Nena, von Kool & the Gang bis Rihanna, Depeche Mode gegen Avicii, oder doch top aktuell Calvin Harris, für musikalische Abwechslung ist gesorgt.

    Damit ist es klar, oder? Also die coole angesagte Musik aus Berliner Clubs wirst du dort wahrscheinlich nicih finden. Ich bin da Musik technisch recht flexibel. Mit den richtigen Leuten kann man zu fast allem Feiern. :thumbup:


    Cheers.
    Volker

  • Danke Volker. Wat trinkste?

    Nicht dafür und so ein schönes Kölsch geht doch immer oder?


    Ich freu mich schon und Katharina, die sich ja übrigens mittlerweile registriert hat auch (behaupte ich jetzt mal so).


    Cheers.
    Volker

  • 100 GLer zusammen im Herbr@nds :thumbup:


    :disco:


    Eine große Party erwartet uns ;) 8) :) :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cornel ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren