12. August - Rhein in Flammen in KOBLENZ

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. August - Rhein in Flammen in KOBLENZ

Montag, 15. Mai 2017

Ortszeit: Montag, 15. Mai 2017

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Kolita,


    ich würde so gerne kommen, aber mein Fuß ist noch nicht in Ordnung. Längere Strecken läuft er nicht, da macht er immer noch Probleme.Und Parkplätze in der Nähe gibt es nicht. Ich muss also absagen.


    Liebe Grüße von
    Anne

  • Das ist aber schade, Anne. Dennoch ... Gute Besserung, auf dass du bald wieder durch die Gegend rennen kannst :rolleyes:

  • Hey,
    muss leider doch kurz vorher noch absagen.
    Ich hoffe, ihr bleibt einigermaßen trocken und habt viel Spaß!
    Bis bald mal wieder
    Schönen Abend zusammen
    Lg Elke

  • Hallo,
    da kann ich Towerix nur recht geben, war letztes jahr sehr schön mit " GrosseLeute" beim Feuerwerk.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, bin noch nicht so fit, so lange stehen und sitzen nach meinem
    Beinbruch.
    Wünsche viel Spass und liebe Grüsse


    Joseph

  • Hallo,
    da kann ich Towerix nur recht geben, war letztes jahr sehr schön mit " GrosseLeute" beim Feuerwerk.
    Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, bin noch nicht so fit, so lange stehen und sitzen nach meinem
    Beinbruch.
    Wünsche viel Spass und liebe Grüsse


    Joseph



    Joseph, es war wieder ganz ganz toll. Wünsche dir gute Besserung.

  • Gute Besserung, Joseph!


    Ja, das Feuerwerk hat mir richtig gut gefallen. Knaller fand ich die Smileys und Herzen, die per Feuerwerk am Himmel glommen... irre! Da freue ich mich schon aufs nächste Jahr.

  • Hallo Kolita und Towerix, und alle GL,


    schön dass ihr wieder Spass hattet beim Feuerwerk, nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei..


    Danke für die Genesungswünche .


    LG Joseph

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren