GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Sonntag, 25. Juni 2017

Ortszeit: Sonntag, 25. Juni 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Einige von Euch kommen ja aus nicht so entfernt gelegenen Orten - von Rostock aus gesehen (dort kommen wir nach ca. 20 Minuten an, wenn wir mit der S-Bahn ab Warnemünde fahren.


    Wer also z. B. aus Berlin oder Umland kommt, würde es sich empfehlen, gemeinsam eine Regio-Gruppenfahrkarte. Bei 5 Personen ermäßigt sich so der Fahrpreis auf € 15,20 pro Person und nach Berlin gibt es eh keine schnellere Verbindung.


    Dieses können wir aber noch später bei unseren Treffen auf dem Schiff besprechen. Nur zur Info vorab wenn Ihr schon plant.
    Der Vorteil ist hierbei, dass wir auch keine Reservierung benötigen und das Ticket direkt vor Ort lösen können, wenn wir von Bord gehen. :)

  • Liebe Kreuzfahrer,


    bald sind es nur noch drei Monate bis wir wieder in See stechen. ^^


    Von daher habe ich eine neue Umfrage gestartet was die Landausflüge angeht.


    Im Anhang findet Du das Landausflugs-Programm von MSC.


    Wir würden ein vergünstigtes Explorer-Landausflugspaket erhalten, welches € 165 kostet und bereits drei Ausflüge beinhaltet: LIS01, VIG01 und CHE02.


    Stimme bitte bei der Umfrage mit ab, wie Du Dich entscheiden würdest, da wir wieder eine große Gruppe sind und wenn ausreichend Mitreisende von uns einen bestimmten Ausflug buchen würden, könnte ich diesen bereits vor Abreise anfragen und wir würden für den Ausflug unseren eigenen Bus erhalten. :)


  • Hallo liebe Mitreisenden,


    nun sind es nur noch drei Monate, bis bereits die meisten von uns unterwegs sind!


    Viele neue Informationen sowie die Buchungsnummer zum Online-Check-In und weitere Hinweise, gingen heute an alle KreuzfahrerInnen raus. Diese bitte beachten!


    VG Chris

  • Yepp, ist angekommen.


    WebCheckIn hab ich erfolgreich abgeschlossen, jedoch gabs da keine Option wg des Abendessens.
    Hab ich Etwas übersehen?

  • Super lieber Herwart,


    und umso besser wenn nicht. ;)


    Der Große kümmert sich eh um alles. :)
    Einige erhielten diese. Eben MSC... :D

  • Yepp, ist angekommen.


    WebCheckIn hab ich erfolgreich abgeschlossen, jedoch gabs da keine Option wg des Abendessens.
    Hab ich Etwas übersehen?

    Hallo Herwart, ich musste auch ein wenig suchen. Das findest du unter Passagierdaten, bei dir selbst, ganz unten.Ich hoffe, das hilft.

  • Hallo Herwart, ich musste auch ein wenig suchen. Das findest du unter Passagierdaten, bei dir selbst, ganz unten.Ich hoffe, das hilft.


    Hi Susanna,
    hab Deine Instruktionen befolgt und auch gefunden.
    Da war das späte Dining bereits eingetragen – wo immer diese Information nun auch her kam ?(


    Danke für Die Hilfe, ich geb Dir auf'm Schiff einen aus ;)


    Viele Grüße
    Herwart

  • Für diejenigen, die auch danach suchen:


    ... es steht nur beim "1. Passagier" ... genau wie die Bettenaufteilung.


    Noch 90 Tage :3ertanz:

  • Check Inn abgeschlossen....da denkt man schon das es nicht mehr 3 Monate sind, sondern nur ein Paar Tage :la ola:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren