Geocaching 2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geocaching 2017

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also ich bin ja ITler ... das bedeutet ich habe eine natürliche Hemmung (übrigens auch völlig losgelöst vom Wetter!) freiwillig die Wohnung zu verlassen, um draussen längere Wegstrecken zu bewältigen (sei es z.B. durch wandern, cachen oder ähnlichem) ... trotzdem reizt mich das Thema schon irgendwie :D


    Ich werd den Thread einfach mal langfristig beobachten, vielleicht "überwinde" ich mich ja dochmal :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Atomfred ()

  • Nach einer langen Stammtischnacht lockt mich nur der Bruzzler vor die Tür. So hoffe ich weiter auf das nächste Mal.


    Volker: Respekt!


    David: nur beobachten beendet Dein IT-Vampirdasein nicht - komm ins Sonnenlicht.



    Gibt es denn schon neue Termine?

  • David, ich habe es auch überlebt und es hat meiner Bildschirmblässe keinen Schaden zugefügt. Ich konnte sogar neues technisches Spielzeug im Einsatz sehen. Da kribbelt es ja gleich wieder im Shopping-Finger.


    Und Kerstin: Vielen Dank. Ich bleibe dran.


    Gute Nacht euch, bzw. Guten Start in den Tag.


    Cheers.
    Volker

  • Hallo Timi und liebe Cacher,


    konnte leider das letzte mal nicht und war hier längere Zeit nicht mehr präsent.
    Gibt es einen neuen Anlauf noch vor den Ferien?


    Liebe Grüße und schönes WE

  • Hallo zusammen,


    ich wäre auch wieder dabei, wenn es zeitlich passt. Wenngleich ich bisher grandios gescheitert bin bei den paar Versuchen, die ich bislang unternommen habe, hält mich das aber nicht davon ab, es immer und immer wieder zu versuchen.


    Cheers.
    Volker

  • Hallo zusammen,


    ich würde es auch gerne mal probieren, bin mir allerdings nicht sicher, ob mein Handy mitspielt.
    Wenn ich also erstmal Jemandem über die Schulter sehen könnte (sofern das grössentechnisch möglich ist ;) )
    und die Anreise nicht ewig weit ist....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren