Geocaching 2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geocaching 2017

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wäre auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt.


    Bin schon etwas länger am cachen und in der Gruppe macht es mehr Spaß.


    LG
    Andreas

  • Hallo liebe Freunde,


    Ich wäre auch gerne mal wieder bereit eine Runde zu machen. Aber das letzte halbe Jahr war ein wenig Turbolent, sodass ich mich nicht auf raffen konnte einen Threat zu eröffnen.


    Und trotzkopf.... Ein 10 km cache empfinde ich als große Gruppe als zu viel.


    Ich würde jetzt mal den 2.7 vorschlagen. Wer hat da Lust in Zeit? Und hat jemand noch vorschläge für ein paar Caches?

  • Ich hab nicht damit gerechnet, das sich hier auf einmal ein so viele melden ^^


    Bin selbstverständlich auch für andere Caches offen....und wenn es kein Multi ist kann man ja auch alternativ ein paar Tradies einsammeln :)

  • Am 2.7 kann ich leider nicht, aber unabhängig davon wie wäre es mit einer Letterbox ?
    Zum Beispiel GC2MBC9


    Da kann sich jeder an der Suche beteiligen unabhängig von der Ausrüstung.
    Alternativ gibt es in der Wahner Heide auch noch einige Multis mit unterschiedlichen Streckenlängen ;)


    LG
    Andreas

  • Bei mir würde der 02.07. grundsätzlich passen. Da ich allerdings in Köln arbeite und ausnahmsweise
    auch am 01.07. würde ich am 02.07. nicht so gerne schon wieder nach Köln fahren müssen, sind immerhin
    60 km.


    Aber da ich ja sowieso ein Einsteiger bin, braucht ihr auf mich keine Rücksicht bzgl. dieses Termins nehmen,
    ich kann auch auf einen anderen Termin 'warten' :rolleyes: .

  • Bei mir würde der 02.07. grundsätzlich passen. Da ich allerdings in Köln arbeite und ausnahmsweise
    auch am 01.07. würde ich am 02.07. nicht so gerne schon wieder nach Köln fahren müssen, sind immerhin
    60 km.


    Aber da ich ja sowieso ein Einsteiger bin, braucht ihr auf mich keine Rücksicht bzgl. dieses Termins nehmen,
    ich kann auch auf einen anderen Termin 'warten' :rolleyes: .

    Wir nehmen grundsätzlich auch auf dich Rücksicht. Das ist keine Frage von "Ich bin Einsteiger"


    Ich suche morgen mal eine Runde aus. Die wird aber Irgendwo hier im Rheinland sein. Ich kann leider nur am 02.07. Danach das Wochenende bin ich auf einer Theater Aufführung und Dann fangen schon die Ferien an.

  • Alles gut, dann harre ich der Dinge/Vorschläge die da kommen :) . Schon mal Danke dafür.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal hören, wie es denn jetzt bestellt ist? Vorschläge kamen ja bereits und einen Termin war ja auch schon im Raum. Daher meine Fragen:


    1. Bleibt es beim 02.07.2017? Wenn ja, kommen wir zu Punkt ...


    2. Welchen (Multi-) Cache möchten wir angehen?


    Cheers.
    Volker

  • Hab ich das jetzt überlesen??? ?(
    Wann und Wo treffen wir uns denn jetzt am 2. zum cachen? ?(


    Du hast nichts verpasst. Ich glaube, es wurde einfach noch keine Entscheidung getroffen, welche(n) Cache(s) wir machen wollen und wo ein entsprechender Treffpunkt ist. Das eine bedingt ja irgendwo das andere. :)


    Cheers.
    Volker

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren