Kieler Woche 2017 24.06.2017

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kieler Woche 2017 24.06.2017

Montag, 24. April 2017

Ortszeit: Montag, 24. April 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hmmmm..... und wenn es schifft dann kann man vom Schiff Schiffen.... :)) ;)

  • Man kann auch vom Balkon schiffen auffm Schiff, nur ob das der Untermieter mag? Und Luv und Lee sollte man auch nicht verwechseln.:D

  • Danke für den Pin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von SaBINae ()

  • Wenn dann geht bei mir nur der 17. habe ich erfahren


    "Chillie-Schätzchen" :D :D hast du deine Termine nicht mehr im Griff??? Oder machst du tagsüber die Kieler-Woche und abends das Spargelbuffet..?
    :thumbup: Hut ab vor so viel Spontanität :P da bin ich ja mal gespannt, wie du "aus der Nummer wieder rauskommst" :thumbup: viel Erfolg

  • Vielleicht hat der Chillie einen Privatjet versteckt und düst von einer Veranstaltung zur nächsten :))

  • Vielleicht hat der Chillie einen Privatjet versteckt und düst von einer Veranstaltung zur nächsten :))


    ich sag mal eher: das ist ein Männerproblem :))


    Die Wörter Männer und Terminplanung in einem Atemzug zu nennen, das passt nicht zusammen :D


    na, wie dem auch sei, es ist ja noch etwas Zeit bis dahin :) und die Kieler Woche ist bestimmt auch total schön


    Viel Spaß Euch bei der Windjammer Parade ;)

  • Ich sag da nur dazu: lesen und verstehen :kopfkratz:
    Für mich bedeutet “unter Vorbehalt“ das es keine feste zusage ist ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren