22. Juli - Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

22. Juli - Sektempfang am Deutschen Eck in Koblenz

Dienstag, 14. März 2017

Ortszeit: Dienstag, 14. März 2017

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Jepp, da haben sich ja einige Teilnehmer/innen wieder verflüchtigt. Na ich hoffe Mal es kommen auch noch einige Spontanteilnehmer/innen dazu. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Sektempfang und auf nette Begegnungen mit alten und neuen Gesichtern.

  • Hallo, Ihr Lieben,


    für das Frühstück danach werde ich im Extrablatt für uns etwas reservieren lassen. Die Anmeldungen dazu poste ich dann morgen hier ins Forum.


    Dass so viele schon wieder abgesagt haben, finde ich auch schade. Die wissen gar nicht, was sie verpassen ^^


    Ich freue mich auf jeden von Euch und auf einen schönen Abend mit Euch... und auch auf ein schönes Frühstück danach. ^^^^

  • Hallo Petra,


    ich nehme gerne den Weg zu Euch wieder auf mich und melde mich gleich hiermit zum Frühstück an....


    LG Bea

  • hallo zusammen,
    hier kommt ein "spontaner" und ich melde mich auch gleich fürs frühstück :hunger: an.
    freue mich mal dabei zu sein :la ola: .


    gruss lars

  • Eure Wünsche sind mir gerne Befehl. Ich habe im Extrablatt für 20 Leute reserviert. Wenn mehr kommen möchten, kann ich auch mehr Plätze kriegen. Zur Anmeldung geht es hier entlang. Leider kann ich wegen fehlender Berechtigungen niemanden selbst oder nachträglich eintragen. Wenn es geht, tragt euch bitte noch schnell selbst ein. Danke. Ich freue mich auf Euch :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren