Urlaub Dänemark?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 2)
    Maike
    Nicolas
    Julia
    Baloo


    3a)
    Tinka
    Maike
    Baloo
    crockett
    Glühwürmchen
    Knuth
    café (hat sich nach Betrachtung des Pools nochmal umentschieden=
    tante ulli (macht, was café sagt, denn se will ja mitgenommen werden)


    3b)
    Maike
    Baloo
    Knuth


    3c)
    crockett
    Glüwürmchen
    Tinka
    Maike
    Nicolas
    Julia
    knuth


    4)
    Maike
    Baloo
    knuth


    Ist 3a also jetzt weder am AdW noch auf ner Insel???

  • 3a liegt gut..
    Es liegt nicht am AdW und auch auf dem Festland.. Sozusagen westliche Nordseeküste Dänemarks..


    Um das mal abzuschließen, die Mehrheit ist dafür und ich denke, wir sollten das jetzt endlich abschließen....
    Ihr kriegt demnächst ne PN und dann würde ich darum bitten, dass das Geld möglichst schnell da ist, damit wir das Haus buchen können..

  • Hi,


    es tut uns wirklich schrecklich leid, aber wir
    werden nicht mit nach Dänemark kommen.
    es ist uns leider was "dazwischen" gekommen ;(


    ps @ Knuth, Du kannst aber gerne bei uns den zwischenstop einlegen das ist kein problem


    Grüsse, Daniel

  • Saskia :( Daniel :(


    :weinen2: :traurig1: :weinen2:



    Nächstes Mal dafür umso mehr! :D :evil:


    Danke liebe Tinka! :) Wenn ich dir was abnehmen soll, sag Bescheid!


    Geld muss schon bei dir sein von Nicolas und mir! :))


    :)

  • Danke Café dass Du mich mit einträgst... bin zur Zeit im Urlaub und hab zu Hause leider kein Internet.


    Ick sag einfach ja und überweise sofort die Kohle...



    LG Ulli :)

  • Oooopps... hab gerade gelesen dass wa nur 46,50 Euro überweisen sollten? Hab jetzt hab ick doch glatt zu viel überwiesen, sorry. Naja machen wa dann vor Ort oder so. Achso und sorry dass ick ma erst jetzt zu Wort melden konnte aber wie jesacht: Ick hab Urlaub *grins*
    und ick vertraue Euch voll und janz


    Bis denn

  • hallo ihr lieben,


    würde mich euch gern anschließen meint ihr das dies noch möglich ist?
    falls ja würde ich mich freuen.


    liebe grüße katja

  • Tinka, kannst Deinen letzten Vorschlag buchen, das paßt!


    Grüße aus Munich!



    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!


  • Hasilein, das will ich auch aber dafür müssen erstmal alle bezahlt haben.. Und lt. Stand von eben gerade haben das erst 3 Leute getan... :)


    Gruß zurück nach München

  • Also ich bin dafür! :D



    Zitat

    Original von gwendoline
    hallo ihr lieben,


    würde mich euch gern anschließen meint ihr das dies noch möglich ist?
    falls ja würde ich mich freuen.


    liebe grüße katja

  • Los Männer und Frauen...


    BEZAHLEN!!! :D :evil:


    Tinka
    Maike
    Ulli
    Gwendoline
    Julia
    René
    René
    Dirk
    Knuth
    Baloo
    Nicolas


    Alle eingetragen! :)

  • Los Männer und Frauen...


    BEZAHLEN!!!


    Tinka
    Maike
    Ulli - am 02.08. überwiesen
    Gwendoline
    Julia
    René
    René
    Dirk
    Knuth
    Baloo
    Nicolas


    Alle eingetragen!

  • Los Männer und Frauen...


    BEZAHLEN!!!


    Tinka
    Maike
    Ulli - am 02.08. überwiesen
    Gwendoline
    Julia
    René
    René
    Dirk+ Charlie - am 04.08. überwiesen
    Knuth
    Baloo
    Nicolas


    Alle eingetragen!

  • Los Männer und Frauen...


    BEZAHLEN!!!


    Tinka
    Maike
    Ulli - am 02.08. überwiesen
    Gwendoline
    Julia
    René - 31.07. überwiesen
    René
    Dirk+ Charlie - am 04.08. überwiesen
    Knuth
    Baloo
    Nicolas


    Alle eingetragen!

  • BEZAHLEN!!!


    Tinka
    Maike
    Ulli - am 02.08. überwiesen
    Gwendoline
    Julia
    René - 31.07. überwiesen
    René - Geld is on the road
    Dirk+ Charlie - am 04.08. überwiesen
    Knuth
    Baloo
    Nicolas

  • BEZAHLEN!!!


    Tinka
    Maike
    Ulli - am 02.08. überwiesen
    Gwendoline
    Julia - am 31.07. überwiesen und is schon da
    René - 31.07. überwiesen
    René - Geld is on the road
    Dirk+ Charlie - am 04.08. überwiesen
    Knuth
    Baloo
    Nicolas - am 04.08. überwiesen und hoffentlich da!

  • Ich würde sagen, dass es eher Sinn macht, wenn unsere nette Zahlungsempfängerin kommentiert, von wem sie wieviel erhalten hat. :D

  • BEZAHLEN!!!


    Tinka- Geld ist da
    Maike
    Ulli - am 02.08. überwiesen - Geld ist da
    Gwendoline
    Julia - am 31.07. überwiesen und is schon da - Geld ist da
    René - 31.07. überwiesen - Geld ist da
    René - Geld is on the road
    Dirk+ Charlie - am 04.08. überwiesen - Geld ist da
    Knuth
    Baloo
    Nicolas - am 04.08. überwiesen und hoffentlich da!


    Stand: 08.08.2006 15:46 Uhr


    Edit: Sorry Cafe, hab Dich vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Tinka, schick mir mal Deine Email-Addi... hab nen Online-Banking-Auszug vom 31.07. für Dich. Geld 66€ muß da sein. ;)

  • Von mir hast du denke mal, wenn ich richtig gemacht habe (was ich nicht mehr denke, hab mich glaube verrechnet) einen Teilbetrag bekommen...


    Insgesamt müsstest du 93 € von mir bekommen haben...muss heute noch mal auf meine Kontoauszüge gucken... :]


    Sorry...mein Fehler! ;(

  • hallo tinka,


    ich hoffe das es immernoch für dich ok ist wenn ich bei dir am samstag bar bezahle.


    bis dahin liebe grüße katja

  • @knuth alias katja
    Geht klar!


    @sunsmiliene
    Hä? Ich hab von Dir 66 Euro bekommen... Alles easy! :D

  • Zitat

    Original von rene2781
    hab ich denn nu richtig überwiesen, hab dir 46,50 überwiesen


    Ja, 46,50 ist der letzte Stand und richtig! Mach dir mal keine Sorgen Kleiner, passt schon! :D


    @ Tinka: Hatte dir Freitag nochmal 27 € überwiesen, jetzt hast du insgesamt 93 € von mir bekommen!


    93 : 2 = 46,50 (Julia und Nicolas) :)

  • Sunny


    Ach so... Dann muss ich wohl nochmal neue Auszüge holen, meine letzten sind vom 8.8., da waren noch keine 27 Euro drauf..
    Aber dat klären wir alles! ;)

  • Aber sischer, da seh ick och keene Probleme! :D


    :) Ach ick freu mir! :)

  • Aktueller Stand


    Tinka- Geld ist da
    Maike - Geld ist da
    Ulli - am 02.08. überwiesen - Geld ist da
    Julia - am 31.07. überwiesen und is schon da - Geld ist da
    René - 31.07. überwiesen - Geld ist da
    René - Geld is on the road - Geld ist da
    Dirk+ Charlie - am 04.08. überwiesen - Geld ist da
    Knuth - Geld ist da
    Baloo
    Nicolas - am 04.08. überwiesen und hoffentlich da! - Geld ist da


    Stand: 14.08.2006 15:24 Uhr

  • Passiert hier noch was??? :D


    Was issn Baloo, wo bleibt das Geld und kommt Gwen nun mit?


    Icke freu ma schon! :)

  • Klar passiert hier noch was..ich bin voll auf dem Plan!
    Ich warte...und dann geht es weiter.. Und alle Infos kommen hier rein!



    *hüpf, hüpf*

  • TINKAAAAAAAA


    wür lüben düsch!!!!!!! :) :) :)



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Das Haus ist unser!


    *yiiiiihaaaaaaaa*

  • mal was am rande für die autofahrer unter uns, hab mal nachgeschaut und in dänemark ist feuerlöscher- pflicht...nur mal so als hinweis, eine warnweste wird übrigens nicht benötigt

  • hmmm..... also ne warnweste hätte ich gehabt, aber nen Feuerlöscher???? Meine Eltern sind auch ohne gefahren und ist nichts passiert! was ich wohl weiß ist, dass Licht an auch Pflicht ist!

  • hab vorhin in den nachrichten ein bericht gesehen über dänemark und beschlossen nicht 1 kmh schneller zu fahren als erlaubt....da kann man ganz schnell arm werden ;)

  • Lichtpflicht wusste ich auch schon und schneller fahren als erlaubt hätte ich mir auch verkniffen...da sind unsere Nachbarländer zum Großteil ziemlich teuer und soweit ich weiß gibt es da keine Toleranz...


    Aber Feuerlöscher? Ne Freundin von mir fährt auch oft nach Dänemark hat aber davon nie was erzählt...

  • Hier sind die vollständigen Regeln für das Autofahren in Dänemark:


    Autofahrer

    Bei der Einreise mit dem Auto benötigen Sie einen gültigen Führerschein, Ihren Kfz-Schein (Zulassung) sowie ein Nationalitätszeichen (D-Schild), wenn das Auto keine Euro-Nummernschilder hat. Die „Grüne Versicherungskarte“ ist nicht obligatorisch.



    Verkehrsregeln/Kraftstoffe


    Höchstgeschwindigkeiten: Autobahn 130 km/h bzw. 110 km/h*, Haupt-/Landstraße 80 km/h, Ortschaften (weißes Schild mit Stadtsilhouette) 50 km/h. PKW mit Anhänger 70 km/h. Verstöße werden mit Bußgeldern (ab € 67) vor Ort geahndet.


    * Seit 30. April 2004 gilt auf dem größten Teil der dänischen Autobahnen die Höchstgeschwindigkeit von 130 Stundenkilometern. Das neue Limit gilt auf etwa der Hälfte aller Autobahnstrecken. Rund um Kopenhagen und anderen größeren Städten bleibt es beim bisherigen Limit von 110 km/h.
    Autofahrer müssen sich jedoch auf häufige und strenge Kontrollen sowie hohe Strafen für die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit einstellen. Denn schon wer 140 km/h fährt, wo 130 erlaubt sind, muss 1000 DKK (134 Euro) zahlen. Wo 110 erlaubt sind, bedeutet ein Tempo von 140 km/h sogar eine Strafe von 1500 DKK (202 Euro).


    • Autos und Motorräder müssen rund um die Uhr Abblendlicht einschalten.
    • Das Telefonieren mit dem Handy während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung ist verboten.
    • Bei Spurenwechsel auf der Autobahn muss seit 1. September 2003 geblinkt sowie bei Stau das Warnblinklicht eingeschaltet werden.
    • Die Mehrzahl der Verkehrsschilder entspricht internationalem Standard.
    • Weiße Dreiecke auf der Fahrbahn (Haifischzähne) bedeuten „Vorfahrt beachten!“.
    • Die Promillegrenze beträgt 0,5‰.
    • Das Auto darf nicht an in Dänemark wohnhafte Personen ausgeliehen werden.
    • Das Mitführen eines Warndreiecks ist vorgeschrieben.
    • Keine Autobahn- oder Mautgebühren außer an den neuen Storebælt- und Øresund-Brücken.


    • Sicherheitsgurte (Vorder- und Rücksitze) müssen von allen Personen über drei Jahren angelegt werden. Kinder unter drei Jahren dürfen nur in einem anerkannten Kindersitz auf den Beifahrersitz transportiert werden.
    • Tankstellen mit allen internationalen Benzinmarken (bleifrei (blyfri) 92, 95 und 98 Oktan), Zweitakter-Treibstoff und Diesel sind reichlich vorhanden. Biodiesel und Gas gibt es jedoch nicht an dänischen Tankstellen!



    Unfall/Reparaturen


    Im Falle eines Unfalles sollte die Polizei benachrichtigt werden. Notrufsäulen sind an allen Autobahnen vorhanden. Tag und Nacht kann der Falck-Dienst angerufen werden. Er schleppt ab oder repariert vor Ort (gegen Barzahlung). Auf anfallende Kosten werden in Dänemark 25% Mehrwertsteuer erhoben und beim Verlassen des Landes nicht rückerstattet. Sind Sie an einem Unfall schuld, wenden Sie sich bitte an:


    Dansk Forening for International Motorkøretøjsforsikring
    Amaliegade 10 · DK-1256 Kopenhagen K
    Tel. 0045-33 43 55 00
    Fax 0045-33 43 55 01
    http://www.dfim.dk


    Für deutschsprachige Touristen hat der ADAC einen Dienst eingerichtet, den Sie rund um die Uhr erreichen.


    ADAC Auslandsnotruf
    c/o Falck Euro-Service
    Boulevarden 66 · DK-7100 Vejle
    Tel. 0045-79 42 42 85
    Fax 0045-75 72 78 79

  • So, bald ist es soweit... :D


    Urlaub in Dänemark! :)


    Ich würde mal bitten, dass Jemand Zeit (Datum 07.10.2006) und Ort vorschlägt, wo wir uns zw. Hamburg und Dänemark-Grenze treffen um noch gemeinsam einkaufen gehen zu können!


    Es war so angedacht, das Jeder ein Festbetrag in ein Dänemark-Geldbeutel legt und wir uns davon die Woche ernähren (Essen und Getränke).


    Extrawünsche sollen bitte von Jedem selbst mitgebracht werden, Grundnahrungsmittelwie Brot, Wasser, Bier und Sekt werden aus dem Dänemark-Geldbeutel gezahlt! :D


    Ich denke, ein Betrag von 30 - 50 € wäre erstmal ein Anfang!


    In Dänemark sind die Nahrungsmittel teurer und deswegen wollen wir
    sie hier noch in Deutschland einkaufen.


    Des weiteren soll eine Essensliste erstellt werden, da wir einmal am Tag warm essen wollen!


    Jetzt könnt ihr eure Wünsche äußern, was Jeder mal gerne essen würde, und danach wird dann auch eingekauft! :)



    Und nun, auf geht´s...is nicht mehr lang! :D

  • Sunny, nur nen kleiner Tip: Ich hab mal Urlaub am Limfjord/Dänemark gemacht und wir haben ganz in der Nähe einen ALDI gefunden. :]
    Die Preise waren wie hier!! Alkohol ist natürlich ne andere Sache :rolleyes: Da sind se teuer - die Dänen - wegen der Steuer!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Vielen Dank Printz! :) Wusste ich nicht, war noch nie in Dänemark, hat man mir ja auch nur geraten und ich fand das nicht sclecht als Vorschlag..und Alkohol...nun ja, ich trink ja nicht mal welchen...mir kann´s egal sein! :D Aber ich denke ja für zwei! :) Die andere Hälfe kann sich ja sonst nicht äußern! ;) :))


    Ich freu mich schon ganz doll! :)

  • ich würde gerne Broccolie-Auflauf essen und auch gerne machen....


    WEnn ihr Bier aus dem Topf kriegt, dann möchte ich auch eine Flasche Cola aus dem Topf...

  • Zitat

    Original von sunsmiliene
    Vielen Dank Printz! :) Wusste ich nicht, war noch nie in Dänemark, hat man mir ja auch nur geraten und ich fand das nicht sclecht als Vorschlag..und Alkohol...nun ja, ich trink ja nicht mal welchen...mir kann´s egal sein! :D Aber ich denke ja für zwei! :) Die andere Hälfe kann sich ja sonst nicht äußern! ;) :))


    Ich freu mich schon ganz doll! :)


    Guckst Du hier: [URL]http://www.aldi.dk/[/URL]
    unter "Her finder du Aldi" kann man die nächste(n) Filiale(n) suchen....

  • Dänemark ist so toll! War da nun dreimal und es hat mir immer wieder super gefallen. Hatte dort ein Pferdchen, das hieß Sorbas und sollte Blaubeere oder Heidelbeere oder so bedeuten...



    Wünsche euch gaaanz viel Spaß :)

  • Zitat

    Original von Maike
    ich würde gerne Broccolie-Auflauf essen und auch gerne machen....


    WEnn ihr Bier aus dem Topf kriegt, dann möchte ich auch eine Flasche Cola aus dem Topf...


    Also, unsererseits kommen Nudeln hinzu mit zwei Sossen, einmal Bolongnese (?!) und einmal Hackfleisch-Sahnesosse! + Käse


    Macht dann alles Nicolas! :D


    Ich schließe mich Maike an, da ich auch keinen Alkohol trinke! Machen dann ein Coka-Cola-Besäufnis! ;)

  • Wüßte nicht, dass "wir" einmal am Tag warm essen wollen... Soll das ein "betreutes Wohnen" werden?


    Ich denke, es wäre besser dies und andere grundsätzlichen Dinge vor Ort und unter Hinzunahme aller Stimmen zu entscheiden, da nicht alle Leute einer Meinung sein werden.


    Stellt Euch daruaf ein, dass es mehrere Gruppen geben wird, die unterschiedliche Sachen machen wollen.


    Wenn Aldi in DK ebenso günstig ist (was der Fall ist), warum dann die ganze Unruhe wegen dem Vorher-Einkaufen? Beim Alkohol sehe ich es ja noch ein.



    @ tinka


    Checke doch mal bitte die bisherigen Überweisungen. Was ich persönlich Dir zuviel überwiesen habe (66-x=y€), soll dann gleich mal in die gemeinsame Kasse gehen.



    @ all


    Apropos Liste:


    1. Café - Smirnoff Ice-Kasten, E-Maschine

  • Cafe, dieses betreute Wohnen möchte einfach nur in den Urlaub fahren! und ich finde es nicht schlecht, wenn etwas vorbereitet wird!


    Zum Beispiel die Brötchen! 40 STück für 1,99€ die werde ich auf jeden fall vorher noch mit einpacken! so drei Säcke! ;)


    Das nicht alle IMMER aufeinanderglucken werdene ist doch klar, oder?? ;)


    Wir kriegen das schon hin!

  • Ich denke auch, dass wir das hinkriegen!

    Einmal editiert, zuletzt von sunsmiliene ()

  • So, nun iche nochmal! :D


    Nach gestrigen Telefonaten mit Mitreisenden ist es wohl doch besser, wenn wir erst in Dänemark einkaufen (zB bei ALDI).


    Wir haben das nicht gewusst dass das so ist, man hört ja immer nur, dass das so teuer ist!


    Mit Alkohol kann man sich ja vielleicht hier noch vorher einigen! :]


    Das mit den Brötchen ist natürlich klar, wären wir ja dumm, wenn wir das Angebot nicht wahr nehmen! ;)


    Für weitere Vorschläge oder Ideen posten oder einfach PN´s verschicken!


    Ist doch nicht mehr lang! :)

  • ..ihr könnt jetzt auf mich einschlagen, mich beschimpfen und sonstwas....ich werde mich dadurch auch nicht besser fühlen ;( mit aller wahrscheinlichkeit werde ich nicht mit nach DK kommen können. hatte auch schon an einen teilurlaub usw gedacht, aber diverse umstände und probleme lassen es mit aller wahrscheinlichkeit nicht zu. da aber ja manche leute eine langfristige absage verlangen......


    darum meine bitte und frage: wer hat evtl noch jemanden für meinen platz?


    der platz bleibt von meiner seite aus bezahlt und jede gutschrift oder ähnliches wäre sehr beleidigend. mir ist auch egal wer es ist, ich gebe gerne und ohne jegliche anforderungen (wie manche wissen).

  • Zitat

    Original von belxa
    ..ihr könnt jetzt auf mich einschlagen, mich beschimpfen und sonstwas....ich werde mich dadurch auch nicht besser fühlen ;( mit aller wahrscheinlichkeit werde ich nicht mit nach DK kommen können. hatte auch schon an einen teilurlaub usw gedacht, aber diverse umstände und probleme lassen es mit aller wahrscheinlichkeit nicht zu. da aber ja manche leute eine langfristige absage verlangen......


    darum meine bitte und frage: wer hat evtl noch jemanden für meinen platz?


    der platz bleibt von meiner seite aus bezahlt und jede gutschrift oder ähnliches wäre sehr beleidigend. mir ist auch egal wer es ist, ich gebe gerne und ohne jegliche anforderungen (wie manche wissen).



    ;( ;( ;( ;( ;(

  • Tinka- Geld ist da
    Maike - Geld ist da
    Ulli - am 02.08. überwiesen - Geld ist da
    Julia - am 31.07. überwiesen und is schon da - Geld ist da
    René - 31.07. überwiesen - Geld ist da
    René - Geld is on the road - Geld ist da
    Knuth - Geld ist da
    Nicolas - am 04.08. überwiesen und hoffentlich da! - Geld ist da


    es werden wohl noch zwei mitkommen.... :))

  • ich habe mich nun entschieden und werde definitiv nicht mitkommen...
    dafür habe ich persönliche gründe die ich hier nicht weiter erläutern möchte und hoffe das ihr das so akzeptiert...
    meinen platz stelle ich jemandem gerne zur verfügung, also wer mitfahren möchte, bezahlt wäre er schon und ich geb ihn ab für lau...

  • Hi Leute,


    bin grad über grosseleute.de gestolpert - find ich total genial das es dafür auch ne community gibt, hätt ich mir aber eigentlich denken können :D


    anyway, hab mal nach Hamburg gesucht und bin da über euren DK-Urlaubsthread gestolpert. Wie der Zufall so will hab ich noch tierisch Überstunden und Urlaub bis zum Ende des Jahres abzureissen und hätt spontan Lust auf ne chillige Woche mitzukommen. Muss noch mal gucken wies in der geplanten Woche mit Terminen aussieht aber i.d.R. gibts selten Termine die nicht verschoben werden können :rolleyes:
    Wie siehts aus?


    Grüße aus der Hansestadt!
    Marcus

  • So da bin ich mal wieder nach langer Abwesenheit.
    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben wurde Katja letzte Woche operiert.
    Alles gut gegangen und nach der OP schon Schmerz frei, das erste mal nach 6-8 Wochen.
    Meine Mutter wurde die Woche davor operiert ( neues knie gelenk ) so fahre ich dann Tag für Tag ca. 160 km zur Arbeit, KH, KH und nach hause. Auf der Arbeit hat man mir jetzt ein neues Projekt zugeteilt bei dem ich 10-12 h arbeite und ab 1. Oktober soll das richtig los gehen. Katja wird die nächsten 4 Wochen bei mir wohnen und auf der Arbeit hat man mir nahe gelegt in der Anlauf Phase ab 1. Oktober doch in der Firma zu seien.
    So muss ich meinen Platz wohl frei machen was mir gar nicht schmeckt den ich hab mich jetzt Wochen lang darauf gefreut. Wenn jemand einspringen möchte bezahlt ist schon.
    Sollten jetzt irgend welche mehr kosten auf kommen dann last es mich wissen.


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß
    Lg. Knuth

  • So nun steht bei mir auch leider fest dass ich nicht mitkommen kann :(
    Hatte mich echt gefreut mal ne Woche im Pool abzuhängen aber das wird leider nix.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der Zeit hat, bezahlt ist ja bereits.
    Sorry, seit mir nicht böse.
    Wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß und erholt Euch.


    LG Ulli

  • Tinka- Geld ist da
    Maike - Geld ist da
    Julia - am 31.07. überwiesen und is schon da - Geld ist da
    René Cafe - Geld is on the road - Geld ist da
    Nicolas - am 04.08. überwiesen und hoffentlich da! - Geld ist da
    Saskia
    Daniel


  • Waren es nicht zehn Plätze?

  • Zitat

    Original von Maike


    WAREN! ;(


    Heißt also, dass idealerweise noch 3 Plätze zu vergeben sind... Nun gut, ich werde mal schauen, ob ich noch potentielle Kandidaten auftreiben kann.


    @ Janus
    Also dann biste mit dabei und der achte Teilnehmer. Solltest gegenüber Tinka verbindlich zusagen (PN).


    @ Tinka
    Ihr regelt das mit der Kohle, hm? Vielleicht kann einer der "Abgänger" mit Wohlwollen finanziell entlastet werden...

  • Cafe... du solltest dich erstmal mit Tinka in Verbindung setzen!!!
    Bevor du noch andere einlädst!

  • Zitat

    Original von Maike
    Cafe... du solltest dich erstmal mit Tinka in Verbindung setzen!!!
    Bevor du noch andere einlädst!


    Ich habe Tinka bereits um RR gebeten und angefragt, ob dies hier im Forum jetzt der aktuelle Status ist.


    :)

  • Neben....


    Tinka- Geld ist da
    Maike - Geld ist da
    Julia - am 31.07. überwiesen und is schon da - Geld ist da
    René Cafe - Geld is on the road - Geld ist da
    Nicolas - am 04.08. überwiesen und hoffentlich da! - Geld ist da
    Saskia
    Daniel



    ... sind also nun lt. Tinka noch drei ganze Plätze zu besetzen. Ich selbst will mal die Werbetrommel rühren. Vielleicht tun es die bisherigen Mitreisenden auch?


    Ich habe leider das Gefühl... Auch jetzt isses ja bezahlt, jetzt können wir auch ne kleine Runde draus machen. Is nich drin!


    Alle Interessenten - einfach per Mail bei Tinka melden.


    :)

  • Hallo Leute,


    ich bin noch da :) Hatte einen Zahlendreher in der Überweisung und kam aber erst jetzt dahinter das das Geld wieder bei mir aufm Konto ist. Da ich auch eine Zeit lang nicht ins Internet konnte, hab ich einfach nix gemerkt :(


    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?

  • Zitat

    Original von Baloo
    Hallo Leute,


    ich bin noch da :) Hatte einen Zahlendreher in der Überweisung und kam aber erst jetzt dahinter das das Geld wieder bei mir aufm Konto ist. Da ich auch eine Zeit lang nicht ins Internet konnte, hab ich einfach nix gemerkt :(


    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?


    Mail an Tinka & nochmal überweisen. Dann biste wieder dabei!

  • Zitat

    Original von CafeauLait


    Mail an Tinka & nochmal überweisen. Dann biste wieder dabei!


    woher willst du das wissen, dass er wieder dabei ist??


    Baloo warte erstmal mit dem überweisen, informiere dich erst bei Tinka...

  • Zitat

    Original von Maike


    woher willst du das wissen, dass er wieder dabei ist??


    Baloo warte erstmal mit dem überweisen, informiere dich erst bei Tinka...


    Liebe Maike...


    :)


    da in den letzten 48 Stunden keine weiteren drei Interessenten auf einmal dazugekommen sind, kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Baloo dabei ist.


    Sei denn, die bisherigen Teilnehmer stimmen gegen einen Neuankömmling.


    Selbstverständlich wird Baloo sich erst an Tinka wenden, bevor er Geld überweist. Anders habe ich mich ihm gegenüber in meinem letzten Beitrag auch gar nicht ausgedrückt.


    Maike, ich habe kein Problem damit, dass ich nicht "entscheidungsbefugt" bin. Den Anschein habe ich sicher auch nicht erweckt. Ich habe auch kein Problem damit, das Du mich zum zweiten Mal darauf hinweist. Tinka selbst hat mich auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Und ich selbst habe es hier reingeschrieben, bevor es in Vergessenheit gerät.


    :)






    Liebe Mitreisenden...


    :)


    wollt Ihr wissen, was mich gerade berührt?


    Das hier in dieser Runde jemand mit MIR ein Problem hat. Und damit meine ich nicht nur eine ganz bestimmte Person...


    Also eine ganz aufrichtige Bitte an alle Mitreisenden und an diejenigen, die es noch werden wollen:


    Das "hinter meinem Rücken lästern" ist mir hier bereits bekannt. Besser: Seid ehrlich und aufrichtig. Sagt es mir einfach ins Gesicht, was Euch bewegt. Oder hier hinein. Oder in mein Postfach. Je nach Mumm. Alles klar soweit?




    Und eine letzte Bitte für heute Abend:


    Wer keine Lust darauf hat, dass mehr als sieben Leute mitfahren dürfen und deshalb hieraus eine Privat-Kaffeefahrt machen möchte...


    Mund auf! Es tut nicht weh.


    :)


    Ich danke Euch aus tiefstem Herzen!
    Euer Jack

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • Also ich will ja nix sagen aber ick bin extrem gespannt auf Euren Wiederkommensbericht *gg*


    Weiß ja nicht was vorgefallen ist aber ich hoffe ihr kriegt Euch wieder ein.



    :)

  • Also Maike ich hatte eine PN an Tinka geschickt, aber davon mal abgesehen möchte ich lieber doch nicht mitfahren so wie das hier jetzt schon abgeht.


    Ich wollte eine Chillige Woche mit netten, neuen Gesichtern machen, aber das sieht hier ja jetzt schon nach Stress aus und davon habe ich auch schon zu Hause genug. Also danke für das Angebot mich direkt wieder einklinken zu können @ CafeauLait aber ich glaube das ist nichts für mich.

  • So, um Missverständnisse und falsche Eindrücke zu vermeiden, werde ich jetzt meine eigene und persönliche Meinung hier reinschreiben. Ich würde das, und hab das auch eigentlich bisher so gehandhabt, ansonsten mit den Personen, die es betrifft auch per PN machen, weil sowas nicht unbedingt hier in den gesamten Thread gehört und auch mal schnell Stimmungen vergiften kann...


    Aktuell sind 3 Plätze frei. Es spricht nichts dagegen, wenn sich noch jemand findet. Allerdings bin ich der Meinung, dass das ganze hier lange genug angekündigt gewesen ist, um sich anzumelden. Man hätte sich dann auch entsprechend um ein größeres Haus kümmern können oder ähnliches. Daher möchte ich "neue" Leute nur mit Zustimmung der Mitreisenden aufnehmen. Ich habe keine Lust drauf, meinen URLAUB mit Leuten zu verbringen, mit denen ich sonst niemals in Urlaub fahren würde (geht gegen niemanden persönlich, um hier gleich einen Riegel vorzuschieben, ist nur meine allgemeine Sichtweise).


    Es ist auch auf keinen Fall geplant, eine Kaffeefahrt oder eine private Runde daraus zu machen. Wäre das die Intention gewesen, hätten wir das nicht hier gemacht. Punkt.
    Hat auch nichts damit zu tun, dass das Haus bezahlt ist. Die Anmeldung war mehrmals als verbindlich gekennzeichnet und es war von Anfang an abgemacht, dass das Geld vorab überwiesen wird, weil ich nicht auf den Kosten hängenbleiben will, wenn ich das ganze organisiere.


    Ich hoffe, ich hab jetzt alles so deutlich gemacht, wie ich es denke und hab hoffentlich nichts vergessen. Sollte irgendjemandem etwas sauer daran aufstoßen, mein Postfach verträgt gut und gerne ein paar PNs.

  • Liebe Leute!


    In der nächsten Woche bin ich unplanmäßig beruflich verhindert. Daher werde ich leider nicht mit meiner Anwesenheit glänzen können. Schade.


    Euch wünsche ich aber viel Spaß bei den Dänen!

  • Hallo Leute,
    auch wenn sich das ganze ein wenig ausgedünnt zu haben scheint hoffe ich ihr werdet einen schönen Urlaub verbringen.
    Wie der Zufall und hoffentlich der Wind will werde ich wie es aussieht selbst das kommende WE nebenan in Hvide Sande sein.


    Also dann, viel Spass!

  • Nach einem mehr oder weniger anstrengenden Abreisetag geb ich mal als 1. meinen Bericht ab...


    Es war ein total schöner Urlaub, wir hatten die ganze Woche über geniales Wetter, es hat nicht einmal geregnet und die Sonne war fast jeden Tag da.. Wir hatten echt richtig Glück..
    Und ansonsten hatten wir viel Spaß, haben viel gelacht..
    Aber das wird man dann ja auch auf den Bildern und Videos sehen, die wohl hoffentlich noch kommen werden.. 8)


    P.S.: Die eMail an Mattel ist in Arbeit...ich sag nur: UNO! :D

  • Da kann ich mich nur Tinka anschliessen !


    Wieder einmal mehr wurde die These belegt, dass wenn man
    eine Dänin oder eine Dänen fragt : Snagge De Tysk ? man
    die Antwort bekommt : Ein bisschen ! ... ich sage nur Aldi zwischen
    der Milch und dem "kwark"...


    Gruss ... Slaghter Nr. Uno ...

    Einmal editiert, zuletzt von crockett ()

  • na dann will ich mal ein paar bilder einstellen!


    Wie schön gesagt, super Uralub.... ich will zurück ,da war es um einiges wärmer!


    Julia und ich beim Fotoshooting. Wir haben das Studio mal ins Auto von Katrin verfrachtet: Hinfahrt:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219785.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219787.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219789.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219791.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219794.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219796.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219799.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219800.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219802.jpg[/IMG]


    Für Daniel war es alles etwas klein:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219808.jpg[/IMG]


    Erster Ausflug zum Fjord:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219837.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219839.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219841.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219848.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219853.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219854.jpg[/IMG]


    Ja, ich gebe es zu! ich bin nicht ganz fit in der Birne!
    [URL=http://jeep.cfasp.de/upload/219862.mov][IMG]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/IMG][/URL]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219866.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219868.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219892.jpg[/IMG]


    Wir bei unseren Suchtbewältigung: UNO
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219893.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219896.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219898.jpg[/IMG]
    GangsterUNO:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219936.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219937.jpg[/IMG]


    Nebenan war ein Trampolin! Nur Klasse!
    [URL=http://jeep.cfasp.de/upload/219908.mov][IMG]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/IMG][/URL]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219914.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219920.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219934.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219935.jpg[/IMG]


    Unterwegs:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219938.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219944.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219947.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219963.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/219942.jpg[/IMG]

  • Saubere sache Däneland is echt nett nur sieht nen bissl kalt aus auf den Fotos :D


    Ich empfehel für dänemak urlaube eh den August war bis jetzt immer im August da (schon 12mal) und immer gutes wetter 8)

  • Also das sieht auf den Bildern echt nur so aus, als wenn es kalt ist. Ist ja am Wasser und dass es dort windig ist, weiß ja wohl jeder... Aber die Temperaturen waren echt genial, viel wärmer als hier...Und Sonnenschein... Kaum waren wir über die Grenze zurück, fing das blöde Wetter an..


    Die Kapuzen sind nur wegen dem Wind auf dem Kopf...und aus Gag..

  • Zitat

    Original von Maike
    Erster Ausflug zum Fjord:
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/219830.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    lol, wie geil, wenn ich mich nicht schwer irre ist das weiß/orange/schwarze am linken Rand Joes Flysurfer, zwei rechts davon könnt mein Tribal sein, schwer zu erkennen aber von der Zeichnung her kommts hin :D :D :D

  • Dänemark war wirklich ein toller Urlaub, warm, Sonne, Erholung und gute Laune! :)


    Werd mir mal noch Bilder von Nico holen und dann auch noch welche online stellen! :)


    War sehr schön und ich danke der Reisegruppe Dänemark! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren