Herzblatt über Kontaktanzeige gefunden

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • durchs telefon kann man sich auch nicht riechen!!! gaaaaanz wichtig....schmecken eigentlich auch.... ;)

  • Mhh ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber habe mich auch nicht vrstellt, sondern mich so Verhalten wie ich es immer tue.

  • Ich kann der Nixe auch nur zustimmen - der Bart ist nicht sonderlich schön ..


    Was mir noch aufgefallen ist - das Bild ist ebenfalls nicht der Bringer .. da ist zuviel anderes und zuwenig Person zu sehen.. ich würde da aus dem Grund nicht drauf antworten.. und mich persönlich schreckt auch immer ab, wenn da Vorgaben über Äusseres stehen - ich antworte da schon aus Prinzip nicht drauf - vor allem, wenn das VOR der Erwähnung der Charakterwünsche steht ..
    Wird von mir gleich als "oberflächlich" aussortiert..


    Und ein "nettes Mädchen" will auch keine sein *g*

  • Ach, du Scheiße, da hab ich ja was losgetreten! Ich wollte doch keine Einschätzung meiner Kontaktanzeige und eine öffentliche Diskussion meiner äußeren Erscheinung... :( Aber trotzdem danke an Nixe für das Kompliment! :D


    Und eins muss ich loswerden: DER BART BLEIBT DRAN!!! Und wenn Ihr den noch so beschissen findet! Eine Frau, die den Bart nicht mag, mich also demnach nicht so, wie ich bin, soll mich auch nicht anschreiben. Basta. Da bleib ich lieber alleine. Außerdem ist das nur ein Foto. Wenn man jemanden nicht kennt, sondern nur eins oder ein paar Fotos gesehen hat, weiß man nicht wirklich, wie dieser Mensch in echt aussieht, wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich wollte ja auch gar nicht bemitleidet werden. Mensch, was hab ich da nur angestellt?! :rolleyes:
    Ist ja nett von Euch, dass Ihr so um mich besorgt seid, aber Ihr könnt den Mitleidmodus jetzt ruhig wieder ausschalten... :D


    Ich freu mich für die, die den passenden Deckel gefunden haben und warte ab, ob ich meinen auch noch finde. Und mal gucken, wo das dann sein wird.

  • Wie ich schon im Thread Liebesstatus geschrieben habe bin ich jetzt mit jemanden Zusammen, denn ich hier über die Kontaktanzeigen kennengelernt habe. Danke GrosseLeute:-)

  • Glückwunsch Christian !


    Ich treffe nächste Woche meine liebe Freundin wieder , die ich über die Anzeigen kennengelernt habe ... Auch ne Rollenspielerin :D



  • :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jörg205 ()

  • tja, ich habe dennis auch über das internet kennengelernt, aber nicht über grosseleute...

  • Ich selbst habe in den letzten zehn Jahren viele Leute übers Internet, speziell über Kontaktanzeigen kennengelernt...


    Vom Wiedersehen alter Bekannte, über neue Freunde bis hin zu einem ehemaligen Herzblatt war alles dabei.


    Eigentlich machts voll Spaß! Mann will jagen. Mann will finden. Mann freut sich aber auch, wenn er zur Abwechslung mal erjagt wird.


    Jedenfalls sind mehrere Dinge wichtig: Bleib ehrlich und Dir selbst treu. Verkaufe Dich gut. Bleib locker, aber konsequent.


    Mann läßt sich schnell begeistern... nette Fotos, angenehme Stimme, interessante Briefe... dann die Dates... Wie sind Intelligenz und Charakter beschaffen... Kann man sich riechen... Nicht selten ein spannendes Glücksspiel, gerade bei Blind Dates... Aber es ist ja so aufregend! Auch wenn man sich nicht mehr wiedersehen wird.


    Für einen Geruchs- und Geschmackstest bin auch ich! Hey, wir können die Briefmarkensammlung getrost nach hinten schieben! Wie oft wird man zu spät enttäuscht... Steckt Mann eben nicht drin.



    Und doch.. lerne ich viele Leute einfach auf der Straße kennen. Berlins Pflaster tut sein übriges dazu!


    Viel Glück an alle Suchenden...

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren