GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2018

Sonntag, 25. Juni 2017

Ortszeit: Sonntag, 25. Juni 2017

Teilnehmer

73 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Informationen habe ich an alle versandt, von denen mir eine Mail-Adresse vorliegt.
    Die Buchungsnummer hat aber nur der Hauptanmelder erhalten, sofern es nur eine Rechnung gab.
    Sollte dieser gerade nicht zu erreichen sein, dann bitte mir mailen und ich leite diese gerne weiter.

  • Hallo zusammen,


    ich wuerde gerne mit Euch noch ueber die Anreise oder die Abreise reden....


    Also wir (meine Freundin und ich) werden in Mialand uebernachten. Nach der Ankunft in Warnemuende wuerden wir evtl.nach nach Ruegen weiterfahren oder noch ein paar Tage in Berlin bleiben....


    Wie sieht die Planung bei Euch aus?


    LG


  • Es gibt kurzfristig noch eine weitere Nachfrage.
    Welche Frau hat noch Lust mitzureisen und möchte eine Kabine teilen?
    Bitte schnell melden!

  • ich stöberte grad in den FAQ, ist vielleicht auch für Euch wichtig, weil es auf den letzten Touren mit Norwegian eher leger war und es keinen Dresscode gab:


    Was gehört mit ins Gepäck
    Hinweis: Auf einer 7-tägigen Kreuzfahrt finden zwei Gala-Abende statt.


    da muss dann etwas mehr in den Koffer !!!


    ich find's gut :)


    außerdem steht da noch was vonThemenpartys:
    -Stürzen Sie sich mit der passenden Flower-Power-Montur im 60er- und 70er-Jahre-Stil ins Getümmel auf der Flower Glory Party
    -feiern Sie mit uns ganz in Weiß unsere White Party
    -vergessen Sie nicht, sich etwas Grünes, Weißes und Rotes mitzunehmen, um die italienische Nacht der MSC Little Italy im authentischen italienischen Stil zu feiern


    Flower Glory hört sich auch sehr geil an :D


  • danke dir Rauti für die Info ......

  • Wir haben ja sogar eine 10-Tägigige Kreuzfahrt :P


    Ich besitze nix weisses, aber meine Haut ist weiß genug, muss reichen.


    Das wird aber definitiv wieder eng im Koffer.


    Ich freu mich schooooon :disco:

  • Und unser (mittlerweile) obligatorischer Dirndl-/Trachtenabend darf auch nicht fehlen :thumbup:
    :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:

  • Macht mir hier bitte keine Angst
    60/70 Jahre Flower Power Party
    Whiteparty
    weis-grün-rot Party und noch ein Dirndel.... da reicht ein Koffer nicht :D :D :D

  • Vielleicht wissen die alten Kreuzfahrthasen ja Rat: als Kreuzfahrtgreenhorn bin ich noch ein wenig unschlüssig, ob ich zum Galaabend in Weiß auch weiße Schuhe zu meinem weißen Bademantel tragen soll. Reichen da nicht auch weiße Badelatschen? Was meint ihr? :)

  • Vielleicht wissen die alten Kreuzfahrthasen ja Rat: als Kreuzfahrtgreenhorn bin ich noch ein wenig unschlüssig, ob ich zum Galaabend in Weiß auch weiße Schuhe zu meinem weißen Bademantel tragen soll. Reichen da nicht auch weiße Badelatschen? Was meint ihr? :)


    unbedingt zum weißen Bademantel die obligatorischen weißen Frotteelatschen *schmunzel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren