Kieler Woche 2017 24.06.2017

Forum: Schleswig-Holstein

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kieler Woche 2017 24.06.2017

Montag, 24. April 2017

Ortszeit: Montag, 24. April 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin Moin!


    Mal wieder in die alte Heimat...wäre schon ne schöne Idee. Aber ich sag mal lieber noch nicht fest zu. Das muss ich - leider - spontan entscheiden.


    LG
    Irina

  • Hey Irina, das wäre schön wenn die Hamburger nach Kiel kommen. Wäre mal was anderes als immer in Hamburg zu treffen..
    Ja, noch ist etwas hin und hast zwei Termine zur Wahl.
    Würd mich freuen :)


    Liebe Grüße Sabine

  • ja ja ja... so ist das wenn man mit einem Hintern gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten tanzen will.... ;)
    Danke Chillie, Dir auch viel Spaß :)

  • Da HB-Chillie am 17.06. nicht kann, wer war denn die zweite Stimme für den 17. gewesen?


    Bitte zwecks Planung melden, da sonst der 17.06. gestrichen wird. Danke :)

  • Moin da ich ja sowieso in Kiel bin und die Kieferknochen nicht gerade für super bomen Wetter bekannt ist mache ich mein erscheinen vom Wetter abhängig. Und da ist es mir egal ob 17 oder 24
    Grüße Matthias

  • Moin Matthias,


    das ist gut :thumbup: .. dann kannst Du Dich am 24. der Gruppe anschliessen, wenn Du magst ;)


    Grüße Sabine

  • Ok. Wo finde ich euch? In Holtenau, Kiellinie oder wo?

  • Das Programmheft kommt erst Ende Mai raus.


    Treffpunkt ist 13.00 Uhr am Hauptbahnhof (siehe ersten Post). Danach denk ich Holstenstraße überm Rathausplatz, Schlossgarten bis zur Kiellinie. Danach über die Hörn zum Hauptbahnhof wieder. Was danach ist weiß ich noch nicht. Evtl. Abends im Schlossgarten oder Kiellinie Party :)).. je nach Durchhaltevermögen der Teilnehmer ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren