01.04.2017 - Samstag - HH Indoor-Minigolf und Essen im Le Marrakech

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

01.04.2017 - Samstag - HH Indoor-Minigolf und Essen im Le Marrakech

Montag, 6. März 2017

Ortszeit: Montag, 6. März 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So nun werde ich am Samstag arbeiten müssen und weiss nicht ob ich es schaffen werde, ich werde alles tun um zu erscheinen.
    Wenn ich es nicht schaffe versuche ich den 16.00 Uhr Termin zu halten.


    Viele Grüße Carsten


    So kleines Update schaffe beides nicht, versuche aber in die Fabrik zu kommen!!


    Viel Spass denen die kommen können!!

    Einmal editiert, zuletzt von the-gentle-giant ()

  • Carsten, dass ist ja schade! Blödes Arbeiten! .-) Dann auf ein nächstes Mal... .-)
    The Ent? Kommst Du jetzt zum Minigolfen mit??


    Ich freu mich auf einen fröhlichen Samstag! Danke für die Orga!
    LG .-)

  • Moin,


    ich gehe aktuell davon aus, daß ich es zum kleine-wehrlose-Bälle-mit-aerodynamisch-vorteilhaften-Dellen-durch-einen-Phantasieparcour-prügeln gar nicht schaffe. Zum Essen bin ich aber definitiv dabei. Und danach is' noch ganz offen. :D

  • Da haben sich unsere Beiträge wohl quasi überschnitten, aber ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Ist meinerseits leider mehr als unsicher. Eigentlich ist mir Minigolf auch zu gewalttätig... ;)

  • ...evtl bin ich ganz froh, dass DU The Ent erst zum Essen zu unserer kleinen Gruppe dazu kommst .-)...ob ich besser einen Helm zum Minigolfen mitnehme?...wer weiss, nach welchen Regeln Ihr Anderen spielt??... ,-)

  • Freu dich nicht zu früh. Du weißt ja nicht, was ich zum Beispiel alles mit Eßstäbchen anstellen kann... 8)


    Nee nee, von mir geht keine Gefahr aus. ;) Knüppelt ihr mal fröhlich auf die Bälle ein! :D

  • Migräne...entweder ich kriege das noch relativ kurzfristig in den Griff und stoße etwas später dazu oder ich falle komplett aus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren