22. Juli - Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

22. Juli - Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz

Dienstag, 14. März 2017

Ortszeit: Dienstag, 14. März 2017

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Petra,


    Ich habe gerade gelesen , das am 22.7. Helge Schneider dort einen Auftritt hat .
    Und Nun ????

  • Dann werden wir in der Nähe ein geeignetes Plätzchen für das Picknick finden. Genaueres gebe ich in den nächsten Tagen bekannt, wenn ich mir alles vor Ort angeschaut habe.

  • ich habe einen Vorschlag: :)


    wie wäre es denn auf der Wiese vor dem Schloss?
    Rund ums Eck ist ja dann alles gesperrt u die Leute mit dem Auto können ggf in der Tiefgarage vom Weindorf/Rhein-Mosel-Halle parken?



    LG Iris

  • erst einmal abwarten was Petra herausfindet....



    wie wäre es denn auf der Wiese vor dem Schloss?


    Wo befindet sich das Schloss denn ?


    Macht ja keinen Sinn, wenn man ein Hotel gebucht hat und dann doch mit dem Auto dort fahren müsste .....

  • Das ist ja ... na hör´n se mal.


    Natürlich unser Glück, dass wir unseren Sektempfang an gewohnter Stelle durchführen können. Da freue ich mich sehr drüber.
    Und die Option mit dem Schloss können wir uns ja für´s nächste Mal aufheben. Da ist es auch wunder-wunder-schön...


    Ich freue mich auf Euch...


    Und vielen Dank an Hannah und Iris - ihr wart schneller als ich :)

  • Wer von den Weitgereisten trudelt denn schon am Freitag in Koblenz ein? Vielleicht kann man sich ja wieder zum Essen am Freitagabend treffen?


    Kolita: Gibt es am Sonntag auch wieder ein gemeinsames Frühstück?

  • Na, dann frage ich mal in die Runde... besteht denn INteresse an einem Frühstück am Tag nach dem Sektempfang?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren